Kaufberatung-PC mit 2x HDMI?

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung-PC mit 2x HDMI? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich brauche einen PC, an den ich 2 Bildschirme mittels HDMI anschliessen kann. Was muss ich beim Kauf beachten? Ich frage deshalb, weil meine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von corod, 28. September 2022.

  1. corod
    corod Gast

    Hallo,

    ich brauche einen PC, an den ich 2 Bildschirme mittels HDMI anschliessen kann. Was muss ich beim Kauf beachten? Ich frage deshalb, weil meine Frau zB ein Chromebook mit einem USB-C Port besitzt, wenn man daran jedoch eine docking station welche über 2 HDMI-Ports verfügt anschliesst, das Bild trotzdem nur auf einem Bildschirm erscheint.

    :)
     
  2. Vaykir
    Vaykir Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

    Kamikaze-Kaki schrieb: Oooh Herzchen verteile ich auch gern! Und schon mal wieder ne neue SSD bestellt? Zum Vergrößern anklicken....
    fehlt nur noch, dass wir das bei profilen machen können. *Wow :wow:


    2x m4 64GB für ein kleines RAID0 für mein Gaming PC, heheh Zum Vergrößern anklicken....
    pupsi, 2x 256gb m4 für männer, net son kleinkram *Fettes Grinsen :D *Teufel :devil:
     
    #3 Vaykir
  3. Abductee
    Abductee Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

    bei meinen letzten sieben festplatten (3x samsung, 2x wd, ocz und intel) war keine einzige vorformatiert.
     
    #3 Abductee
  4. Jolly91
    Jolly91 Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    #3 Jolly91
  5. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

    Kamikaze-Kaki schrieb: Oooh Herzchen verteile ich auch gern! Und schon mal wieder ne neue SSD bestellt? Zum Vergrößern anklicken....
    Hör auf mir juckt es schon wieder in den Fingern, Morgen bits Gehalt und da muss neue Hardware her, ich schwanke zwischen:

    Corsair H100
    Saitek Cyborg T9
    oder
    2x m4 64GB für ein kleines RAID0 für mein Gaming PC, heheh*Teufel :devil:
     
    #3 hulkhardy1
  6. Zocker_Boy
    Zocker_Boy Gast

    Kaufberatung 2x SSD und 1x HDD

    commodore128d schrieb: Wenn die 20 Euro noch drinnen sind würde ich von der Blue auf die WD RED mit 4 TB gehen, da sie mit 7200 statt 5400 RPM schneller ist als die Blue und dadurch das sie für 24/7 Nutzung zertifiziert ist, ist dies in meinen Augen eine äußerst robuste Platte, ich hab das Ding 1x mit 3 TB und 4x mit 2TB in Benutzung und ich muss sagen es hat sich klar gelohnt. Ich bin damit sehr zufrieden. Und allzu laut sind sie auch nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Da müsste er die WD Red Pro nehmen, und die kostet doch um einiges mehr. Die "normale" WD Red hat auch nur 5400 U/min.
    Ein guter Preis-Leistungs-Tipp ist aber auch die Toshiba X300. Die hat 7200 U/min.
     
    #3 Zocker_Boy
Thema:

Kaufberatung-PC mit 2x HDMI?

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung-PC mit 2x HDMI? - Similar Threads - Kaufberatung HDMI

Forum Datum

Netzteil Kaufberatung?

Netzteil Kaufberatung?: Hallo und zwar stehe zwischen folgenden Netzteilen wichtig für mich keine Störgeräusche hab ein HX1200i das ist aber 5 Jahre alt und soll in Rente gehen HX1000I DARK POWER 13 PRO MSI AI1300P...
Stromversorgung 22. Oktober 2023

PC Build Kaufberatung?

PC Build Kaufberatung?: Folgende Komponenten habe ich geplant zu kaufen um mir einen Low Budget PC zu bauen um hauptsächlich DayZ (mit Mods) und Minecraft (mit Mods) zu spielen: CPU: AMD Ryzen 5 5600X GPU: AMD Radeon...
Prozessoren 13. Oktober 2023

Kaufberatung?

Kaufberatung?: Welches Mainboard könnt ihr mir empfehlen für den AMD Ryzen 9 7950 mit 16 × 4,5 GHz maximal 5,7 GHz https://www.gutefrage.net/frage/kaufberatung-704
Prozessoren 19. September 2023

Kaufberatung Festplatte?

Kaufberatung Festplatte?: Hallo an alle ich suche eine interne Festplatte mit vier Terabyte. Sie sollte langlebig sein aber zusätzlich die Möglichkeit bieten häufig Zugriffe zu erlauben. Ich denke mal man sagt man 24...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Juni 2023

Welche RX 6650 XT kaufberatung?

Welche RX 6650 XT kaufberatung?: Ich habe mich entschlossen eine RX 6650 XT zu Kaufen. Nun ist die Frage welches Modell? Sie soll leise nicht so teuer und natürlich Leistungsstark sein. Ich fand die RX 6650 XT Mech 2x 8GB OC...
Grafikkarten 13. Januar 2023

Monitor Kaufberatung, Dual oder Ultrawide?

Monitor Kaufberatung, Dual oder Ultrawide?: Hallo liebe Community, hab folgendes Problem, ich kann mich absolut nicht entscheiden was ich nehmen soll. Lieber zwei 27 Zoll Monitore als Dual Setup oder doch einen Ultrawide (nicht der ganz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2022

SSD Kaufberatung?

SSD Kaufberatung?: Hallo Leute ich habe eine Frage und zwar ich möchte an meinen Xbox One X eine externe SSD Festplatte anschließen und ich spiele auf diesem Festplatte spielen ich möchte 1TB SSD kaufen welche...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Dezember 2022

Gaming Laptop Kaufberatung?

Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich würde mir gerne zu Weihnachten einen Gaming Laptop holen (bis zu 700€). Ich habe bereits ein bisschen gegoogelt und auf hardwaredealz.com geguckt aber nicht wirklich etwas anständiges...
Prozessoren 4. Dezember 2022

Gaming PC - Kaufberatung?

Gaming PC - Kaufberatung?: Guten Abend, ich möchte mir endlich einen Gaming PC zulegen. Nur leider sind die Preise heutzutage so hoch, dass nichts vernünftiges mehr rauskommt. Jeder "PC-Store" verlangt unheimlich viel,...
Prozessoren 3. Dezember 2022

Kaufberatung Foto- und Videobearbeitungsmonitor?

Kaufberatung Foto- und Videobearbeitungsmonitor?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bildschirm für Foto und Videobearbeitung. Da schwanke ich aktuell zwischen 2 Monitoren, weil ich für den Preis nichts vergleichbares gefunden habe. Das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2022

Full HD Monitor zwischen 24-27 Eventuell Curved Kaufberatung?

Full HD Monitor zwischen 24-27 Eventuell Curved Kaufberatung?: hey wie oben schon beschrieben suche ich einen 24-27 Zoll großen Monitor in Full HD der 144 Hz haben sollte und von mir aus auch Curved sein darf. Ich benutze ihn zum zocken… Preislich sollte er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. November 2022

Kaufberatung für einen guten HDMI switch, da ich mich damit gar nicht auskenne

Kaufberatung für einen guten HDMI switch, da ich mich damit gar nicht auskenne: Hallo, wie schon die Überschrift sagt suche ich einen HDMI Switch. Tv: Panasonic mit 2 HDMI Eingängen das soll angeschlossen werden: Receiver - Technisat, Bluray - Samsung, Player -...
freie Fragen 14. Dezember 2014

Kaufberatung HDMI Kabel

Kaufberatung HDMI Kabel: hallo, bekomme auf meinen geburtstag eventuell nen neuen lcd. nun möchte ich meinen digi-sat-receiver und dvd-hdd-rekorder über hdmi anschliessen. ich könnte mir vorstellen das es da auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. September 2008
Kaufberatung-PC mit 2x HDMI? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden