Notebook für Office 300e-400€

Diskutiere und helfe bei Notebook für Office 300e-400€ im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Notebook für Office 300€-400€ Einen schönen guten Morgen, geht um folgendes: Meine eventuelle "Schwiegermutter in Spe" sucht derzeit ein Laptop... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Tischkante, 2. August 2012.

1. Tischkante
    Tischkante Grünschnabel

Notebook für Office 300€-400€

Einen schönen guten Morgen,

geht um folgendes:

Meine eventuelle "Schwiegermutter in Spe" sucht derzeit ein Laptop für Office/Internet/Mail. Das Standard Program eben.

Sollte können: WIN7, wenn möglich 17 Zoll, 15 wären auch i.O., Verarbeitung sollte einigermaßen stabil sein (keins von diesen einmal aufklappen und man muss Angst haben das der Schirm abbricht Dingern), und das ganze ohne bei der kleinsten Excel Tabelle schon Probleme zu machen.

Auf Geizhals hab ich die hier gefunden, die ich relativ interessant finden würde:

Lenovo G770, Pentium B950, 2048MB, 320GB, FreeDOS (M5392GE) | Geizhals Deutschland
    Packard Bell EasyNote F4311-005GE | Geizhals Deutschland
    ASUS X73BR-TY010 (90N8UI118N11150015D) | Geizhals Deutschland

Der letzte gefällt mir im prinzip am besten. Ist ein Asus, die sind nach meinen Erfahrungen recht Stabil und gut Verarbeitet. Das einzige was mich stört sind die 2x 1,6 ghz, wo die anderen beiden mit 2,2 daher kommen. Dafür hat er allerdings die AMD 7470 und nicht nur die Intel HD 3000 wie die beiden anderen.
    //EDIT: Achja. Das FreeDos verständlicher weise ignorieren, das fliegt dann natürlich direkt.

Da ich hier erst vor kurzem eine Super Kaufberatung und tolle Hilfe beim Zusammenstellen meines eigenen Rechners hatte, dachte ich ich frag hier doch gerade nochmal nach ;)

Danke schonmal im Vorraus,
    Grüße ;)

#1 Tischkante, 2. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2012
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

Wenns Notebook nur für Office benötigt wird, würde auch ne AMD APU reichen, z.b. HP 635, AMD E-450, 2GB RAM, 320GB, Windows 7 Home Premium
    ...gibts schon ab 300 Euro.

Thema:

Notebook für Office 300e-400€

Die Seite wird geladen...

Notebook für Office 300e-400€ - Similar Threads - Notebook Office 300e

Forum Datum

Honor MagicBook Pro 14: Premium-Notebook mit 3.1K-Auflösung

Honor MagicBook Pro 14: Premium-Notebook mit 3.1K-Auflösung: Honor MagicBook Pro 14: Premium-Notebook mit 3.1K-Auflösung Es handelt sich hier um ein Premium-Notebook mit einem OLED-Display, das im Format 3:2 und mit einer Auflösung von 3.1K (3.120 x 2.080...
User-Neuigkeiten Montag um 21:03 Uhr

NotebookLM führt öffentliche Links für Notebooks ein

NotebookLM führt öffentliche Links für Notebooks ein: NotebookLM führt öffentliche Links für Notebooks ein . . NotebookLM führt öffentliche Links für Notebooks ein
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Medion Signium: Neue Notebook-Marke startet mit OLED-Modell

Medion Signium: Neue Notebook-Marke startet mit OLED-Modell: Medion Signium: Neue Notebook-Marke startet mit OLED-Modell Allerdings führt man nun eine neue Untermarke namens „Signium“ ein. Die soll offenbar für höherwertige und besonders leichte Modelle...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2025

Copilot Notebooks landen in OneNote

Copilot Notebooks landen in OneNote: Copilot Notebooks landen in OneNote Mit Copilot Notebooks lassen sich verschiedene Inhalte wie Notizen, Dokumente, Webseiten oder Meeting-Aufzeichnungen bündeln. Die KI analysiert dann alle...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

Kauf von Notebook und Monitor für das Office?

Kauf von Notebook und Monitor für das Office?: Hallo Zusammen, ich kaufe ungern mehrfach und suche aktuell ein neues Notebook und einen neuen Monitor für mein Büro. Aktuell habe ich einen Dell Inspiron 7773 (17" Convertible), welchen ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juli 2023

MEDION AKOYA E15410: Neues Office-Notebook mit Windows 11 bei Aldi

MEDION AKOYA E15410: Neues Office-Notebook mit Windows 11 bei Aldi: MEDION AKOYA E15410: Neues Office-Notebook mit Windows 11 bei Aldi Jenes dürfte wohl vor allem für Office-Anwendungen, aber auch kleinere Multimedia-Anwendungen seinen Zweck vollbringen. Hinter...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2021

Medion Akoya E15308: Office-Notebook ab 26. November 2020 bei Aldi Süd

Medion Akoya E15308: Office-Notebook ab 26. November 2020 bei Aldi Süd: Medion Akoya E15308: Office-Notebook ab 26. November 2020 bei Aldi Süd November ein Office-Notebook zu Aldi Süd. Da handelt es sich konkret um das Akoya E15308 zum Preis von 249 Euro. Medion...
User-Neuigkeiten 23. November 2020

Windows 10: W10 MS Office 365 Testversion Vom neuen Notebook entfernen

Windows 10: W10 MS Office 365 Testversion Vom neuen Notebook entfernen: Hallo wie kann ich das lästige im W10 das MS office 365 testversion vom neuen Notebook entfernen? ich habe mir libre Office installiert. danke
Windows 10 18. November 2018

Suche Notebook für Office-Bereich bis 500 ,- Euro

Suche Notebook für Office-Bereich bis 500 ,- Euro: Hi Leute! Folgendes : Suche für meinen Schatz `n neuen Laptop! Was Desktop-PC`s angeht kenn ich mich (für mein pers. Verständnis) relativ gut aus, wenn`s darum geht welche Hardware man...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 21. Mai 2015

15 Zoll Notebook mit MS Office für max. 450€

15 Zoll Notebook mit MS Office für max. 450€: Hi Leute, da mal wieder Weihnachten ist wäre ein neues Notebook nicht schlecht. Eins vor weg: Nicht zum Zocken. Hauptsächlich für Uni mit Word Powerpoint, Excel, Internet und Musik hören. Wichtig...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 11. Dezember 2013

Notebook bis 500 Euro/Inet, Office-Multimedia

Notebook bis 500 Euro/Inet, Office-Multimedia: Hallo! Habe extra noch nicht im Kaufberatungsthread aufgemacht weil ich mir erst Infos/Empfehlungen einholen will und der Kauf vielleicht noch etwas dauert. Das Notebook sollte mindestens ein...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 9. Juni 2010

"Günstiges" Gamer / Office Notebook

"Günstiges" Gamer / Office Notebook: Hallo, ich suche ein Notebook das in erster linie fürs kabellos Surfen im Wohnzimmer gedacht ist mit dem ich aber ab und an auch mal ein Spiel zocken kann, so ala GRID oder FarCry 2...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 3. Dezember 2008

Office Notebook!

Office Notebook!: Hi Leute, ich suche ein Allroundnotebook! Es sollte min. ein 15.4" Display sein. Aller aller höchstens will ich 400€ ausgeben. Mit dem Teil will ich nur ICQ, surfen und Musik hören! Mehr will ich...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 30. Oktober 2008
Notebook für Office 300e-400€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden