Kaufempfehlung i7 10700kf?

Diskutiere und helfe bei Kaufempfehlung i7 10700kf? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche ein mainboard für den i7 10700kf. mit an Bord hätte ich gerne eine Bluetooth Schnittstelle und Platz für meine nvme ssd (ihr könnt auch... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Janik2004, 29. Januar 2021.

  1. Janik2004
    Janik2004 Gast

    Ich suche ein mainboard für den i7 10700kf.

    mit an Bord hätte ich gerne eine Bluetooth Schnittstelle und Platz für meine nvme ssd (ihr könnt auch gerne einen link für diese schicken)

    Danke schon mal im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kaufempfehlung i7 10700kf?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden