Kaufberatung: PC- Lenkrad

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung: PC- Lenkrad im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für unter 100€ empfehle ich eher ein MOMO (v.a. gebraucht gehen die sehr billig weg). Das DFGT ist ziemlich begehrt, denke dass das noch ne Weile so... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Raptor, 11. Mai 2008.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Für unter 100€ empfehle ich eher ein MOMO (v.a. gebraucht gehen die sehr billig weg).
    Das DFGT ist ziemlich begehrt, denke dass das noch ne Weile so preisstabil bleiben wird ;)
     
  2. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219

    Ich fahre schon seit 3-4 Jahren mit nem GT Force Pro- nen tolles Lenkrad, nur leider sind dieSchaltwippen nicht so toll, und die zum hochschalten geht nicht mehr richtig- muss jetzt den Schaltknüppel nehmen....

    Das G25 ist auch klasse- eigentlich ungeschlagen, wenn man das offizielle Porsche-Lenkrad nicht kennt^^
     
    #17 Acceleracer, 2. Februar 2009
Thema:

Kaufberatung: PC- Lenkrad

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden