1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[KAUFBERATUNG] PC Komponente

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Felge88, 11. Februar 2011.

1. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Wärmeleitpaste ist aber nicht bei boxed mit Push-Pins bei oder? Weiß nicht ob die AMD Pushpins haben...

Ansonsten kaufste dir noch welche dazu:Arctic Silver Silver 5 Wärmeleitpaste
    Zur Sicherheit!:)

Falls du doch noch nen anderen Kühler nehmen willst...ist wie gesagt kein Muß wenn man nicht übertaktet!

#46 Shadowchaser, 13. Februar 2011
  2. Mr_Lachgas

Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

nene amd und intel haben immer vorweg paste aufgetragen und das hält dann auch erstmal gut
    amd hat keine push pins sondern eine retention modul halterung
    das geht besser anzubringen als diese ullen push pins

3. BlackPitcher

BlackPitcher ..out of Light

1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Also ich hatte bei Boxed bis jetzt immer bereits WLP aufgetragen, bei AMD sowohl auch bei Intel. Was meinst du mit "Push-Pins"? Wenn du diese Standfüße zum Reindrücken meinst, zur Befestigung, dann ist das meines Wissens nur bei Intel so, bei AMD hatte ich bis jetzt immer so einen Boxed zum draufspannen per Klammer und Hebel

#48 BlackPitcher, 13. Februar 2011
  4. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich glaube jetzt ist die Verwirrung perfekt!:D

Also bei denen mit Pushpins sollen ja so Wärmeleitpads drauf sein. Wie die das bei AMD aufgetragen haben weiß ich nicht.

Aber ich gehe mal von aus das es bei den Boxed-CPUs in beiden Fällen drauf ist(bin selber kein PC Bauer, deswegen weiß ich das nicht genau). Das ist das wichtigste für den TS.
    Bei dem Budget würde ich aber zu nen extra CPU-Kühler raten. Auch wenn es nicht zwingend ist.

#49 Shadowchaser, 13. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2011
Die Seite wird geladen...

[KAUFBERATUNG] PC Komponente - Weitere Themen

Forum Datum

Welcher PC Komponent Beschleunigt den PC?

Welcher PC Komponent Beschleunigt den PC?: Welcher PC Komponent Beschleunigt den PC?
Computerfragen 11. Mai 2013

kaufberatung für pc

kaufberatung für pc: kaufberatung für pc Von der Ausstattung und vom Preis her gut. Wenn man sich aber die Bilder anschaut siehts echt billig gemacht aus. http://goo.gl/eRka1 Hab ich dir eben auf der Seite...
Computerfragen 24. November 2012

Kaufberatung Gaming Notebook 700€ Komponente nach Wunsch?

Kaufberatung Gaming Notebook 700€ Komponente nach Wunsch?: Hallo Forum, ich hab mich im Hardware Dschungel verirrt :erf: MMn sind die ganzen Notebooks in Läden wie Saturn und co. überteuert und ich brauch kein OS, daher möchte ich mir ein im...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 16. Dezember 2011

PC durch Komponenten

PC durch Komponenten: PC durch Komponenten Hallo,ich will mir einen neuen pc kaufen durch einzelne komponenten.Ich habe mir schon paar komponenten angesehen wird es zum spielen ausreichen? und wenn ja wie lange...
Computerfragen 12. Oktober 2011

PC KOMPONENTEN GUT ODR nicht !!!

PC KOMPONENTEN GUT ODR nicht !!!: PC KOMPONENTEN GUT ODR nicht !!! Hallo Ich werde mir den nächst ein Pc selber zusammenstellen diese Komponenten habe ich ausgewählt wenn ich ein Hersteller z.B bei der...
Computerfragen 1. März 2011

PC Komponenten passt es oder nicht

PC Komponenten passt es oder nicht: PC Komponenten passt es oder nicht Guten Tag miteinander Zu erstmal möchte ich sagen ich kenne mich nicht perfekt aus mit dem Zeug also brauch ich euren Rat danke in voraus...
Computerfragen 27. Januar 2011

PC - Komponenten

PC - Komponenten: was sagt ihr zu meinem pc, den ich mir demnächst mal kaufen und zusammenbauen werden. Zudem wer meint was besser wäre als das was ich ausgesucht habe, der PC ist jetzt unter 2000€ und er sollte...
Archiv 7. Juni 2007

Diese Seite empfehlen