Kaufempfehlung, jetzt oder noch warten?

Diskutiere und helfe bei Kaufempfehlung, jetzt oder noch warten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, Ich bin gerade dabei mir einen neuen PC im wert von ungefähr 700€-800€zusammenzustellen, jedoch ist aufgrund der momentanen Lage der Erwerb... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Semix441, 17. Februar 2021.

  1. Semix441
    Semix441 Gast

    Moin Moin, Ich bin gerade dabei mir einen neuen PC im wert von ungefähr 700€-800€zusammenzustellen, jedoch ist aufgrund der momentanen Lage der Erwerb von GPU's eher schwierig, jedoch ist mir aufgefallen dass der Preis von einem I7 9700k auf mehreren Seiten auf 245€ gesunken ist (und NEIN ich wechsle nicht zu AMD da ich dafür ein neues Motherboard bräuchte und der Leistungsgleich Ryzen 7 3700x dafür 300€+ kostet) nun frage ich mich ob ich mir eventuell schonmal die CPU bestellen sollte bevor diese im Preis steigt und einfach abwarte bis ich dann für einen angemessen Preis eine GPU, voraussichtlich eine RTX 2070 Super oder RTX 2080 (ti), erwerben kann. Was würdet ihr machen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kaufempfehlung, jetzt oder noch warten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden