[Kaufberatung] USB-Hub mit vielen Ampere

Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] USB-Hub mit vielen Ampere im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute... Folgendes.. Mein jetziger 7-Port USB-Hub bringt irgendwie nicht genug Watt zustande... Macht sich dadurch bemerkbar dass wenn ich z.b.... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von cracker, 3. Juni 2011.

1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

Hey Leute...

Folgendes.. Mein jetziger 7-Port USB-Hub bringt irgendwie nicht genug Watt zustande... Macht sich dadurch bemerkbar dass wenn ich z.b. XBOX-Controller oder 2,5 Zoll Festplatte anstecke er sich verabschiedet...

Nun suche ich einen 7-Port USB-HUB der vor allem mal genug Leistung für
    • Kabellose Maus (Sidewinder X8)
    • Kabellose Tastatur(Logitech Wave)
    • Kabellosen Controller (XBOX for Windows)
    • externe 2,5 Zoll Festplatte (Seagate Momentus 5400.4 250GB)
    bringt...
    Die Festplatte lässt sich an 1 normalen USB-Port betreiben.. ohne diese 2-fach-USB-Stecker-Kabel ...

Preis sollte 20€ nicht übersteigen..

mFG cracker

2. User Advert

3. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

Dann hast du offensichtlich zur Zeit einen passiven USB-Hub. Was du brauchst, ist einfach ein aktiver USB-Hub, also einer mit separater Stromversorgung.
    z.B:
    - aktiver LogiLink 7-port USB-Hub
    - aktiver Digitus 7-port USB-Hub

4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    danke für die antwort....

wäre dieser hier auch ein aktiver?

5. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584
    Ja, der auch. Im dritten Bild ist rechts unten auch der Anschluss für das externe Netzteil zu sehen.

6. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    bei 7 ports würde ich einen nehmen dessen Netzteil mindestens 3,5 Ampere zur Verfügung stellen kann.
    Weil 7 x 0.5 A = 3,5 A bzw. 17,5 Watt.
    so ist sicher gestellt das wenn das ding voll bestückt ist, die leistung ausreicht.

Jippi 1k Beiträge :p

#5 K_Germany, 10. Juni 2011
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Richtig, das liegt ausschließlich am Netzteil. Hast Du schon nen aktiven, schau dort mal auf die Ampere.

8. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

ja werde mal nachsehen ;)

Thema:

[Kaufberatung] USB-Hub mit vielen Ampere

Die Seite wird geladen...

[Kaufberatung] USB-Hub mit vielen Ampere - Similar Threads - Kaufberatung USB Hub

Forum Datum

Kaufberatung für MP3 Player gesucht?

Kaufberatung für MP3 Player gesucht?: Guten Tag, Ich suche einen MP3 Player. Max. 200€ Gute Akku Laufzeit Guter Klang Ab 16GB Display/Touchscreen Optional Radio, Aufnahme Funktion echt. Ist Optional Ich fahre demnächst weg und...
Unterhaltungselektronik 27. März 2017

PC Upgrade

PC Upgrade: Hallo Leute, Ich habe vor meinen PC etwas auf den neuesten Stand zu bringen. Unter anderem habe Ich Probleme mit meinem jetzigen Mainboard (Laut Profi). Nun mein bisheriger PC besteht aus:...
System-Zusammenstellungen 26. August 2016

Kaufberatung Gaming/Editing PC für 1600-1700€

Kaufberatung Gaming/Editing PC für 1600-1700€: Guten Tag, ich möchte mir demnächst einen neuen PC kaufen, da mein momentaner leider langsam den Geist aufgibt. Mein jetziger PC: AMD Phenom II X4 820 Processor 2.80GHz Sapphire Radeon HD 6950...
System-Zusammenstellungen 28. März 2016

Kaufberatung 27-Zoll LED Monitor

Kaufberatung 27-Zoll LED Monitor: Hallo zusammen, nach einer sehr langer Zeit will ich mir einen neuen PC-Monitor kaufen, der eine Diagonale von 27-Zoll besitzt. Die Standard-Eigenschaften wie HDMI, Full-HD, Reaktionszeit <4ms...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Oktober 2015

ZOTAC ZBOX ID18 Kaufberatung

ZOTAC ZBOX ID18 Kaufberatung: Hi zusammen, ich wollte gerne eure Meinung hören. Ich kann eine gebrauchte ZOTAC ZBOX ID18 bekommen. Die Box ist 2 Jahre alt, hat aber noch vom Hersteller, wegen Registrierung 3 Jahre...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 30. September 2015

[KAUFBERATUNG] Notebook für CAD

[KAUFBERATUNG] Notebook für CAD: Tag zusammen, bin seit kurzem in der Technikerschule und möchte mir nun einen Laptop zulegen. Vielleicht könnt ihr mir bei der Auswahl ja etwas helfen. Hauptsächlich wird er zum Arbeiten...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 30. August 2015

[Kaufberatung] Notebook

[Kaufberatung] Notebook: Servus, da ich demnächst für ein paar Wochen unterwegs bin und ich auch sonst einen "Begleiter" für unterwegs suche, ich mich aber nicht so recht entscheiden kann, wende ich mich an euch. Meine...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 25. Juli 2015

Grafikkarten Kaufberatung

Grafikkarten Kaufberatung: Hallo alle zusammen, da meine derzeitige Grafikkarte nun auch langsam anfängt Probleme zu machen (Blackscreens,FPS Einbrüche etc.) und auch einfach nicht mehr die Leistung bringt für heutige...
Grafikkarten 30. Juni 2015

Kaufberatung CPU Lüfter i7-2700k

Kaufberatung CPU Lüfter i7-2700k: Ich möchte mein altes PC etwas auffrischen, als erstens möchte ich den CPU Kühler Wechsel, da er noch den Intel drauf hat und mit der Zeit etwas laut wird. Meine Auswahl ist: Noctua noctua...
Luft- & Wasserkühlung 31. März 2015

Kaufberatung: Render- und Spiele-PC für ~1600€

Kaufberatung: Render- und Spiele-PC für ~1600€: Hi Leute, ich mache mir schon seit gut einem Jahr Gedanken, über ein Highend-PC, der sowohl die neusten Spiele problemlos auflösen kann als auch schnell Datein aus Grafik oder Schnittprogrammen...
System-Zusammenstellungen 24. März 2015

Kaufberatung Kühler für FX8320

Kaufberatung Kühler für FX8320: Moin, suche einen guten Towerkühler für den FX8320. Aktuell sitzt ein Noctua NH-U9B drauf, welcher jedoch einen AVC DES0935B2M erhalten hat, da die original Nocuta Lüfter selbst bei 100% zu zweit...
Luft- & Wasserkühlung 3. März 2015

Kaufberatung für USB W-Lan Stick

Kaufberatung für USB W-Lan Stick: Ich suche einen W-Lan Stick. Für max. 30€. Besitze eine FritzBox 7240 und benötige den Stick für normales Surfen. Er sollte schnell genug sein, um auch Streams zu laden. Außerdem muss er durch...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 15. Juli 2012

[Kaufberatung] schneller USB-Stick

[Kaufberatung] schneller USB-Stick: Gutn Tag, mal (wieder?^^) eine Kaufberatungsfrage von mir. Für die Schule bräuchte ich nun einen USB-Stick, der es ermöglicht, portable-Apps ohne großen Performanceverlust lesen und schreiben zu...
System-Zusammenstellungen 3. Oktober 2008
[Kaufberatung] USB-Hub mit vielen Ampere solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. usb hub über 2 ampere

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden