Gigabyte GM S2 nicht zum Ocen Gedacht?!

Diskutiere und helfe bei Gigabyte GM S2 nicht zum Ocen Gedacht?! im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hoffe ihr könnt mir helfen! Habe jetzt ein neues MB im PC und ich kann mit dem nicht OCen! Es handelt sich um das Gigabyte GM S2! Habe neustes BIOS... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Scorpion, 10. Februar 2007.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Habe jetzt ein neues MB im PC und ich kann mit dem nicht OCen! Es handelt sich um das Gigabyte GM S2! Habe neustes BIOS drauf gespielt, habs schon mit strg+F1 probiert, kommen nur paar neue Sachen hinzu im BIOS, aber nix zum OCen! Das Tool das mitgeliefert wurde ( Easy Tune 5 ) geht auch net, da sind die OCing Tasten nicht anklickbar und auch andere Progs wie ClockGen ( komme ich aber auch net zurecht mit ) oder das vom vorigen MB ( Core Center ) gehn leider auch nicht!
    Ich weiss net was man noch machen könnte -.-! Bin am Verzweifeln ey! Nirgends stand das das Board nicht OCing Tauglich ist! Dann ist es noch recht neu und unterstützt die C2D CPUs und dann kann es net OCen?! Was is das fürn Müll ey?! Ein C2D Board ohne OCing Funktion, das doch ein schlechter Scherz!! Vor allem stands ja nirgends das es nicht geht, selbst auf Gigabyte selber steht davon nix, dann liefernse noch OCing Tools dazu obwohls net geht! Die Spinnen doch wohl -.-! Ein neues MB das man net OCen kann, dachte das geht nur nicht bei den alten MBs, aber doch net bei neuen nicht mehr! Habe diverse BIOS settings durchprobiert, aber nix geht! Kennt jemand noch alternativen? Sonst muss ichs wieder weggeben und altes Board wieder reinknallen!

    DAnke schonmal :)
     
  2. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    Hm, im Bios geht dann wohl kein OC wenn du keine Optionen dafür hast.
    Aber das es mit den Tools (Software) nicht funktioniert ist komisch. Schon mal hier nachgefragt? :)
     
    #2 Lt. Frank Drebin, 11. Februar 2007
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Hmm, wie ich da lese bin ich nicht der einzigste mit diesem Problem! Aber alle die das gleiche da geschrieben haben, haben nie eine Antwort erhalten-.-! Paar die ähnliches Prob haben heisst es dann nur das das Board das net kann, also kann meins es auch nicht! Nächstes WE bau ich wieder um! Gigabyte kann mich mal am ***** lecken! Ich bleibe bei MSI, da geht wenigstens OCing! Verarschen lasse ich mich net von denen! Aber danke schonmal für deine Mühe!
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gigabyte GM S2 nicht zum Ocen Gedacht?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden