Diskussionsthread Kaufberatung zu neuen Rams?
Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Hashkeks, 25. März 2014.
Seite 1 von 3
Die Seite wird geladen...
Kaufberatung zu neuen Rams? - Weitere Themen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kaufberatung kompatible Graphikkarte zu i5-3450 etcKaufberatung kompatible Graphikkarte zu i5-3450 etc: Morgen !
Meine Daten sind unter meinem Profil zu erfahren, oder hier ;)
Prozessor: Intel Core i5 3450
MainBoard: G1.Sniper M3
RAM: 4096 MB Corsair (10700)
4096 MB Corsair (10700)...
|
Grafikkarten | 2. März 2015 |
Kaufberatung zu Grafikkarte unter 200€!!!!Kaufberatung zu Grafikkarte unter 200€!!!!: Guten Tag zusammen,
Ich suche eine Graka bis max. 200€
Wird verwenden zum Zocken richtung Battlefield.
Habe Keine Speziellen wünsche dies bezüglich.
In der richtung Gtx760 hab ich mir...
|
Grafikkarten | 13. November 2013 |
Grafikkarten Kaufberatung für neuen PCGrafikkarten Kaufberatung für neuen PC: Grafikkarten Kaufberatung für neuen PC
Für um die 200 € ist das beste, was du bekommen kannst, eine Nvidia Geforce GTX660 oder eine AMD Radeon HD 7870....
|
Computerfragen | 15. Dezember 2012 |
Mushkin: Erste Bilder eines neuen High-End-RAMs?Mushkin: Erste Bilder eines neuen High-End-RAMs?: Mushkin: Erste Bilder eines neuen High-End-RAMs?
18.08.2009 09:34 - Erste Bilder zweier Speicher-Kits von Mushkin sind ins Internet gelangt, welche über einen neuartigen Kühler verfügen....
|
PCGH-Neuigkeiten | 18. August 2009 |
Brauche eine Kaufberatung für einen neuen Monitor.Brauche eine Kaufberatung für einen neuen Monitor.: Also da mein jetztiger TFT nur ausgeliehen ist wollte ich euch jetzt fragen was für einen Monitor von den Unten ich nehmen soll.
48 cm/19'' Widescreen Multimedia Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Juli 2009 |
Brauche Kaufberatung für einen neuen PCBrauche Kaufberatung für einen neuen PC: Also ich kenn nicht sehr viele Teile, habe ca. 1.100 € zur Verfügung, und will einen Gamer-PC haben, der aus lauter Einzelteilen besteht :confused:... Also ich hab da schon ein paar Pläne, aber ob...
|
System-Zusammenstellungen | 14. Februar 2008 |
Frage zu CL4 und CL5 (kaufberatung)Frage zu CL4 und CL5 (kaufberatung): Hallo Leute,
ich wollte euch Fragen ob es ein großen unterschied zwichen CL4 und CL5 gibt?
Ich wollte mir nemlich jetz neuen Arbeitsspeicher kaufen und habe die Zwei hier gefunden......
|
Arbeitsspeicher | 3. Dezember 2007 |
Kaufberatung zu Gehäuse + NetzteilKaufberatung zu Gehäuse + Netzteil: Ein Bekannter von mir möchte seinem alten Rechner ein neues Gehäuse + Netzteil spendieren.
Das schwierige an der Geschichte ist der Preis den er ausgeben will, max 70€ inkl. Versand.
Das Gehäuse...
|
Archiv | 26. Juli 2007 |