Notebook Samsung R510 Fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch

Diskutiere und helfe bei Notebook Samsung R510 Fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ihr Lieben, ich habe bereits viel herum gegoogelt, konnte jedoch keine Antwort auf mein Problem finden. Meine Freundin hat ein Samsung r510... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Dust, 6. September 2015.

  1. Dust
    Dust Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe bereits viel herum gegoogelt, konnte jedoch keine Antwort auf mein Problem finden.

    Meine Freundin hat ein Samsung r510 Notebook mit Black Aura Design.
    Vor einer Woche hatte sie versucht diesen PC neuzustarten, was allerdings nicht funktionierte. Ergo: Es kam ein Bluescreen und der PC startete neu. Ein versuch dieses Notebook mit Starthilfe zu starten endet in der Samsung Recovery Solution III. Nach 3 kläglichen versuchen den PC damit wieder in Ordnung zu bringen, endet auch dieser versuch mittlerweile nur noch im Startbildschirm der Recovery Solution.
    Den versuch den PC mit F8 und Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung zu starten, macht das Notebook auch nicht mit, nach 2 Minütiger wartezeit startet der PC einfach neu.
    Auch der Versuch "neustart bei Systemfehler verhindern" schlägt Fehl, das Note wiedersetzt sich und startet neu ohne mir einen Bluescreen anzuzeigen.
    Stromkabel wurde bereits gezogen, auch das Akku ist draußen - ohne Erfolg.
    Bios Default Settings habe ich auch bereits geladen - Ohne Erfolg.
    Ich möchte natürlich verhindern das Note neu aufzusetzen, da ich nicht weiß ob dort wichtige Daten drauf sind.

    Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.
    Falls Ihr noch fragen habt, stellt Sie und ich versuche Sie zu beantworten.

    P.S.: Betriebssystem ist Windows Vista Home Professional

    Grüße
    Dust
     
Thema:

Notebook Samsung R510 Fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. samsung r510 startet nicht

    ,
  2. laptop samsung R510 fährt nur im abgesicherten modus hoch und geht dann aus

    ,
  3. samsung r510 startet nicht mehr

    ,
  4. samsung r 510 Windows vista startet nicht,
  5. samsung r510 fährt nicht mehr hoch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden