Kaufberatung.. System upgrade

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung.. System upgrade im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also mein Mugen II schmeißt da mit ganz anderen Werten um sich wenn ich übertakte. habe zwar dann ein paar Mhz mehr aber 80° Volllast mit offenem... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von PC Tuner4ever, 13. März 2011.

  1. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

    Also mein Mugen II schmeißt da mit ganz anderen Werten um sich wenn ich übertakte.
    habe zwar dann ein paar Mhz mehr aber 80° Volllast mit offenem Fenster sind dann drin.

    Die Werte sind wirklich gut und absolut im grünen Bereich.
     
  2. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638

    Ja zwischen Lukü und Wakü muss ja schon ein Unterscheid sein ^^
     
    #32 PC Tuner4ever, 23. März 2011
  3. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Ja deshalb habe ich auch Wakü genommen ^^.
    Der Mugen war zu Big und zu Low :D

    Aber leise was ich von der Wasserkühlung nicht sagen kann^^.
    Die Pumpe hört man deutlich habe aber auch nur noch 49° bei offenem Fenster statt 80 ^^

    Kann das Fenster auch zu lassen, kann also die Corsair H70 nur bedingt empfehlen.
    im Idle hab ich keine Verbesserung nur unter extremer Last macht sie sich bemerkbar.
    Die Kühlleistung ist aber für eien Fertig Wakü beeindruckend.
     
Thema:

Kaufberatung.. System upgrade

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden