Kaufberatung SSD

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung SSD im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, will auch endlich mal mein System umrüsten auf SSD. Wie viel will ich ausgeben? Wie hoch liegt mein Budget? Max. 130€ Habe ich irgendwelche... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Kruppy, 2. Januar 2014.

1. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

So, will auch endlich mal mein System umrüsten auf SSD.

Wie viel will ich ausgeben? Wie hoch liegt mein Budget?
    Max. 130€
    Habe ich irgendwelche speziellen Wünsche?
    ein gutes P/L
    Wenn möglich 240GB, ne kleine wäre auch okay wenn der Preis stimmt.
    Für welche Zwecke wird sie gebraucht?
    Hauptsächlich Zocken
    Habe ich bereits irgendwelche Kandidaten?
    Kandidat 1:
    Crucial M500 SSD 240GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT240M500SSD1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Pro: der Preis und es ist eine 240GB

Kandidat 2:
    Eure Vorschläge

Vielen Dank schon mal

Kruppy

2. User Advert

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #2 Shadowchaser, 2. Januar 2014
  4. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Also ich würde auch nur die genannte Samsung oder die Crucial nehmen. Andere SSDs mit Sandforce Controller wären für mich ein No-Go.
    Allerdings halte ich die Samsung für die ein Tick bessere von den beiden.

#3 Stechpalme, 2. Januar 2014
  5. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
  6. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Rate auch zu Samsung oder Crucial (in der Reihenfolge). Wobei ich die Sandisk Ultra Plus mittlerweile drei mal aus Kostengründen verbaut habe und sagen muss, dass alle bisher tadellos zwischen drei Monaten und einem Jahr laufen. Sind zwar laut AS SSD und CrystalDisk nicht ganz so schnell, aber in der Praxis merkt man den Unterschied eigentlich nicht.

7. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Die Samsung war bis vor kurzem noch die schnellste SSD auf dem Markt. Diese wurde von einer Toshiba leicht überboten. Soweit ich weiß, gibt es die aber noch garnicht zu kaufen und würde vermutlich weit außerhalb deines Buget liegen.
    Habe Bezüglich der Samsung SSD nur gutes gelesen und gehört. Nächste Anschaffung wird auf jedenfall die sein. Genug Speicher, schnell, was will man mehr ?

#6 XxFlorixX, 2. Januar 2014
  8. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
Thema:

Kaufberatung SSD

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung SSD - Similar Threads - Kaufberatung SSD

Forum Datum

Kaufberatung für MP3 Player gesucht?

Kaufberatung für MP3 Player gesucht?: Guten Tag, Ich suche einen MP3 Player. Max. 200€ Gute Akku Laufzeit Guter Klang Ab 16GB Display/Touchscreen Optional Radio, Aufnahme Funktion echt. Ist Optional Ich fahre demnächst weg und...
Unterhaltungselektronik 27. März 2017

PC Upgrade

PC Upgrade: Hallo Leute, Ich habe vor meinen PC etwas auf den neuesten Stand zu bringen. Unter anderem habe Ich Probleme mit meinem jetzigen Mainboard (Laut Profi). Nun mein bisheriger PC besteht aus:...
System-Zusammenstellungen 26. August 2016

Kaufberatung Gaming/Editing PC für 1600-1700€

Kaufberatung Gaming/Editing PC für 1600-1700€: Guten Tag, ich möchte mir demnächst einen neuen PC kaufen, da mein momentaner leider langsam den Geist aufgibt. Mein jetziger PC: AMD Phenom II X4 820 Processor 2.80GHz Sapphire Radeon HD 6950...
System-Zusammenstellungen 28. März 2016

Kaufberatung 27-Zoll LED Monitor

Kaufberatung 27-Zoll LED Monitor: Hallo zusammen, nach einer sehr langer Zeit will ich mir einen neuen PC-Monitor kaufen, der eine Diagonale von 27-Zoll besitzt. Die Standard-Eigenschaften wie HDMI, Full-HD, Reaktionszeit <4ms...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Oktober 2015

ZOTAC ZBOX ID18 Kaufberatung

ZOTAC ZBOX ID18 Kaufberatung: Hi zusammen, ich wollte gerne eure Meinung hören. Ich kann eine gebrauchte ZOTAC ZBOX ID18 bekommen. Die Box ist 2 Jahre alt, hat aber noch vom Hersteller, wegen Registrierung 3 Jahre...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 30. September 2015

[KAUFBERATUNG] Notebook für CAD

[KAUFBERATUNG] Notebook für CAD: Tag zusammen, bin seit kurzem in der Technikerschule und möchte mir nun einen Laptop zulegen. Vielleicht könnt ihr mir bei der Auswahl ja etwas helfen. Hauptsächlich wird er zum Arbeiten...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 30. August 2015

[Kaufberatung] 60-64GB SSD bis 70€

[Kaufberatung] 60-64GB SSD bis 70€: Hallo Leute, ich bräuchte eine kleine Kaufberatung für eine SSD mit 60/64GB. Diese wird selbstverständlich für mein OS, sowie Programme wie Photoshop etc. genutzt. Kosten sollte das gute Stück...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. September 2012

SSD Kaufberatung für Dell Inspirion 10mini (Netbook Sata2)

SSD Kaufberatung für Dell Inspirion 10mini (Netbook Sata2): moin leute. Suche eine SSD für das Netbook meiner Freundin. 120GB sollten es schon sein. Wichtigste ist das sie stabil läuft. Ich weiß das die Crucial m4 eine der besten SSDs zurzeit ist hab...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. März 2012

[Kaufberatung]SSD

[Kaufberatung]SSD: Hallo, da meine backupplatte langsam fast vollkommen voll ist und ich meine Systemplatte auch eher zum Backup gerne hernehmen würde, will ich mir ich eine SSD holen. Größe der SSD: 60-64 GB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Dezember 2011

SSD kaufberatung

SSD kaufberatung: Hallo =) ich wollte mir eine SSD als Bootfestplatte kaufen weiß nur nicht welche vielleicht könnt Ihr mir ja helfen ;) Sie sollte 120 GB haben und eine Sata 2 Festplatte sein. Drauf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. September 2011

[Kaufberatung] 2x SSD + RAID-Controller

[Kaufberatung] 2x SSD + RAID-Controller: Hallo Leute, jetzt muss sich dann mal wieder was an meinem PC ändern: Ich plane ein SSD-RAID mit 2 SSDs. Dazu brauche ich nen Tipp von euch, welche SSD es sein soll und wie groß. Außerdem brauch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Mai 2011

Kaufberatung SSD Corsair P128 Performance oder G-Skill Falcon

Kaufberatung SSD Corsair P128 Performance oder G-Skill Falcon: Hi Leute, wie der Titel schon sagt suche ich ne SSD die ich mir nächste Woche für mein neues System bestellen will. Preislich max 320 Euro. Größe Min 128 GB Die Platte werde ich fürs OS+...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. März 2010

[Kaufberatung] SSD für mein System!

[Kaufberatung] SSD für mein System!: Hi Jungs ich wollte mal eure Fachmeinung zu SSDs einholen! Sie Sollte sein: - 64-128Gb groß - Schnell - nicht so Teuer! max 250€ -Kompatibel mit meinem SysKlick Welche könnt ihr mir da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. September 2009
Kaufberatung SSD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden