Kaufberatung SSD Corsair P128 Performance oder G-Skill Falcon

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung SSD Corsair P128 Performance oder G-Skill Falcon im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Kaufberatung SSD Corsair P128 Performance oder G-Skill Falcon Hab mal schnell noch was ausm luxx rausgesucht zu den Jmcron Contollern Die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Kumho15, 23. März 2010.

  1. Kumho15
    Kumho15 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    o.P
    1. SysProfile:
    40333

    AW: Kaufberatung SSD Corsair P128 Performance oder G-Skill Falcon

    Hmm okay OCZ also nicht.^^

    Naja JMicron controller, Einsteiger will ich nicht^^ Sollte schon gleich was vernünftiges sein. Und die Corsair mit Jmicron ist ja nicht sooo toll dann kann man ja fast besser die mit dem integrierten Samsung Controller nehmen hab ich nur gutes von gehört.

    Angetan bin ich im Moment echt von der Solidata bietet gute Leistung und hat SLC Chips was mich besonders begeistert.

    Kann mir einer noch andere gute SSDs empfehlen die gute Lese und Schreibwerte haben bezahlbar bleiben guten Support liefern und nicht gleich ausfallern?
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kaufberatung SSD Corsair P128 Performance oder G-Skill Falcon

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden