Speichermodul Nintendo DSi

Diskutiere und helfe bei Speichermodul Nintendo DSi im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; So ich hoffe ich bin bei Euch richtig ;) Für meinen Nintendo DS lite hab ich eine Speicherkarte und das funktioniert auch alles super. Nun hat sich... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von RosaZettel, 23. September 2010.

  1. RosaZettel
    RosaZettel Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    So ich hoffe ich bin bei Euch richtig ;)

    Für meinen Nintendo DS lite hab ich eine Speicherkarte und das funktioniert auch alles super. Nun hat sich ein Freund von mir einen DSi gekauft und ich hab ihm das hier empfohlen:

    hxtp://www.sexy-konsole.de/Nintendo-DS-Lite/Backup-Systeme-Speicherkarten/NDS-NDS-Lite-Modul-M3-Real-Bundle-2GB-MicroSD-Karte::51.html
    Nur leider funktioniert das ganze nicht, geht wohl nur beim DS und DS lite.

    Gibts das auch für den DSi und wie funktioniert das dann, welche Software brauch ich .. oder eben überhaupt .. ;)

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, er hat sich so gefreut und nun klappts nicht :confused:
     
  2. 76Micha
    76Micha Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Karte für den DSi

    Hi,

    eine passende Karte für den DSi findest du hier:
    DSiKarte.com,R4i SDHC,R4i Rot,R4i Gold,R4i Dual Core,R4i RTS

    Die passende Software hierzu findest du auch auf dieser Seite,
    je nachdem welche Karte du die zugelegt hast:

    Software für R4i Karten
     

    Anhänge:

Thema:

Speichermodul Nintendo DSi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden