Kaufberatung Kaufe ich mir "bullshit"?
Diskutiere und helfe bei Kaufe ich mir "bullshit"? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das kann nicht sein. Auf die Liste würde ich nichts geben. Guck mal... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Killer_133, 3. Februar 2012.
Seite 3 von 4
Thema:
Kaufe ich mir "bullshit"?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kaufe ich mir "bullshit"? - Similar Threads - Kaufe bullshit |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wieviel würde mich dieser Gaming PC kosten, wenn ich alle Teile Einzel kaufe und es selbst...Wieviel würde mich dieser Gaming PC kosten, wenn ich alle Teile Einzel kaufe und es selbst...: https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-wuerde-mich-dieser-gaming-pc-kosten-wenn-ich-alle-teile-einzel-kaufe-und-es-selbst-zusammenbaue-
|
Prozessoren | 31. Januar 2025 |
kaufe mir neue grafik karte?kaufe mir neue grafik karte?: ich habe eine frage ich bin was pcs angeht eher unerfahren ich wollte mir eine neue grafik karte kaufen mir ist nur aufgefallen das grafik karten eine bestimmte netzeil watt dings bumms brauchen...
|
Stromversorgung | 9. Dezember 2024 |
Wie stelle ich sicher, dass ich einen guten und funktionierenden HDMI Splitter kaufe?Wie stelle ich sicher, dass ich einen guten und funktionierenden HDMI Splitter kaufe?: Bei diesen Gerąten habe ich gehoert, dass es viel Abzocke gibt.Ich suche einen 4k 120Hz bzw. FPS HDMI 2.1 Splitter, welcher einen Eingang und zwei Ausgąnge hat. Und eine moeglichst geringe...
|
Grafikkarten | 13. Mai 2024 |
Macht das ein großen unterschied wenn ich den selben Mixer für 450 Watt oder 600 Watt kaufe?Macht das ein großen unterschied wenn ich den selben Mixer für 450 Watt oder 600 Watt kaufe?: Der für 450 Watt reicht aus oder ?
https://www.gutefrage.net/frage/macht-das-ein-grossen-unterschied-wenn-ich-den-selben-mixer-fuer-450-watt-oder-600-watt-kaufe
|
Stromversorgung | 8. April 2024 |
Wenn ich mir ein Mainboard mit wifi chip kaufe extra wifi treiber oder erkennt dieses...Wenn ich mir ein Mainboard mit wifi chip kaufe extra wifi treiber oder erkennt dieses...: Hallo ich will mir eine pc zusammenbauen und wollte fragen, ob ich wenn mein Mainboard einen wifi chip hat extra wifi treiber installieren muss oder erkennt dieses direkt Wlan?...
|
Software & Treiber | 7. April 2024 |
müsste ich ein bios updaten machen wenn ich mir eine neue cpu kaufe?müsste ich ein bios updaten machen wenn ich mir eine neue cpu kaufe?: hallo
ich hab aktuell ein 5 3600, der auf meinem b450 ist was ich schon seit ca. 3 jahren habe. müsste ich ein bios updaten machen wenn ich mir einen 5800x kaufen würde.
Ich habe das bios serit...
|
Prozessoren | 8. März 2024 |
Muss ich auch noch Grafik Treiber herunterladen wenn ich einen Fertig PC bei Dubaro kaufe...Muss ich auch noch Grafik Treiber herunterladen wenn ich einen Fertig PC bei Dubaro kaufe...: Hallo wenn ich jetzt diesen PC kaufe ohne Betriebssystem, also ohne Windows 10 Pro.
Dann installiere ich einfach Windows 10 oder 11 Pro selber über einen USB Stick.
(Mit Lizenzkey usw.)
Aber muss...
|
Prozessoren | 5. Februar 2024 |
Ssd Speicher kaufe (Achtung Anfänger)?Ssd Speicher kaufe (Achtung Anfänger)?: Meine Frage ist folgende. Ich wollte mir RAM aussuchen die zum folgendem mainboard zusammenpasst „ASUS roh corsair VIII Hero Wi-Fi. Gibt es dazu grundsätzlich etwas auf das ich achten muss? Ich...
|
Mainboards | 17. Oktober 2023 |
Welche kosten gibt es beim Zoll wenn ich Grafikkarte aus USA kaufe?Welche kosten gibt es beim Zoll wenn ich Grafikkarte aus USA kaufe?: Grafikkarte kostet ca. 85€ + 25€ versand, welche kosten kommen noch auf mich zu wegen dem Zoll?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-kosten-gibt-es-beim-zoll-wenn-ich-grafikkarte-aus-usa-kaufe
|
Grafikkarten | 4. Juni 2023 |
Welches Netzteil kaufe mir eins bis 90 euro habe ein MSI B350 Pro VDH Mainboard?Welches Netzteil kaufe mir eins bis 90 euro habe ein MSI B350 Pro VDH Mainboard?: Hallo zusammen welches Netzteil habe bishen gelesen und gesehen dass der Seasonic G12 GC-550 550W PC-Netzteil, sehr gut sein soll aber bishen teuer, möchte mir den Be quiet Pure Power 11 FM 550W...
|
Stromversorgung | 27. Februar 2023 |
ich habe nen ryzen5 3600 mit 2400mhz ramspeicher wenn ich mir jetzt 16gb ram kaufe mit...ich habe nen ryzen5 3600 mit 2400mhz ramspeicher wenn ich mir jetzt 16gb ram kaufe mit...: was bringt mir ein ram mit 3333mhz noch
2x 8gb ram mit 3333mhz...
|
Prozessoren | 13. April 2022 |
Wie kaufe ich Grafikkarten zur UVP?Wie kaufe ich Grafikkarten zur UVP?: Ich weiß das es sehr schwer wird aber einige Möglichkeiten muss es ja geben.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-kaufe-ich-grafikkarten-zur-uvp
|
Grafikkarten | 5. Januar 2022 |
Wenn ich eine Grafikkarte bei Ebay kaufe worauf Soll ich achten?Wenn ich eine Grafikkarte bei Ebay kaufe worauf Soll ich achten?: Ich möchte nicht das ich abgezockt werde !
https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-eine-grafikkarte-bei-ebay-kaufe-worauf-soll-ich-achten
|
Grafikkarten | 9. April 2021 |