Kaufberatung

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was möglich wäre um das Spotlight etwas einzugrenzen wären ich glaube Prismas. Weiß nicht ob dass das richtige wort ist. Halt wie ne Discokugel. Bzw,... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Schalla, 1. Juli 2008.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Was möglich wäre um das Spotlight etwas einzugrenzen wären ich glaube Prismas. Weiß nicht ob dass das richtige wort ist. Halt wie ne Discokugel.
    Bzw, bei uns in Erfurt am Anger haben sie lampen die nach oben leuchten auf eine art spiegel und der strahlt das lcht weitläufig. kann aber sein das soetwas zu groß würde. dann könnte man auch gleich wieder blendende KK's nemen :p

Setzt man die LED's hinter etwas hat man im grunde auch kein spotlight mehr da es alles nur indirekt erhellt. nur braucht man eben mehr.

Was mir auch gerade auffält durch das hineinschaun in meinen rechner. die lüfter haben ja auch immer LED's. Mein rechner wird 1A durch einen heck und einen frontlüfter der noch durch durch die hdd und den käfig halb verdeckt wird. auch indirektes licht und kein hartes spotlight.

KK's wirken halt klobig im gehäuse, gerade wenn man sie sieht, LED's sind einfach zu verstecken und mit genug bekommt man genauso viel licht hinein. denke LED's sind in ca 80% besser geeignet.
    Allerdings wird das sicher auch oftmals geschmackssache sein :) Deshalb wäre streiten auch überflüssig wie bei musik ^^

Thema:

Kaufberatung

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden