Kauft ihr noch genauso viel Printmedien wie früher?

Diskutiere und helfe bei Kauft ihr noch genauso viel Printmedien wie früher? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Wollte mal wissen ob ihr auch zu Zeiten des Internets und Onlineseiten(der Medienindustrie) noch Computer oder Spielezeitschriften kauft? Ich... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Shadowchaser, 3. März 2012.

?

Kauft ihr noch genauso viel Printmedien wie früher?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. November 2014
  1. Ja, es hat sich nichts geändert

    12,0%
  2. Weniger

    32,0%
  3. Gar keine mehr oder äußerst selten

    56,0%
  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Moin!


    Wollte mal wissen ob ihr auch zu Zeiten des Internets und Onlineseiten(der Medienindustrie) noch Computer oder Spielezeitschriften kauft?

    Ich muß sagen das ich fast gar keine Printmedien mehr kaufe. Ganz selten.

    Die Tageszeitung haben wir auch nicht.^^
     
    #1 Shadowchaser, 3. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2012
  2. User Advert

  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Ab und zu mal die ein oder andere PCGH oder Luxx.
     
  4. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Nie, bin nicht so der Leser auf Papier :)
     
    #3 Meschugges, 3. März 2012
  5. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Ab und an mal eine CT. den Rest an Infos gehen direkt vom Netz in mein Gehirn. :o
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Gaaaanz selten mal eine PCGH oder GameStar, aber man findet alle Berichte ja auch meist genauso im Netz auf deren Sites, da brauche ich mir das nicht kaufen!
     
    #5 BlackPitcher, 3. März 2012
  7. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    Hat sich nix geändert. Tageszeitung, ab und an mal ne Zeitschrift. ;)
     
  8. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    105
    Name:
    Jan
    Kaufe gar keine Printmedien mehr, beziehe alle Infos aus dem Internet.
     
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    eher selten wird eine ct, pcgh oder computerbild gekauft.

    meistens nur wenn ich in urlaub fahre oder so.

    wie die anderen schon sagten, kriege ich die meisten infos auf den seiten genau so.

    zeitung wird auch meistens gekauft, wenn ich was suche ...

    ansonsten nachrichten im tv gucken oder im web.
     
  10. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Ab und zu mal eine Computer Bild Spiele, wenn da ein Game drin ist, was mir gefällt. ^^
     
    #9 Bullet572, 3. März 2012
  11. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    schon immer mal ne PCGH oder Luxx. Natürlich nur wenn Hardware drin ist die mich dann grad interessiert. Sind doch immer mal noch andere Tests usw. drin.
    Games Zeitschriften sogut wie gar nicht mehr.
     
  12. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    Das c´t Abbo besteht noch aber ansonsten kaufe ich fast keine Printmedien mehr was aber auch daran liegen mag das Zeitschriften wie PC Welt oder Chip nicht mehr wirklich viel qualitativ hochwertigen sowie für mich relevanten Inhalt haben und die ganzen Linux Zeitschriften leider (wohl wegen geringer Auflagen und hochwertigem Content) recht teuer sind was ich mir als Schüler neben dem c´t Abo nicht leisten kann.
     
    #11 Schorsch 1992, 3. März 2012
  13. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.465
    Zustimmungen:
    353
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Printmedien allgemein(wie es auch der Titel des Themas suggeriert): Ja, hat sich nichts geändert.
     
  14. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ich kaufe auch keine pc zeitschriften, habe ich früher aber auch schon nicht
    auf die BILD-Zeitung verzichte ich aber nicht,
    ist ne art ritual aufer arbeit, um sich die pausenzeit zu verschönern^^
     
    #13 Mr_Lachgas, 7. März 2012
  15. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    früher habe ich immer die pcgames, gamestar etc. gekauft. in den letzten jahren als ich noch kein auto hatte und dementsprechend bus fahren musste, hatte ich n spiegel-abo und jetzt nutze ich so gut wie garkeine printmedien mehr (außer ich hab ne zugfahrt, nen flug o.ä. vor mir)
     
    #14 Vorarbeiter, 8. März 2012
  16. sterror Gaming Pc
    sterror Gaming Pc Aufsteiger
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Basti
    1. SysProfile:
    81487

    garnicht mehr
    wenn dann schnell im kiosk durchlesen :p
     
    #15 sterror Gaming Pc, 8. März 2012
Thema:

Kauft ihr noch genauso viel Printmedien wie früher?

Die Seite wird geladen...

Kauft ihr noch genauso viel Printmedien wie früher? - Similar Threads - Kauft genauso Printmedien

Forum Datum

Apple TV+: Apple kauft die Rechte an Will-Smith-Film „Emancipation“

Apple TV+: Apple kauft die Rechte an Will-Smith-Film „Emancipation“: Apple TV+: Apple kauft die Rechte an Will-Smith-Film „Emancipation“ Nachdem man bereits 70 Millionen US-Dollar für den Hanks-Kracher Greyhound ausgab, der am 10. Juli auf Apple TV+ seine Premiere...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2020

Google kauft Smart-Glasses-Hersteller North

Google kauft Smart-Glasses-Hersteller North: Google kauft Smart-Glasses-Hersteller North Das Unternehmen gab keine Details über die Kosten der Übernahme bekannt. North stellt Smart Glasses her. Google kauft Smart-Glasses-Hersteller North
User-Neuigkeiten 30. Juni 2020

Apple TV+: Apple kauft Serie „The Afterparty“ von Chris Miller und Phil Lord

Apple TV+: Apple kauft Serie „The Afterparty“ von Chris Miller und Phil Lord: Apple TV+: Apple kauft Serie „The Afterparty“ von Chris Miller und Phil Lord Nun hat man sich erneut die Rechte an einer Serie gesichert, die sich „The Afterparty“ nennt und von dem mit einem...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2020

Apple kauft KI-Start-up Inductiv

Apple kauft KI-Start-up Inductiv: Apple kauft KI-Start-up Inductiv In diesem Fall handelt es sich um ein kanadisches Unternehmen namens Inductiv Inc., das sich im Bereich KI spezialisiert hat. Konkret hat man eine Technologie zur...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Apple TV+: Apple kauft Rechte an allen Fraggles-Folgen – Auch ein Reboot kommt

Apple TV+: Apple kauft Rechte an allen Fraggles-Folgen – Auch ein Reboot kommt: Apple TV+: Apple kauft Rechte an allen Fraggles-Folgen – Auch ein Reboot kommt Apple hat die kleinen Puppen von Jim Henson in diesem Jahr mit den kurzen Folgen von „Die Fraggles: Rock on!“ neu...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2020

Epic Games Store: Wer ein Spiel kurz vor einem Sale kauft, bekommt die Differenz erstattet

Epic Games Store: Wer ein Spiel kurz vor einem Sale kauft, bekommt die Differenz erstattet: Epic Games Store: Wer ein Spiel kurz vor einem Sale kauft, bekommt die Differenz erstattet Andere ärgerten sich über die aggressive Strategie, einige Spiele am PC exklusiv an den Epic Games Store...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2020

Facebook kauft Giphy

Facebook kauft Giphy: Facebook kauft Giphy Man kauft nämlich Giphy. Die fingen mal als kleiner Sharing-Dienst für GIF-Dateien an, bauten das Ganze dann aber Stück für Stück weiter aus. Facebook kauft Giphy
User-Neuigkeiten 15. Mai 2020

Apple kauft NextVR

Apple kauft NextVR: Apple kauft NextVR Die Übernahme könnte Apple bei der Entwicklung von VR- und AR-Headsets mit dazugehöriger Software und Inhalten unterstützen. NextVR lieferte seit einiger Zeit Inhalte für...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2020

Zoom kauft Keybase

Zoom kauft Keybase: Zoom kauft Keybase Man schnappt sich nämlich Keybase. Keybase.io machte sich seinerzeit auf, die verschlüsselte Kommunikation etwas zu vereinfachen. Zoom kauft Keybase
User-Neuigkeiten 7. Mai 2020

Apple kauft populäre App Dark Sky, Android- und Wear-OS-Ausgabe werden entfernt

Apple kauft populäre App Dark Sky, Android- und Wear-OS-Ausgabe werden entfernt: Apple kauft populäre App Dark Sky, Android- und Wear-OS-Ausgabe werden entfernt Hierbei handelt es sich um die Macher der Wetter-App Dark Sky, die es nicht nur für Android und Wear OS gibt,...
User-Neuigkeiten 31. März 2020

Epic kauft Studio für Gesichtsanimationen Cubic Motion

Epic kauft Studio für Gesichtsanimationen Cubic Motion: Epic kauft Studio für Gesichtsanimationen Cubic Motion Dabei handelt es sich um den langjährigen Partner Cubic motion, das Unternehmen hat langjährige Erfahrungen im Bereich der Animation von...
User-Neuigkeiten 13. März 2020

Apple kauft KI-Start-up Xnor.ai

Apple kauft KI-Start-up Xnor.ai: Apple kauft KI-Start-up Xnor.ai Der neueste Fall dieses Prozesses betrifft Apple, denn man hat sich ein neues Start-up mit Fokus auf künstliche Intelligenz einverleibt. Dabei handelt es sich um...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2020

Cloud-Gaming: Facebook kauft PlayGiga

Cloud-Gaming: Facebook kauft PlayGiga: Cloud-Gaming: Facebook kauft PlayGiga Nicht nur des Gamings, sicher auch die des Geldverdienens. Und nun hat sich auch Facebook noch etwas breiter aufgestellt. Cloud-Gaming: Facebook kauft PlayGiga
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2019
Kauft ihr noch genauso viel Printmedien wie früher? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kauft ihr noch tageszeitung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden