Diskussionsthread Kaufberatung zu neuen Rams?
Diskutiere und helfe bei Kaufberatung zu neuen Rams? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Zusammen ich möchte mir neue Rams anschaffen da meine Alten defekt sind. Mein System: WIN7 64BIT ultimate GA-990FXA-UD3 AMD FX8320... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Hashkeks, 25. März 2014.
Seite 1 von 3
Thema:
Kaufberatung zu neuen Rams?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kaufberatung zu neuen Rams? - Similar Threads - Kaufberatung Rams |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kaufberatung?Kaufberatung?: Welches Mainboard könnt ihr mir empfehlen für den AMD Ryzen 9 7950 mit 16 × 4,5 GHz maximal 5,7 GHz
https://www.gutefrage.net/frage/kaufberatung-704
|
Prozessoren | 19. September 2023 |
Kaufberatung - neuer RamKaufberatung - neuer Ram: moin moin,
Hab im Moment 12 gb drin , 1x8 gb mit 1333mhz und 1x4 mit 1600mhz also misch masch, kein gleiches fabrikat und auch nicht wirklich effektiv.
Hab nach neuen ram gesucht und bin bei...
|
Arbeitsspeicher | 3. August 2013 |
[Kaufberatung] Mainboard, CPU & RAM[Kaufberatung] Mainboard, CPU & RAM: Hey ;.)
Nachdem ich paar Tipps bekommen habe mein System mal zu erneuern bin ich jetzt zum entschluss gekommen, ich mach es!
Habe mir heute mal was rausgesucht und auf einiges gefunden,...
|
System-Zusammenstellungen | 11. Februar 2013 |
RAM - Kaufberatung für ASUS P7P55D-e mit i7 860RAM - Kaufberatung für ASUS P7P55D-e mit i7 860: Hallo, ich würde gerne meinen Arbeitsspeicher von momentanen 4 Gig auf 8 erweitern. Leider bin ich in diesem Gebiet ein Laie und bräuchte Hilfe.
Anbei Hänge ich ein Bild von CPU Z mit meinem...
|
Arbeitsspeicher | 4. Mai 2012 |
RAM-Kaufberatung für Sockel 775RAM-Kaufberatung für Sockel 775: Hallo Overclocker,
ich hoff ich bin hier richtig...?!:neutral:
hab da paar fragen an die Profis von euch...!
und zwar ich brauche euren Rat in bezug auf
Striker 2 extreme + Intel Qx9650...
|
Arbeitsspeicher | 7. Juli 2011 |
[Kaufberatung] Neue CPU,Ram und Board für Luqutus[Kaufberatung] Neue CPU,Ram und Board für Luqutus: HI,
Ich dachte nach 1,5Jahren mit derselben Hardware würd es Zeit zum Aufrüsten!
Zum Austausch stehen CPU,Mainboard,Ram und CPU Kühler der rest möchte weiter benutzt werden!
Es sollte ein...
|
System-Zusammenstellungen | 24. August 2010 |
Kaufberatung für Netzteil und RamKaufberatung für Netzteil und Ram: Hallo ,
ich habe mir soweit mein neuen Rechner zusammen gestellt , nur Netzteil und Ram weiss ich noch nicht was ich da nehmen soll was könnt ihr mir empfehlen ? das System soll bis auf...
|
System-Zusammenstellungen | 31. Oktober 2009 |
[Kaufberatung] Motherboard,CPU,Ram[Kaufberatung] Motherboard,CPU,Ram: Da mein Aktueller rechner langsam Zusammen klappt (Mein USB anschluss macht schon wieder Probleme, und der Rechner Bootet nur noch Mit Motherboard Treiber CD im laufwerk) brauche Ich mal eure...
|
System-Zusammenstellungen | 18. August 2008 |
Kaufberatung Ram, Mobo, CPUKaufberatung Ram, Mobo, CPU: Also ich suche Ram, Mobo, CPU
Für etwa 200-280€
was meint ihr ? Intel oder AMD ?
Klar soll nen spiele PC werden als grafikkarte nehme ich meine GF8800GTS XXX Netzteil habe ich ein 550Watt
Ich...
|
System-Zusammenstellungen | 11. Mai 2008 |
Kaufberatung für Notebook RAMKaufberatung für Notebook RAM: Hallo zusammen,
Ich suche für mein Notebook (http://www.sysprofile.de/id56892) einen mind. 256 MB Ram Riegel zum aufrüsten!
Hab schon hier...
|
Arbeitsspeicher | 8. März 2008 |
Kaufberatung für CPU, Mobo & RamKaufberatung für CPU, Mobo & Ram: hallo leute,
so wie es aussieht hat mein pc schlapp gemacht.da ich nicht mehr in meinen sockel 939 investieren will,wollte ich für wenig geld einen recht guten pc zusammenstellen.bin schüler,ihr...
|
System-Zusammenstellungen | 15. Februar 2008 |
Ram Speicher [Kaufberatung]Ram Speicher [Kaufberatung]: Hai Leute ^^
Und zwar habe ich diesen Ram hier im Rechner
http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=%2C%2C110031924%2C%2C
Und jetzt wollt ich mir genau den selben...
|
Archiv | 10. Dezember 2007 |
Kaufberatung bezüglich Mainboard + RAM (S775)Kaufberatung bezüglich Mainboard + RAM (S775): Hi leute, ich habe vor mir in einer Woche endlich einen neuen Computer zu kaufen.
Als komponenten habe ich mir bisher folgendes vorgestellt:
Intel Core 2 Duo E6750, Conroe, 2x2666Mhz, 2x2048kb...
|
Archiv | 18. August 2007 |