Kaufberatung.. System upgrade

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung.. System upgrade im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also mein Mugen II schmeißt da mit ganz anderen Werten um sich wenn ich übertakte. habe zwar dann ein paar Mhz mehr aber 80° Volllast mit offenem... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von PC Tuner4ever, 13. März 2011.

1. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

Also mein Mugen II schmeißt da mit ganz anderen Werten um sich wenn ich übertakte.
    habe zwar dann ein paar Mhz mehr aber 80° Volllast mit offenem Fenster sind dann drin.

Die Werte sind wirklich gut und absolut im grünen Bereich.

2. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    62638

Ja zwischen Lukü und Wakü muss ja schon ein Unterscheid sein ^^

#32 PC Tuner4ever, 23. März 2011
  3. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Ja deshalb habe ich auch Wakü genommen ^^.
    Der Mugen war zu Big und zu Low :D

Aber leise was ich von der Wasserkühlung nicht sagen kann^^.
    Die Pumpe hört man deutlich habe aber auch nur noch 49° bei offenem Fenster statt 80 ^^

Kann das Fenster auch zu lassen, kann also die Corsair H70 nur bedingt empfehlen.
    im Idle hab ich keine Verbesserung nur unter extremer Last macht sie sich bemerkbar.
    Die Kühlleistung ist aber für eien Fertig Wakü beeindruckend.

Thema:

Kaufberatung.. System upgrade

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung.. System upgrade - Similar Threads - Kaufberatung System upgrade

Forum Datum

Google Pixel 10a: Vorab-Registrierung bringt Speicher-Upgrade

Google Pixel 10a: Vorab-Registrierung bringt Speicher-Upgrade: Google Pixel 10a: Vorab-Registrierung bringt Speicher-Upgrade Wer plant, sich das neue Smartphone zuzulegen, kann durch eine rechtzeitige Anmeldung den Speicher verdoppeln. Konkret erhält der...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:43 Uhr

Navidrome 0.60.0: Open-Source-Musikserver mit neuem Plugin-System und Instant Mix

Navidrome 0.60.0: Open-Source-Musikserver mit neuem Plugin-System und Instant Mix: Navidrome 0.60.0: Open-Source-Musikserver mit neuem Plugin-System und Instant Mix Wer die Software noch nicht auf dem Schirm hat: Es handelt sich um einen selbst gehosteten Medienserver für die...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:13 Uhr

Eve Motionblinds Upgrade Kit: Neuer Motor für schmalere Rollos verfügbar

Eve Motionblinds Upgrade Kit: Neuer Motor für schmalere Rollos verfügbar: Eve Motionblinds Upgrade Kit: Neuer Motor für schmalere Rollos verfügbar Das Unternehmen zielt damit auf Besitzer von Rollos mit kleineren Rohrdurchmessern ab. Mit dem beiliegenden Adapterset...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:12 Uhr

MSI Roamii BE Pro: Neues Mesh-System mit Wi-Fi 7

MSI Roamii BE Pro: Neues Mesh-System mit Wi-Fi 7: MSI Roamii BE Pro: Neues Mesh-System mit Wi-Fi 7 Damit will man Wi-Fi 7 ins Zuhause seiner Kunden bringen. Beworben wird das System unter anderem mit Tri-Band-Unterstützung und Multi-Link...
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:03 Uhr

Kingdom Come: Deliverance erhält bald ein PS5-Upgrade

Kingdom Come: Deliverance erhält bald ein PS5-Upgrade: Kingdom Come: Deliverance erhält bald ein PS5-Upgrade Später folgte auch eine Portierung für die Nintendo Switch. Über die Abwärtskompatibilität ist der Titel auch an der PlayStation 5 und Xbox...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:02 Uhr

Apple: Neue System-Updates auf dem Weg

Apple: Neue System-Updates auf dem Weg: Apple: Neue System-Updates auf dem Weg Mindestens watchOS wird ein Update bekommen müssen. Warum? Nun ja, Apple hat neue AirTags angekündigt. Apple: Neue System-Updates auf dem Weg
User-Neuigkeiten 26. Januar 2026

„Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2 Nintendo hatte das Spiel schon 2013 für den 3DS neu aufgelegt und eine Switch-Portierung vor rund einem...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7: Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7 Auch die Smart-Home-Plattform homee hat einen Cube für dieses Protokoll im Portfolio. Gerade bei größeren Setups ist ein stabiles...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2026

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt: Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt Nintendo hat bestätigt, dass Animal Crossing: New Horizons ein kostenloses Upgrade für die Switch 2 erhält. Das...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026
Kaufberatung.. System upgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden