Kaufberatung-PC mit 2x HDMI?

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung-PC mit 2x HDMI? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich brauche einen PC, an den ich 2 Bildschirme mittels HDMI anschliessen kann. Was muss ich beim Kauf beachten? Ich frage deshalb, weil meine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von corod, 28. September 2022.

1. corod
    corod Gast

Hallo,

ich brauche einen PC, an den ich 2 Bildschirme mittels HDMI anschliessen kann. Was muss ich beim Kauf beachten? Ich frage deshalb, weil meine Frau zB ein Chromebook mit einem USB-C Port besitzt, wenn man daran jedoch eine docking station welche über 2 HDMI-Ports verfügt anschliesst, das Bild trotzdem nur auf einem Bildschirm erscheint.

:)

2. Vaykir
    Vaykir Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Kamikaze-Kaki schrieb: Oooh Herzchen verteile ich auch gern! Und schon mal wieder ne neue SSD bestellt? Zum Vergrößern anklicken....
    fehlt nur noch, dass wir das bei profilen machen können. *Wow :wow:

2x m4 64GB für ein kleines RAID0 für mein Gaming PC, heheh Zum Vergrößern anklicken....
    pupsi, 2x 256gb m4 für männer, net son kleinkram *Fettes Grinsen :D *Teufel :devil:

#3 Vaykir
  3. Abductee
    Abductee Gast

bei meinen letzten sieben festplatten (3x samsung, 2x wd, ocz und intel) war keine einzige vorformatiert.

#3 Abductee
  4. Jolly91
    Jolly91 Gast

#3 Jolly91
  5. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

Kamikaze-Kaki schrieb: Oooh Herzchen verteile ich auch gern! Und schon mal wieder ne neue SSD bestellt? Zum Vergrößern anklicken....
    Hör auf mir juckt es schon wieder in den Fingern, Morgen bits Gehalt und da muss neue Hardware her, ich schwanke zwischen:

Corsair H100
    Saitek Cyborg T9
    oder
    2x m4 64GB für ein kleines RAID0 für mein Gaming PC, heheh*Teufel :devil:

#3 hulkhardy1
  6. Joshi1408
    Joshi1408 Gast

Stefans Netzteil Innereien Bilder Thread.

1.:Netzteil aus HP Gaming PC von 2011
    Primär: 2x Samxon 220uF 450V
    Sekundär: Überwiegend Nippon Chemicon, wenige Taicon, 2x Ltec

2.: Altes Astec Netzteil, betreibt noch einen alten Athlon XP ohne Probleme.
    Primär: 2x Nichicon 470uF
    Sekundär: 1x Nippon Chemicon, 2x Rubycon, ansonsten Jamicon

#3 Joshi1408
Thema:

Kaufberatung-PC mit 2x HDMI?

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung-PC mit 2x HDMI? - Similar Threads - Kaufberatung HDMI

Forum Datum

Full HD Monitor zwischen 24-27 Eventuell Curved Kaufberatung?

Full HD Monitor zwischen 24-27 Eventuell Curved Kaufberatung?: hey wie oben schon beschrieben suche ich einen 24-27 Zoll großen Monitor in Full HD der 144 Hz haben sollte und von mir aus auch Curved sein darf. Ich benutze ihn zum zocken… Preislich sollte er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. November 2022

Kaufberatung für Graka Bitte?

Kaufberatung für Graka Bitte?: CPU: i7 10700k und Netzteil: 600W be quit Derzeitig besitze ich eine 2060 super und bin mir unsicher für ein Upgrade soll ich noch abwarten oder jtz schon zuschlagen? In Betrachtung würde ich...
Stromversorgung 14. November 2022

Grafikkarte Kaufberatung?

Grafikkarte Kaufberatung?: Suche eine Grafikkarte, die besser als die 3070 TI ist, die soll ja nicht so gut sein. Budget sind 750 Taler und es soll mit einem Ryzen 5 5600x kombiniert werden. Gehäuse ist ein NZXT 510 Flow...
Grafikkarten 21. Juli 2022

Monitor Kaufberatung zwischen 3 Produkten?

Monitor Kaufberatung zwischen 3 Produkten?: Hey, ich habe mal bei Geizhals alle Kriterien eingegeben und am Ende wurden mir 3 Produkte ausgespuckt. Im Vergleich sehen diese gleich aus. Bei dem einen sind dann zB mehr USB Anschlüsse....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juli 2022

Kaufberatung/empfehlung für SATA SSD's?

Kaufberatung/empfehlung für SATA SSD's?: Ich bin momentan auf der Suche nach einer SATA SSD für meinen etwas älteren Computer (lol) und habe etwas recherchiert jedoch weiß ich noch nicht ganz genau worauf ich achten sollte und welche...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juni 2022

Kaufberatung Mainboard?

Kaufberatung Mainboard?: Hallo, ich welches Mainboard findet ihr besser: Prozessor: 12600 GPU: RX6600 Ich möchte nicht übertakten. Wifi brauche ich eig. nicht. Ich schließe keine Sata Festplatte(n) an. Ich nutze den PC...
Mainboards 6. Mai 2022

(Kaufberatung) Welchen Gaming Monitor max. 200€?

(Kaufberatung) Welchen Gaming Monitor max. 200€?: Monitore im Rabatt sind auch gern gesehen. Voraussetzungen: 27 Zoll KANN curved sein Min. 120Hz IPS- oder VA-Panel 1MS Reaktionszeit Sonstiges soll eine gute Bildqualität haben. Schneller...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2022

Kaufberatung für Monitor(PS5)?

Kaufberatung für Monitor(PS5)?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor. Ich hatte bis jetzt einen Monitor Mit 144hz 1ms Reaktionszeit aber nur FHD. Da jetzt aber immer mehr spiele 4k ermöglichen hätte ich gerne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2022

Intel Alderlake Mainboard kaufberatung?

Intel Alderlake Mainboard kaufberatung?: Ich habe eine I5 12600k und würde gerne dazu ein passendes Mainboard finden unter 200 €. Am besten wäre natürlich ein Z690 mainboard ansonsten geht aber auch noch B660. Was noch auf alle Fälle...
Prozessoren 26. Januar 2022

CPU Kaufberatung 2021?

CPU Kaufberatung 2021?: Ich benutze meinen PC hauptsächlich für Spiele, Musikproduktion und Programmierung. Ich möchte mir eine neue CPU kaufen, da meine schon etwas in die Jahre gegangen ist und bin von den...
Prozessoren 19. Oktober 2021

Grafikkarte 2021 kaufberatung und 550 euro?

Grafikkarte 2021 kaufberatung und 550 euro?: Hie leute ich will mir einen pc bauen finde aber keine graka welche ich auch leistungstechnisch mag also z.b. in battlefield 5 auf hd über 200 fps...
Grafikkarten 29. September 2021

Kaufberatung für einen guten HDMI switch, da ich mich damit gar nicht auskenne

Kaufberatung für einen guten HDMI switch, da ich mich damit gar nicht auskenne: Hallo, wie schon die Überschrift sagt suche ich einen HDMI Switch. Tv: Panasonic mit 2 HDMI Eingängen das soll angeschlossen werden: Receiver - Technisat, Bluray - Samsung, Player -...
freie Fragen 14. Dezember 2014

Kaufberatung HDMI Kabel

Kaufberatung HDMI Kabel: hallo, bekomme auf meinen geburtstag eventuell nen neuen lcd. nun möchte ich meinen digi-sat-receiver und dvd-hdd-rekorder über hdmi anschliessen. ich könnte mir vorstellen das es da auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. September 2008
Kaufberatung-PC mit 2x HDMI? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden