Kaufhilfe PC - AMD Phenom x4 945 mit 95W

Diskutiere und helfe bei Kaufhilfe PC - AMD Phenom x4 945 mit 95W im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Kaufhilfe PC - AMD Phenom x4 945 mit 95W die stecker gehen alle nur in eine richtung rein so das der Halte Klipp mit der schnalle vom Stecker und... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von HHVice, 16. November 2009.

  1. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: Kaufhilfe PC - AMD Phenom x4 945 mit 95W

    die stecker gehen alle nur in eine richtung rein so das der Halte Klipp mit der schnalle vom Stecker und Buchse übereinstimmt bzw passt.
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: Kaufhilfe PC - AMD Phenom x4 945 mit 95W

    Mit den Artic Freezer Pro 7 das wußte ich net. Hatte den vorgeschlagen weil da auch immer steht "für alle Sockel geeignet" und der nen gutes P/L hat.

    Bläst der "Coolermaster Hyper TX 3" denn nach hinten raus? Und der "Scythe Katana 3"?
     
    #47 Shadowchaser, 19. März 2010
  3. HHVice
    HHVice Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    128531
    AW: Kaufhilfe PC - AMD Phenom x4 945 mit 95W

    Ja, ich find das total doof..Warum die Rev. 2 damit nicht geht. Ist total komisch, warum diese auf die erste nich aufbaut?

    Das Schöne war auch noch, dass die 5770 nicht mal fest verschraubt war, da waren keine Schrauben!!!Das gefiel mir mal gar nicht.
    Ich hoffe, dass die noch geht bzw. dass der PCI slot nicht abbekommen hat.
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Kaufhilfe PC - AMD Phenom x4 945 mit 95W

    Womit war die nicht verschraubt? Die HD 5770?
     
    #49 Shadowchaser, 19. März 2010
  5. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    AW: Kaufhilfe PC - AMD Phenom x4 945 mit 95W

    Also ich hab bisher mit Samsung und Western Digital gute Erfahrungen gesammelt wobei ich mit WD die besten gesammelt habe. Hab immer noch eine 80GB IDE Festplatte die fast 10 Jahre alt ist und immer noch wie am ersten Tag läuft. In meinem Hauptrechner hab ich nur WD verbaut. Von daher kann man beruhigt zu solch einer Platte greifen. :)

    P.S. Der Freezer Rev.2 sitzt doch richtig auf AMD Mainboards. Hab den selber siehe Profil, weiß nicht wo da das Problem sein soll. ^^
     
    #50 computer11, 19. März 2010
  6. HHVice
    HHVice Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    128531
    AW: Kaufhilfe PC - AMD Phenom x4 945 mit 95W

    Die waren keine Schrauben an der Seite, also die wackelte stark.
    Der am Telefon meinte auch, dass die beim Zusammenbau kaum Zeit hätten und dass dann solche Fehler passieren. Man könnte auch nicht auf Kundenwünsche eingehen wie man den Kühler rumhaben wollte oder andere bestimmte Sachen.
    Ich kauf da nie wieder.

    Am Samstag bin ich wieder @ home nzw. dort wo der Rechner ist, und dann guck ich mir den mal persönlich an, es war ein neuer für meinem Bruder.
    Dann bau ich den Kühler ein und bete, dass der startet.

    Du hast ja auch den Freezer Extreme, ich meine den Freezer 7 Rev. 2.
     
    #51 HHVice, 20. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2010
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Kaufhilfe PC - AMD Phenom x4 945 mit 95W

    Achso du meinst die Schrauben an der Blende vom Slot. Hinten am Gehäuse?

    Wo haste denn nochmal bestellt? HW-Versand?
    Edit: Doch stimmt ja. Also haste da zusammenbauen lassen. Ich hatte bisher immer gutes davon gehört. Ok, die nehmen "nur" 20 Euro fürn Zusammenbau. Woanders bezahlt man dafür 40-50 Euro. Aber trotzdem scheiss Service irgendwie...verstehe ich net.
     
    #52 Shadowchaser, 20. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2010
  8. HHVice
    HHVice Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    128531
    AW: Kaufhilfe PC - AMD Phenom x4 945 mit 95W

    Hallo,
    ich bins schon wieder. Also:

    Lüfter ist drauf und läuft.Die Graka geht auch.

    Aber ich hab paar andere Probleme:
    Die CPU VCore ist bei 1,34V und normal steht im BIOS sollte sie bei 1,275 sein.
    Ich hab dann optimed loaded defaults genommen, nix verändert.

    Und unregelmäßig macht der nicht nur ein Pipp am Start sondern "verzerrt" diese.
    Und das, was ich mir gar net erklären kann ist, dass er beim Instalieren des Graka Treibers Fehler angezeigt hat.
    Und grad eben, wo ich das hier schreibe, öffnet er 17 mal auf einen Schlag des Windows Taschenrechner.
    Das läuft immer noch nicht rund...

    Könnt ihr mir nochmal helfen?

    Gruß
     
  9. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Kaufhilfe PC - AMD Phenom x4 945 mit 95W

    Des mit der Vcore schaust am besten nochmal nach ob du auch im Bios VCore auf 1,275V am Laufen hast.

    Mit den anderen Piep teilen würd ich dir empfehlen mach mal einfach nen CMOS reset .

    Und wenn dann wieder beim 17 Taschenrechner geöffnet werden , dann installierst am besten mal das BS neu.
     
  10. HHVice
    HHVice Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    128531
    AW: Kaufhilfe PC - AMD Phenom x4 945 mit 95W

    So,
    Vcore auf manual und schupps 1,28 V, Ich denke das geht. CnQ dann 0,91V.
    IDLE: 34°C
    Das hätten wir.
    Piepen ist weg. Ich weiß net warum, er läuft.
    Die haben noch den Backlüfter mit 4 pwm an 3 pin Anschluss angeschlossen. Der war unerträglich laut. Jetzt flüsterleise.
    Ich hab noch den 3 pin Front Xigmatek Lüfter abgeklemmt. Der war ja echt schlimm. Mein MB hat nun aber nur noch 2x 3pin Lüfter Anschlüsse. Die sind ja net regelbar. Ist das OK, wenn er von vorne keine Luft reingesaugt bekommt. die Temps. haben sich im Idle net verändert.HDD 26°C

    Ja, das BS mach ich neu. Ich versteh nicht, wie das jetzt wieder passieren konnte. Ich hab nur Updates ohne Firewall für Xp geladen und Adobe Flash.

    Auf jeden Fall danke euch nochmal. Ihr seid echt wirklich top.


    Edit:

    Also, er bekommt noch für den lauten Lüfter von vorne eine Lüftersteuerung. Der Rechner läuft top.
    Dennoch hab ich das Problem mit dem Win-Rechner, wo ich Netz allerdings keine passende Lösung finde. Es liegt wohl an einem vorinstallierten Short cut meiner 10 Jahren alten Logitech Tastatur, denn das Problem tritt nur an diesem Rechner mit dieser Tastatur auf.

    Also La2, Shadowchaser, Mr Lachgas und alle anderen, Danke für eure Hilfe.
    P.S: Der Athlon Xp ist weg.
     
    #55 HHVice, 28. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2010
Thema:

Kaufhilfe PC - AMD Phenom x4 945 mit 95W

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden