[KAUFBERATUNG] PC Komponente

Diskutiere und helfe bei [KAUFBERATUNG] PC Komponente im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wärmeleitpaste ist aber nicht bei boxed mit Push-Pins bei oder? Weiß nicht ob die AMD Pushpins haben... Ansonsten kaufste dir noch welche dazu:Arctic... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Felge88, 11. Februar 2011.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Wärmeleitpaste ist aber nicht bei boxed mit Push-Pins bei oder? Weiß nicht ob die AMD Pushpins haben...

    Ansonsten kaufste dir noch welche dazu:Arctic Silver Silver 5 Wärmeleitpaste
    Zur Sicherheit!:)

    Falls du doch noch nen anderen Kühler nehmen willst...ist wie gesagt kein Muß wenn man nicht übertaktet!
     
    #46 Shadowchaser, 13. Februar 2011
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    nene amd und intel haben immer vorweg paste aufgetragen und das hält dann auch erstmal gut
    amd hat keine push pins sondern eine retention modul halterung
    das geht besser anzubringen als diese ullen push pins
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Also ich hatte bei Boxed bis jetzt immer bereits WLP aufgetragen, bei AMD sowohl auch bei Intel. Was meinst du mit "Push-Pins"? Wenn du diese Standfüße zum Reindrücken meinst, zur Befestigung, dann ist das meines Wissens nur bei Intel so, bei AMD hatte ich bis jetzt immer so einen Boxed zum draufspannen per Klammer und Hebel
     
    #48 BlackPitcher, 13. Februar 2011
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich glaube jetzt ist die Verwirrung perfekt!:D

    Also bei denen mit Pushpins sollen ja so Wärmeleitpads drauf sein. Wie die das bei AMD aufgetragen haben weiß ich nicht.

    Aber ich gehe mal von aus das es bei den Boxed-CPUs in beiden Fällen drauf ist(bin selber kein PC Bauer, deswegen weiß ich das nicht genau). Das ist das wichtigste für den TS.
    Bei dem Budget würde ich aber zu nen extra CPU-Kühler raten. Auch wenn es nicht zwingend ist.
     
    #49 Shadowchaser, 13. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2011
Thema:

[KAUFBERATUNG] PC Komponente

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden