Notebook Samsung R510 Fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch

Diskutiere und helfe bei Notebook Samsung R510 Fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ihr Lieben, ich habe bereits viel herum gegoogelt, konnte jedoch keine Antwort auf mein Problem finden. Meine Freundin hat ein Samsung r510... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Dust, 6. September 2015.

1. Dust
    Dust Grünschnabel

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe bereits viel herum gegoogelt, konnte jedoch keine Antwort auf mein Problem finden.

Meine Freundin hat ein Samsung r510 Notebook mit Black Aura Design.
    Vor einer Woche hatte sie versucht diesen PC neuzustarten, was allerdings nicht funktionierte. Ergo: Es kam ein Bluescreen und der PC startete neu. Ein versuch dieses Notebook mit Starthilfe zu starten endet in der Samsung Recovery Solution III. Nach 3 kläglichen versuchen den PC damit wieder in Ordnung zu bringen, endet auch dieser versuch mittlerweile nur noch im Startbildschirm der Recovery Solution.
    Den versuch den PC mit F8 und Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung zu starten, macht das Notebook auch nicht mit, nach 2 Minütiger wartezeit startet der PC einfach neu.
    Auch der Versuch "neustart bei Systemfehler verhindern" schlägt Fehl, das Note wiedersetzt sich und startet neu ohne mir einen Bluescreen anzuzeigen.
    Stromkabel wurde bereits gezogen, auch das Akku ist draußen - ohne Erfolg.
    Bios Default Settings habe ich auch bereits geladen - Ohne Erfolg.
    Ich möchte natürlich verhindern das Note neu aufzusetzen, da ich nicht weiß ob dort wichtige Daten drauf sind.

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.
    Falls Ihr noch fragen habt, stellt Sie und ich versuche Sie zu beantworten.

P.S.: Betriebssystem ist Windows Vista Home Professional

Grüße
    Dust

Thema:

Notebook Samsung R510 Fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch

Die Seite wird geladen...

Notebook Samsung R510 Fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch - Similar Threads - Notebook Samsung R510

Forum Datum

Samsung Galaxy: Generalüberholte Modelle starten in Deutschland

Samsung Galaxy: Generalüberholte Modelle starten in Deutschland: Samsung Galaxy: Generalüberholte Modelle starten in Deutschland Ab sofort landen auch die Modelle der Galaxy-S25-Reihe im Programm für sogenannte Certified Re-Newed Devices. Das gilt für den...
User-Neuigkeiten Vor 32 Minuten

Samsung Galaxy S26: Neuer Kameramodus für Fotos mit 24 Megapixeln geplant

Samsung Galaxy S26: Neuer Kameramodus für Fotos mit 24 Megapixeln geplant: Samsung Galaxy S26: Neuer Kameramodus für Fotos mit 24 Megapixeln geplant Die Gerüchteküche zankt sich zudem um die RAM-Ausstattung, denn die Speicherkrise hat auch die Preise von LPDDR5X-RAM...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:23 Uhr

Lenovo auf der CES 2026: Das sind einige der Yoga-Notebook-Highlights

Lenovo auf der CES 2026: Das sind einige der Yoga-Notebook-Highlights: Lenovo auf der CES 2026: Das sind einige der Yoga-Notebook-Highlights In diesem Post habe ich für euch einmal einige der neuen Yoga-Modelle herausgegriffen. Beispielsweise sticht das Yoga Pro 9i...
User-Neuigkeiten Sonntag um 10:32 Uhr

Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis

Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis: Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis Das Chromebook Plus i mit 15 Zoll Diagonale nutzt einen Intel Core i3 als Chip und bringt 8 GByte LPDDR5-RAM mit. Der Hersteller...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:03 Uhr

Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten

Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten: Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten Allerdings soll der südkoreanische Hersteller, ähnlich wie Amazon über Alexa+, einen neuen Anlauf planen. Inzwischen...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:52 Uhr

Samsung Ballie: Der ewige Prototyp glänzt auch zur CES 2026 durch Abwesenheit

Samsung Ballie: Der ewige Prototyp glänzt auch zur CES 2026 durch Abwesenheit: Samsung Ballie: Der ewige Prototyp glänzt auch zur CES 2026 durch Abwesenheit Vor mittlerweile sechs Jahren erstmals angekündigt, scheint das ambitionierte Projekt den Sprung vom bloßen Konzept...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:42 Uhr

Samsung Galaxy S26 und neue Foldables: Keine Preiserhöhung geplant, Termin bekannt

Samsung Galaxy S26 und neue Foldables: Keine Preiserhöhung geplant, Termin bekannt: Samsung Galaxy S26 und neue Foldables: Keine Preiserhöhung geplant, Termin bekannt Laut koreanischen Medienberichten und Leakern hat sich der Konzern dazu entschlossen, nicht an der Preisschraube...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:33 Uhr

Samsung Electronics kündigt Preiserhöhungen für 2026 an

Samsung Electronics kündigt Preiserhöhungen für 2026 an: Samsung Electronics kündigt Preiserhöhungen für 2026 an Der Präsident und Leiter des internationalen Marketings, Wonjin Lee, hat davon gesprochen, dass Samsung im Jahresverlauf abwägen müsse,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:12 Uhr

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:02 Uhr

Samsung Display zeigt faltenfreies OLED-Panel auf der CES

Samsung Display zeigt faltenfreies OLED-Panel auf der CES: Samsung Display zeigt faltenfreies OLED-Panel auf der CES Am Stand der Südkoreaner sticht ein neues faltbares OLED-Panel hervor, das gänzlich ohne den bisher typischen Falz in der Mitte auskommt....
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

Samsung Family Hub: Smarter Kühlschrank öffnet Türen jetzt per Sprachbefehl

Samsung Family Hub: Smarter Kühlschrank öffnet Türen jetzt per Sprachbefehl: Samsung Family Hub: Smarter Kühlschrank öffnet Türen jetzt per Sprachbefehl Die Türen lassen sich jetzt per Sprachbefehl über Bixby öffnen und schließen. Dazu muss man einfach „Tür öffnen“ oder...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

Samsung Display auf der CES 2026: Roboter und Displays für jede Lebenslage

Samsung Display auf der CES 2026: Roboter und Displays für jede Lebenslage: Samsung Display auf der CES 2026: Roboter und Displays für jede Lebenslage Der Fokus liegt dabei wenig überraschend auf der Verschmelzung von Display-Technologie und künstlicher Intelligenz. Man...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Notebook Samsung R510 Fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. samsung r510 startet nicht

,
  2. laptop samsung R510 fährt nur im abgesicherten modus hoch und geht dann aus

,
  3. samsung r510 startet nicht mehr

,
  4. samsung r 510 Windows vista startet nicht,
  5. samsung r510 fährt nicht mehr hoch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden