Reicht dieser PC für Spiele der nächsten 2-3 Jahre zu oder was sollte da anders sein
Diskutiere und helfe bei Reicht dieser PC für Spiele der nächsten 2-3 Jahre zu oder was sollte da anders sein im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, wollte gern mal wissen, ob mein PC http://www.sysprofile.de/id129716 für die Spiele der nächsten 2-3 Jahre reichen würde, oder... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von gamesfreak81, 22. März 2011.
Thema:
Reicht dieser PC für Spiele der nächsten 2-3 Jahre zu oder was sollte da anders sein
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Reicht dieser PC für Spiele der nächsten 2-3 Jahre zu oder was sollte da anders sein - Similar Threads - Reicht Spiele nächsten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Reicht diese externe SSD für Spiele?Reicht diese externe SSD für Spiele?: Hallo reicht diese aus für Spiele?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Januar 2025 |
Reicht mein Laptop für diese spiele?Reicht mein Laptop für diese spiele?: Also ich habe diesen Laptop:...
|
Prozessoren | 13. März 2024 |
Reicht die gtx 1070 aktuell noch für spiele in 1080p?Reicht die gtx 1070 aktuell noch für spiele in 1080p?: Was sagt ihr?
https://www.gutefrage.net/frage/reicht-die-gtx-1070-aktuell-noch-fuer-spiele-in-1080p
|
Stromversorgung | 23. Februar 2024 |
Reicht meine Leistung bei meinem Gaminglaptop für Spiele nicht?Fortnite?Reicht meine Leistung bei meinem Gaminglaptop für Spiele nicht?Fortnite?: Hallo oben habe ich meine Daten zu meinem Laptop..
Es handelt sich hier um ein Acer Nitro 5.
Grafikkarte ist die Geforce GTX 1650.
Kann ich etwas in einem Spiel machen damit es besser läuft?...
|
Grafikkarten | 22. Oktober 2023 |
Reicht eine GTX 1650 Grafikkarte um esport spiele zu zocken?Reicht eine GTX 1650 Grafikkarte um esport spiele zu zocken?: Also csgo oder call of duty
https://www.gutefrage.net/frage/reicht-eine-gtx-1650-grafikkarte-um-esport-spiele-zu-zocken
|
Grafikkarten | 17. Juni 2022 |
Reicht eine 4GB Grafikkarte für Spiele wie Fortnite, Ark uä. auf Mittel einstellungen...Reicht eine 4GB Grafikkarte für Spiele wie Fortnite, Ark uä. auf Mittel einstellungen...: Hi,
ich habe schonmal eine Frage zu etwas ähnlichen hier gemacht... Aber nochmal etwas anders:
Ich würde gerne einen "Gaming" PC haben. Ich möchte halt spiele wie Ark, Rust, Fortnite und andere...
|
Grafikkarten | 25. April 2021 |
Reicht eine CRUCIAL MX500 1TB für große Spiele?Reicht eine CRUCIAL MX500 1TB für große Spiele?: Moin.
Reicht die SSD aus für Große Spiele wie Cyberpunk oder gta? Bzw. Hat man eine kurze Ladezeit? Oder gibt es vielleicht bessere für 100€? Meine derzeitige SSD ist leider fast voll.
Die SSD:...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Februar 2021 |
AMD ryzen 5 3550h ein guter Prozessor/ Reicht die GTX 1650 aus um spiele wie Minecraft, GTA...AMD ryzen 5 3550h ein guter Prozessor/ Reicht die GTX 1650 aus um spiele wie Minecraft, GTA...: Ist dieser Prozessor gut? / Ist diese Grafikkarte gut...
|
Prozessoren | 11. November 2020 |
Reicht eine 1TB SDD für kommende Spiele und Windows etc.?Reicht eine 1TB SDD für kommende Spiele und Windows etc.?: Oder lieber 500GB SSD + 1TB HDD?
Nicht das manche Spiele dann nicht flüssig laufen, weil die Daten nicht schnell genug gelesen werden können....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
reicht eine GTX 1060 6gb fur diese spiele?reicht eine GTX 1060 6gb fur diese spiele?: hi leute wollte fragen ob eine GTX 1060 fur gta5 warzone rocket league so das ich es flussig spielen kann
https://www.gutefrage.net/frage/reicht-eine-gtx-1060-6gb-fur-diese-spiele
|
Grafikkarten | 6. November 2020 |
Reicht die Grafikkarte von dem Laptop für die Spiele aus?Reicht die Grafikkarte von dem Laptop für die Spiele aus?: Hey
Läuft auf diesem Laptop...
|
freie Fragen | 18. Dezember 2011 |
Reicht die Grafikkarte NVIDIA GT540M für anspruchsvolle Spiele?Reicht die Grafikkarte NVIDIA GT540M für anspruchsvolle Spiele?: Reicht die Grafikkarte NVIDIA GT540M für anspruchsvolle Spiele?
Hey :D wollte wissen ob man mit der NVIDIA GT540M in verbindung mit 8gb ram und 2,6GHZ prozessor Spiele wie Starcraft 2 oder...
|
Computerfragen | 22. Juni 2011 |
Reicht die Grafik Karte aus für einfache Spiele und Bildbearbeitung? ATI Mobility Radeon HD 4330Reicht die Grafik Karte aus für einfache Spiele und Bildbearbeitung? ATI Mobility Radeon HD 4330: Reicht die Grafik Karte aus für einfache Spiele und Bildbearbeitung? ATI Mobility Radeon HD 4330
Intel® Pentium™ Prozessor SU4100 2x 1,30 GHz
Cache 2 MB
Front Side Bus 800 MHz...
|
Computerfragen | 13. März 2010 |