Kauftipps - wie günstig ausrüsten

Diskutiere und helfe bei Kauftipps - wie günstig ausrüsten im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www.sysprofile.de/id58770 hier ein profil - würdet ihr mir bite tipps geben Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von armanogarnele2, 6. Januar 2011.

  1. armanogarnele2
    armanogarnele2 Gast
    #1 armanogarnele2, 6. Januar 2011
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ein Budget wäre nicht schlecht!

    Naja, der Prozessor hat meiner Meinung nach besseres verdient als eine 7800GTX, dort würde beispielsweise eine HD5770 glänzen können, würdest du bestimmt noch einiges an Leistung herausschlagen können.

    Auf 2 oder gleich 4 GB Arbeitsspeicher aufrüsten, würde um die 60-70€ kosten, da die Speicherrpreise momentan im Keller unterwegs sind. Die alten Riegel müsstest dann rauswerfen bei 4 GB.

    Prozessor könnte man auch machen, würde aber teurer werden... und das steht nicht im Verhältnis zum Preis.
     
    #2 BlackPitcher, 6. Januar 2011
Thema:

Kauftipps - wie günstig ausrüsten

Die Seite wird geladen...

Kauftipps - wie günstig ausrüsten - Similar Threads - Kauftipps günstig ausrüsten

Forum Datum

Günstiger CPU Kühler für I5 13400f?

Günstiger CPU Kühler für I5 13400f?: Hallo, ich suche nach einem CPU- Kühler für den I5 13400f. Er sollte so günstig wie möglich sein und am besten nicht so laut sein....
Prozessoren 12. März 2024

Günstiger Laptop mit top Qualität?

Günstiger Laptop mit top Qualität?: Ich suche einen Gaming Laptop/ Laptop mit einem guten Prozessor, langer Akkulaufzeit, viel Arbeitsspeicher und Speicher. Meine Top Grenze die ich ausgeben will sind 600€ Vielleicht habt ihr ein...
Prozessoren 7. März 2024

günstiges 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA?

günstiges 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA?: kann mir jemand ein 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA vorschlagen? https://www.gutefrage.net/frage/guenstiges-1151v2-sockel-mainboard-mit-anschluss-fuer-m2-sdd-sata
Mainboards 24. Februar 2024

ZTE Libero Flip: Das bislang günstigste Foldable

ZTE Libero Flip: Das bislang günstigste Foldable: ZTE Libero Flip: Das bislang günstigste Foldable . . ZTE Libero Flip: Das bislang günstigste Foldable
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Gutes Günstiges USB Grafikkarten-Gehäuse?

Gutes Günstiges USB Grafikkarten-Gehäuse?: Ich bin auf ein Mini Pc umgestiegen und habe hier noch meine 2060 die ich noch verwenden möchte und mit einem USB Grafikkarten-Gehäuse ist das ja möglich nur leider habe ich keine Ahnung was da...
Grafikkarten 15. Februar 2024

Günstiger Gaming Pc?

Günstiger Gaming Pc?: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem preiswerten Gaming-PC, und ein Freund bietet mir seinen an, den er vor etwa einem halben Jahr erworben hat. Da ich leider keine Ahnung von...
Prozessoren 3. Februar 2024

Welche günstige Grafikkarte moglich 30-70 € (mit hdmi Anschluss) (zocke keine...

Welche günstige Grafikkarte moglich 30-70 € (mit hdmi Anschluss) (zocke keine...: Mainboard PC ESPRIMO P556 Sockel 1151 S26361-D3400-A100 https://www.gutefrage.net/frage/welche-guenstige-grafikkarte-moglich-30-70--mit-hdmi-anschluss-zocke-keine-anspruchsvollen-games
Grafikkarten 2. Februar 2024

Bestes Mainboard für i5 13600k (Günstig)?

Bestes Mainboard für i5 13600k (Günstig)?: Hi, würde mir gerne den i5 13600k holen und ich müsste mein Motherboard dazu upgraden hätte jemand eine gute Günstige Empfehlung.Oder was ist da dass Günstigte was es gibt?...
Prozessoren 30. Januar 2024

Was für eine günstig gute CPU und gpu kann ich holen um in Fortnite um die 180-240 fps schaffe?

Was für eine günstig gute CPU und gpu kann ich holen um in Fortnite um die 180-240 fps schaffe?: Hallo, ich spiele sehr gerne und oft Fortnite, aber habe ein schwachen pc und möchte meine fps verbessern weil meiner ingame 110-150 fps schafft. Ich habe eine I7 4790 und ich eine GTX 980 mit 16...
Prozessoren 29. Januar 2024

Könntet ihr mir ein Besseres Mainboard empfehlen was vielleicht günstiger ist und passt die...

Könntet ihr mir ein Besseres Mainboard empfehlen was vielleicht günstiger ist und passt die...: https://geizhals.de/wishlists/3616775...
Mainboards 14. Januar 2024

Raid Controller - Kauftipps

Raid Controller - Kauftipps: Hallo, ich will mir mein System etwas sicherer machen und im Raid 1 betreiben. Nun will ich 2 WD Black mit Suse oder Ubuntu betreiben und als Datensicherung verwenden. Auf was muss ich beim...
Sonstige Komponenten 12. Mai 2012

Wakü Kauftipps für mein System!

Wakü Kauftipps für mein System!: Habe lange überlegt und habe mich entschieden demnächst mein system mit einem wasserkühler auszustatten. Brauche ein Wakü Packet für mein AMD Phenom II X4 940 CPU Asus ENGTX 275...
Luft- & Wasserkühlung 21. Januar 2010

Wasserkühlung Kauftipps?

Wasserkühlung Kauftipps?: Hallo ihr Lieben, ich bin sehr neu auf dem Gebiet Wasserkühlung und habe somit noch keine Erfahrung damit. Ich will mir gerne eine WaKü kaufen (gern selber zusammen gestellt) da ich weiß...
Luft- & Wasserkühlung 6. Oktober 2009
Kauftipps - wie günstig ausrüsten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden