[Kaufberatung] Western Digital 640 oder 1000 GB

Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] Western Digital 640 oder 1000 GB im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: [Kaufberatung] Western Digital 640 oder 1000 GB Naja 5 TB glaube ich nicht... aber 3 TB bestimmt ;) Ich schätze mal die 2 TB, also die WD20EADS... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von IceMan, 10. Oktober 2009.

  1. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640

    AW: [Kaufberatung] Western Digital 640 oder 1000 GB

    Naja 5 TB glaube ich nicht... aber 3 TB bestimmt ;) Ich schätze mal die 2 TB, also die WD20EADS wird um Januar so um die 90€ kosten.

    Ich selber benötige allerdings schon vor Weihnachten ne neue externe ^^
     
    #31 Jack Daniel, 28. Oktober 2009
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

[Kaufberatung] Western Digital 640 oder 1000 GB

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden