[Tastatur] Roccat Valo
Diskutiere und helfe bei [Tastatur] Roccat Valo im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was sagt ihr zum "Valo Gaming Keyboard" von Roccat? Also ich find's vom Design her sehr gelungen, da hat die G15 keine Chance dagegen ^^ Hoffentlich... Discussion in 'Sonstige Komponenten' started by alex, Aug 30, 2007.
Page 1 of 2
Page 1 of 2
Thema:
[Tastatur] Roccat Valo
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
[Tastatur] Roccat Valo - Similar Threads - Tastatur Roccat Valo |
Forum | Date |
|---|---|---|
Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB)Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB): Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB)
Diese sticht aus dem Einheitsbrei dadurch heraus, dass sie Ultra-Wideband (UWB) unterstützt. Das ist in der Tat noch ziemlich...
|
User-Neuigkeiten | Jun 6, 2026 |
Logitech Comfort Plus: Neue Tastatur-Maus-Sets vorgestelltLogitech Comfort Plus: Neue Tastatur-Maus-Sets vorgestellt: Logitech Comfort Plus: Neue Tastatur-Maus-Sets vorgestellt
Diese wurde für Vielnutzer entwickelt, die häufig zwischen verschiedenen Geräten wechseln. Zur Reihe zählen eine Maus mit gepolsterter...
|
User-Neuigkeiten | May 26, 2026 |
Cherry Xtrfy K33 Compact Wireless: Neue Gaming-Tastatur für 59,99 EuroCherry Xtrfy K33 Compact Wireless: Neue Gaming-Tastatur für 59,99 Euro: Cherry Xtrfy K33 Compact Wireless: Neue Gaming-Tastatur für 59,99 Euro
Kürzlich hatte ich da ja die Cherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact getestet, die mir richtig gut gefallen hat. Das neue Modell K33...
|
User-Neuigkeiten | May 25, 2026 |
Razer Huntsman V3 TKL 8KHz: Kompakte Gaming-Tastatur mit analogen Switches und schneller...Razer Huntsman V3 TKL 8KHz: Kompakte Gaming-Tastatur mit analogen Switches und schneller...: Razer Huntsman V3 TKL 8KHz: Kompakte Gaming-Tastatur mit analogen Switches und schneller Abfrage
Das TKL-Format lässt den Nummernblock weg, was auf dem Schreibtisch deutlich mehr Platz für...
|
User-Neuigkeiten | May 15, 2026 |
Cherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact im Test: Gaming-Tastatur mit magnetischen SwitchesCherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact im Test: Gaming-Tastatur mit magnetischen Switches: Cherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact im Test: Gaming-Tastatur mit magnetischen Switches
Wie der Name es ja verrät, so handelt es sich um ein Gaming-Keyboard im kompakten 65-%-Format. Spannend ist hier...
|
User-Neuigkeiten | May 3, 2026 |
Logitech G512 X: Neue Gaming-Tastatur mit 8K-AbtastrateLogitech G512 X: Neue Gaming-Tastatur mit 8K-Abtastrate: Logitech G512 X: Neue Gaming-Tastatur mit 8K-Abtastrate
Diese kommt in Deutschland zum Preis ab 189,99 Euro auf den Markt. Ihr könnt aus einer Version mit linearen und einer mit taktilen Switches...
|
User-Neuigkeiten | Apr 28, 2026 |
Keychron veröffentlicht Hardware-Designs für Tastaturen und MäuseKeychron veröffentlicht Hardware-Designs für Tastaturen und Mäuse: Keychron veröffentlicht Hardware-Designs für Tastaturen und Mäuse
Im Kern geht es um CAD-Daten von Tastaturen und Mäusen, die in der aktuellen Form produktionsreif sind, also nicht nur hübsche...
|
User-Neuigkeiten | Apr 9, 2026 |
Cherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact: Gaming-Tastatur mit 8K-Polling und Magnet-SwitchesCherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact: Gaming-Tastatur mit 8K-Polling und Magnet-Switches: Cherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact: Gaming-Tastatur mit 8K-Polling und Magnet-Switches
TMR steht hier für Tunnelmagnetoresistenz, eine Art Weiterentwicklung der Hall-Effekt-Technik. Es kommen also...
|
User-Neuigkeiten | Apr 9, 2026 |
Roccat Vulcan II Max – Optische Gaming-Tastatur im TestRoccat Vulcan II Max – Optische Gaming-Tastatur im Test: Roccat Vulcan II Max – Optische Gaming-Tastatur im Test
Die Marke von Turtle Beach ist bekannt für seine Peripherie für Gamer und ich hatte mir vor einiger Zeit bereits die Vulcan II Mini...
|
User-Neuigkeiten | Jul 8, 2023 |
Roccat Vulcan II Mini Air vorgestellt: Kabellose Gaming-TastaturRoccat Vulcan II Mini Air vorgestellt: Kabellose Gaming-Tastatur: Roccat Vulcan II Mini Air vorgestellt: Kabellose Gaming-Tastatur
Sie ist die kabellose Version der bereits erhältlichen Vulcan II Mini. Es ist nach Angaben des Herstellers die erste kabellose...
|
User-Neuigkeiten | Jun 24, 2023 |
Roccat Vulcan II Mini: Neue optisch-mechanische Tastatur im Kleinformat angeschautRoccat Vulcan II Mini: Neue optisch-mechanische Tastatur im Kleinformat angeschaut: Roccat Vulcan II Mini: Neue optisch-mechanische Tastatur im Kleinformat angeschaut
Es handelt sich um die Vulcan II Mini, die mit einem geringen Footprint daherkommt, der laut Roccat bei 65...
|
User-Neuigkeiten | Oct 9, 2022 |
Mac-Treiber für Roccat Isku Fx TastaturMac-Treiber für Roccat Isku Fx Tastatur: Ich suche einen Treiber für die Roccat Isku Fx.
Die Tastatur läuft, ich kann sie ohne Treiber aber nicht programieren. Ich benutze einen Mac.
Wäre cool, wenn jemand einen Link für den Treiber...
|
freie Fragen | Apr 9, 2016 |
Welche Gamer Tastatur?? roccat isku oder logitech g110Welche Gamer Tastatur?? roccat isku oder logitech g110: Welche Gamer Tastatur?? roccat isku oder logitech g110
ich bin momentan am suchen an einer neuen gamer tastatur! bis etzt gefällt mir die roccat isku seehhhr gut oder die g110.
optisch ist...
|
Computerfragen | Nov 15, 2011 |