Kaufberatung welchen Intel Quad ?

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung welchen Intel Quad ? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; q9450 <=> q9550!! is eig. nur wegen dem höheren multi => besseres OC Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von endax, 9. November 2008.

  1. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    q9450 <=> q9550!!
    is eig. nur wegen dem höheren multi => besseres OC
     
  2. Krypton
    Krypton PC-User
    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    68667

    Höherer Multi? Der Q6700 hat nen Multi von 10x, der Q9450 dagegen nur einen Multi von 8x. ;)
     
  3. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Das bezog sich auf Q9450 vs. Q9550...
    Wenn dir die Temps net so wichtig sind, bzw. du nen guten Kühler hast, ganz klar Q6700.
     
  4. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Er hat doch im ersten Post ausdrücklich geschrieben, dass für ihn Übertakten nicht in Frage kommt
     
  5. Krypton
    Krypton PC-User
    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    68667
    Aber auch nur weil das mit seinem jetztigen Board laut ihm nicht möglich ist. Wenn seine absolute Schmerzgrenze aber 300 Euronen beträgt und er sich dann den Q6700 für 179 € holt dann hat er noch Geld um sich ein gutes Board zum übertakten zu holen. Ich hab für mein Gigabyte auch "nur" 140 € gezahlt und es hat wahnsinnig viel Übertaktungspotenzial.
     
  6. endax
    endax Gast
    Also wie ihr schon gesehen habt möchte ich einfach nicht übertakten,kein wenn und aber.Dabei bleibst auch.

    Was mir gefallen hat ist der Q6700 +ein neues Board Asus P5Q.
    Was sagt ihr denn dazu ?
    Stehe grade aufn schlau :D
     
  7. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Wieso denn ein neues Board wenn du nicht übertakten willst? :confused:
    Ich würde zum Q9550 greifen, ist der Beste Quad, für den Preis!
    Und ist noch ein sehr gutes Stück besser als der Q6700^^
     
  8. Krypton
    Krypton PC-User
    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    68667
    Ok, wenn du nicht übertakten willst hol dir den Q9550 und behalt dein Board. Oder macht dir dein Board irgendwelche Probleme?
     
  9. endax
    endax Gast
    Eine Gute Frage..kA wenn ich ehrlich bin.
    Jop dann würde ich auch sagen dann nur den Q9550..da ich sowieso nicht übertakten möchte ist das ok.

    Was sagt ihr dazu ?
    ich meine wenn ich nicht übertakten möchte brauche ich ja nicht ein neues Motherboard.
     
  10. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    So denke auch ich und wie gesagt, die Q9550 ist eine Top CPU!
     
  11. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    nimm den q9550 und wenn du irgendwann mal ocen willst kaufste dir halt nen neues MB- fertig !
     
  12. endax
    endax Gast
    ok das werde ich dann auch machen.Vielen Dank :)
     
  13. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kaufberatung welchen Intel Quad ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden