Reicht dieser PC für Spiele der nächsten 2-3 Jahre zu oder was sollte da anders sein
Diskutiere und helfe bei Reicht dieser PC für Spiele der nächsten 2-3 Jahre zu oder was sollte da anders sein im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, wollte gern mal wissen, ob mein PC http://www.sysprofile.de/id129716 für die Spiele der nächsten 2-3 Jahre reichen würde, oder... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von gamesfreak81, 22. März 2011.
Thema:
Reicht dieser PC für Spiele der nächsten 2-3 Jahre zu oder was sollte da anders sein
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Reicht dieser PC für Spiele der nächsten 2-3 Jahre zu oder was sollte da anders sein - Similar Threads - Reicht Spiele nächsten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Reicht der Pc um flüssig FiveM zu spielen?Reicht der Pc um flüssig FiveM zu spielen?: Hallo ich bekomme einen PC mit diesen Teilen verbaut und wollte fragen ob man damit flüssig FiveM spielen kann.
Cpu: AMD Ryzen 5 5600
Mainboard: GIGABYTE B550
Grafikkarte: ASRock Radeon RX 6600...
|
Prozessoren | 24. Januar 2025 |
Reicht diese externe SSD für Spiele?Reicht diese externe SSD für Spiele?: Hallo reicht diese aus für Spiele?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Januar 2025 |
Reicht folgender PC zum Minecraft spielen?Reicht folgender PC zum Minecraft spielen?: Folgende Teile sind verbaut:
AMD RX 570 4GB Nitro + RGB Grafikkarte
16 GB RAM 1600 MHz Arbeitsspeicher
Intel Xeon 1231 - 4 Kerne 8 Threads 4 GHz
Be Quiet Netzteil 500 Watt mit 2x 6+2 PIN...
|
Grafikkarten | 29. Oktober 2024 |
Reicht mein Laptop für diese spiele?Reicht mein Laptop für diese spiele?: Also ich habe diesen Laptop:...
|
Prozessoren | 13. März 2024 |
Reicht die gtx 1070 aktuell noch für spiele in 1080p?Reicht die gtx 1070 aktuell noch für spiele in 1080p?: Was sagt ihr?
https://www.gutefrage.net/frage/reicht-die-gtx-1070-aktuell-noch-fuer-spiele-in-1080p
|
Stromversorgung | 23. Februar 2024 |
Reicht dieser Laptop für das Spiel the Bus und Euro Truck 2?Reicht dieser Laptop für das Spiel the Bus und Euro Truck 2?: Ich lege sehr grossen Wert auf die Grafik im Spiel. Gerne könnt ihr mir bessere Laptops empfehlen bis 1300€....
|
Grafikkarten | 6. Februar 2024 |
Reicht meine Leistung bei meinem Gaminglaptop für Spiele nicht?Fortnite?Reicht meine Leistung bei meinem Gaminglaptop für Spiele nicht?Fortnite?: Hallo oben habe ich meine Daten zu meinem Laptop..
Es handelt sich hier um ein Acer Nitro 5.
Grafikkarte ist die Geforce GTX 1650.
Kann ich etwas in einem Spiel machen damit es besser läuft?...
|
Grafikkarten | 22. Oktober 2023 |
Reicht das um Starfield zu spielen?Reicht das um Starfield zu spielen?: Hallo liebe Community,
ich habe mir vor kurzem einen PC zugelegt mit dem Gedanken, das bald erscheinende Starfield darauf zu zocken. Reicht der Ryzen 5 5600G sowie eine Geforce GTX 1650 aus, um...
|
Grafikkarten | 20. Juni 2023 |
Wie lange reicht mein PC wohlmöglich für Full HD + Ultra in Spielen?Wie lange reicht mein PC wohlmöglich für Full HD + Ultra in Spielen?: Nabend! Eine eher spekulative Frage, weshalb ich natürlich mit keiner "richtigen" antworten rechnen kann. Ich habe einen Ryzen 7 5800X3D, eine RTX 2080 Ti und und 32 GB DDR4-3600 RAM verbaut. Was...
|
Grafikkarten | 18. März 2023 |
Reicht mein Netzteil aus? PC stürzt bei Spielen ab?Reicht mein Netzteil aus? PC stürzt bei Spielen ab?: Ich habe ein LC400SI Netzteil, es hat ''Continuous Power'' von 300W und Peak-Power 400W
Mein PC hat:
AMD Ryzen 7 5800X (ungefähr 100W verbrauch)
ASROCK B450 Steel Legend...
|
Prozessoren | 23. Januar 2023 |
Reicht das aus als Upgrade um FiveM Streamen und spielen zu können?Reicht das aus als Upgrade um FiveM Streamen und spielen zu können?: Moin!
Ich wollt mal fragen ob das ausreicht was ich da zusammen Gesucht habe, um FiveM Streamen zu können mit Relativ guter Qualität..
Hier einmal das neue:
[ATTACH]
Hier das was bleibt:...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2022 |
Weiß jemand ob diese Grafikkarte reicht für Minecraft flüssig zu spielen?Weiß jemand ob diese Grafikkarte reicht für Minecraft flüssig zu spielen?: Hallo , ich suche eine Grafikkarte für Minecraft wo flüssig läuft kenne mich noch nicht so gut aus welche dafür geeignet ist
Kann mir jemand sagen ob diese Grafikkarten überhaupt gut sind und ob...
|
Grafikkarten | 20. November 2022 |
Black ops 2 reicht das aus um zu spielen?Black ops 2 reicht das aus um zu spielen?: Ich möchte Call Of Duty Black Ops 2 auf meinem Laptop spielen reichen diese systemanforderungen aus ? Prozessor Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 520 @ 2.40GHz, 2400 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r)...
|
Prozessoren | 20. August 2022 |