Richtiger CPU-Kühler für geplantes System
Diskutiere und helfe bei Richtiger CPU-Kühler für geplantes System im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen... Aktuell ist bei meinem Rechner zuhause noch ein wenig - wie soll ich sagen - nostalgische Hardware verbaut, sprich Athlon XP 2800+,... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von The_Gentleman, 13. November 2009.
Seite 1 von 3
Thema:
Richtiger CPU-Kühler für geplantes System
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Richtiger CPU-Kühler für geplantes System - Similar Threads - Richtiger CPU Kühler |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU läuft nicht richtig?CPU läuft nicht richtig?: Ich habe vor einigen Tagen meinen PC zurückgesetzt und seit dem habe ich Probleme mit meiner CPU, die CPU läuft zwischen 1 GHz und 2 GHz und dann habe ich probleme mit meinen FPS wenn ich...
|
Prozessoren | 8. Januar 2025 |
CPU richtig rum drinne?CPU richtig rum drinne?: https://www.gutefrage.net/frage/cpu-richtig-rum-drinne
|
Prozessoren | 19. November 2024 |
Pc startet nicht mehr richtig, cpu lüfter dreht nur kurz und stoppt dann?Pc startet nicht mehr richtig, cpu lüfter dreht nur kurz und stoppt dann?: Hey, wenn ich meinen PC starte geht er wie gewohnt an, auch der Cpu Lüfter startet. Aber nach ca 1 sek bleibt dieser stehen, alle anderen laufen aber weiter. Es wird kein bild ausgegeben. Habs...
|
Prozessoren | 28. Oktober 2024 |
Auswahl des richtigen CPU-Kühlers?Auswahl des richtigen CPU-Kühlers?: Hi,
für meine Diplomarbeit möchte ich einen Luftstrom mittels Peltier-Element kühlen. Gekühlt wird die Luft einer Vitrine für Museen (Innenraum B 77, H 44, L 115 cm). Das PE dient als Kühleinheit...
|
Prozessoren | 22. Juli 2024 |
Sitzt der Kühler richtig darauf auf dem Cpu?Sitzt der Kühler richtig darauf auf dem Cpu?: https://www.gutefrage.net/frage/sitzt-der-kuehler-richtig-darauf-auf-dem-cpu
|
Prozessoren | 4. Januar 2024 |
Wäre der CPU Kühler so richtig drauf?Wäre der CPU Kühler so richtig drauf?: hab noch nicht draufgemacht
https://www.gutefrage.net/frage/waere-der-cpu-kuehler-so-richtig-drauf
|
Prozessoren | 13. Juli 2023 |
Warum hat der PC keine richtigen FPS mehr nach CPU Kühler Tausch, nur noch am laggen und...Warum hat der PC keine richtigen FPS mehr nach CPU Kühler Tausch, nur noch am laggen und...: Hallo zusammen unszwar habe ich seit dem ich mir einen neuen CPU Kühler geholt habe den Shadow rock 2 slim der sehr leise ist (läuft aber auch nicht auf vollast) ein Problem,ich kann leider modern...
|
Grafikkarten | 10. März 2023 |
CPU Kühler ist nicht richtig Fest, schlimm?CPU Kühler ist nicht richtig Fest, schlimm?: Guten morgen,
Ich habe mir heute morgen eine neue CPu gekauft und eingebaut (Ryzen 7 5800G)
Anschließend habe ich den Kühler darüber eingesetzt. jedoch sind bei meinem Mainboard die 2 oberen...
|
Prozessoren | 19. Februar 2023 |
Woher weiß ich, welcher CPU Kühler der richtige ist für mein PC (Beschreibung)?Woher weiß ich, welcher CPU Kühler der richtige ist für mein PC (Beschreibung)?: 1) Also das ist mein PC:...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |
CPU Kühler richtig i3?CPU Kühler richtig i3?: Hallo,
ich habe ein i3 2100 und möchte mir ein Lüfter bestellen. Reicht es einfach wenn ich auf den socket achte? Also 1155.
Habe ein ASRock H61M U3S3.
Danke im vorraus für alle Antworten...
|
Prozessoren | 27. Februar 2021 |
Warum kriege ich meinen Cpu kühler nicht richtig angeschraubt?Warum kriege ich meinen Cpu kühler nicht richtig angeschraubt?: [ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/warum-kriege-ich-meinen-cpu-kuehler-nicht-richtig-angeschraubt
|
Prozessoren | 7. Februar 2021 |
Sitzt der CPU kühler so richtig?Sitzt der CPU kühler so richtig?: [ATTACH]
Hab ihn mir bei dubaro zusammen bauen lassen. Bei meinem freund sitzt der CPU kühler anders also direkt auf der CPU(er hat den Standard amd boxed Kühler)bei meinem dark rock slim wie...
|
Grafikkarten | 8. Januar 2021 |
CPU Kühler passt nicht richtig CPU liegt 3mm frei(Intel Pentium 4 HT) !!!CPU Kühler passt nicht richtig CPU liegt 3mm frei(Intel Pentium 4 HT) !!!: CPU Kühler passt nicht richtig CPU liegt 3mm frei(Intel Pentium 4 HT) !!!
Habe heute einen Scythe SCBSK-1000 Big Shuriken eingebaut und merke das durch das Motherboard Layout ASRock P4i945GC...
|
Probleme mit Hardware | 18. Februar 2010 |