Kaufberatung Kaufberatung

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auch ok. Man muss ja auch nicht immer hunderte von € in Hardware kloppen, nur um das neueste zu haben. Das vorhandene System ist ja auch schon... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von BelialOne, 12. Juni 2013.

  1. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers

    Auch ok.

    Man muss ja auch nicht immer hunderte von € in Hardware kloppen, nur um das neueste zu haben.

    Das vorhandene System ist ja auch schon sehr gut.
     
    #16 Markzzman, 12. Juni 2013
  2. BelialOne
    BelialOne PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken für die Wunderbare Hilfe :)
     
    #17 BelialOne, 13. Juni 2013
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Es wäre nett, noch zu wissen, wofür du dich entschieden hast!;)
     
    #18 Shadowchaser, 13. Juni 2013
  4. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    und ob alles reibungslos und nach deiner Zufriedenheit läuft :p
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Genau!:great:
     
    #20 Shadowchaser, 13. Juni 2013
  6. BelialOne
    BelialOne PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich machen bin momentan noch auf einer Fortbildung und werde Sobald ich daheim bin mich ans Werk machen :)
     
    #21 BelialOne, 15. Juni 2013
  7. BelialOne
    BelialOne PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    So wie versprochen melde ich mich nochmal mit meiner Entscheidung. Ich hab mich jetzt erstmal für den Letzten weg entschieden und werde erstmal nur die GFX Gigabyte GeForce GTX 770 OC 2048MB und eine HDD 120GB Samsung 840 Basic Series kaufen zum Aufrüsten.
    Damit sollte ich ein Ordentliches Plus an Leistung verspüren und ggf. immer noch Aufstocken mit neuer CPU und Mainboard.

    Ich bedanke mich nochmals bei allen Für die großartige Hilfe bei der Zusammenstellung.
     
    #22 BelialOne, 17. Juni 2013
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hört sich vernünftig an.;)
     
    #23 Shadowchaser, 17. Juni 2013
  9. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
    Lecker Karte, würde ich auch gerne mal irgendwann haben wollen.:cool:
    SSD ist auch okay.

    Schon aber könnte der i5 2400 auf 3,1 GHz etwas die GTX 770 bremsen ?
    Bin mir da nicht ganz sicher, aber der Turbo Multi sollte wenigstens etwas angehoben werden.
    So Richtung 3,5-3,6 GHz. Das sollte wohl möglich sein mit dem i5 2400 und dem vorhandenen Mainboard.

    Sonst könnte sich die feine Karte evtll. etwas langweilen.
     
    #24 Markzzman, 17. Juni 2013
  10. SeGGi
    SeGGi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655
    îch kann mir nicht vorstellen das eine der aktuellen generationen der GPU's eine CPU wie nen I5 (egal welchen i5 nun) in irgend einer art und weise ausbremsen könnte, das wäre schon sehr merkwürdig.^^ es gibt ja genug leute die 2 660 Ti's betreiben und noch höhere karten mit nem i5 und da wird bis jetzt noch nix ausgebremst.
     
Thema:

Kaufberatung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden