Notebook Samsung R510 Fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch

Diskutiere und helfe bei Notebook Samsung R510 Fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ihr Lieben, ich habe bereits viel herum gegoogelt, konnte jedoch keine Antwort auf mein Problem finden. Meine Freundin hat ein Samsung r510... Discussion in 'Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads' started by Dust, Sep 6, 2015.

1. Dust
    Dust Grünschnabel

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe bereits viel herum gegoogelt, konnte jedoch keine Antwort auf mein Problem finden.

Meine Freundin hat ein Samsung r510 Notebook mit Black Aura Design.
    Vor einer Woche hatte sie versucht diesen PC neuzustarten, was allerdings nicht funktionierte. Ergo: Es kam ein Bluescreen und der PC startete neu. Ein versuch dieses Notebook mit Starthilfe zu starten endet in der Samsung Recovery Solution III. Nach 3 kläglichen versuchen den PC damit wieder in Ordnung zu bringen, endet auch dieser versuch mittlerweile nur noch im Startbildschirm der Recovery Solution.
    Den versuch den PC mit F8 und Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung zu starten, macht das Notebook auch nicht mit, nach 2 Minütiger wartezeit startet der PC einfach neu.
    Auch der Versuch "neustart bei Systemfehler verhindern" schlägt Fehl, das Note wiedersetzt sich und startet neu ohne mir einen Bluescreen anzuzeigen.
    Stromkabel wurde bereits gezogen, auch das Akku ist draußen - ohne Erfolg.
    Bios Default Settings habe ich auch bereits geladen - Ohne Erfolg.
    Ich möchte natürlich verhindern das Note neu aufzusetzen, da ich nicht weiß ob dort wichtige Daten drauf sind.

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.
    Falls Ihr noch fragen habt, stellt Sie und ich versuche Sie zu beantworten.

P.S.: Betriebssystem ist Windows Vista Home Professional

Grüße
    Dust

Thema:

Notebook Samsung R510 Fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch

Loading...

Notebook Samsung R510 Fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch - Similar Threads - Notebook Samsung R510

Forum Date

Samsung Galaxy Watch7: Wear OS 6 bzw. One UI 8 Watch geht in die Verteilung

Samsung Galaxy Watch7: Wear OS 6 bzw. One UI 8 Watch geht in die Verteilung: Samsung Galaxy Watch7: Wear OS 6 bzw. One UI 8 Watch geht in die Verteilung Im ersten Schritt kommen Nutzer in den Genuss, die bereits die Beta getestet haben und in Südkorea leben. Allerdings...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:02 PM

Samsung Isocell HP5: Neuer Kamerasensor für Smartphones mit 200 Megapixeln

Samsung Isocell HP5: Neuer Kamerasensor für Smartphones mit 200 Megapixeln: Samsung Isocell HP5: Neuer Kamerasensor für Smartphones mit 200 Megapixeln Der Sensor bewerkstelligt eine Auflösung von 200 Megapixeln und nutzt Pixel von 0,5 um Größe. Trotz kompakter Größe von...
User-Neuigkeiten Friday at 5:52 PM

Samsung Galaxy Z TriFold: Das Foldable wird wohl drei Akkus nutzen

Samsung Galaxy Z TriFold: Das Foldable wird wohl drei Akkus nutzen: Samsung Galaxy Z TriFold: Das Foldable wird wohl drei Akkus nutzen Man spricht hier dennoch von einem Dreifach-Foldable, weil es eben drei Segmente geben wird. Der Hersteller selbst hatte schon...
User-Neuigkeiten Friday at 4:43 PM

Samsung Galaxy XR: Samsungs VR-Headset zeigt sich in allen Details

Samsung Galaxy XR: Samsungs VR-Headset zeigt sich in allen Details: Samsung Galaxy XR: Samsungs VR-Headset zeigt sich in allen Details Das auf Googles Android XR basierende Headset, auch als „Project Moohan“ bekannt, kommt mit fetter Hardware daher.. . Samsung...
User-Neuigkeiten Thursday at 7:03 PM

Samsung und OpenAI gehen strategische Partnerschaft ein

Samsung und OpenAI gehen strategische Partnerschaft ein: Samsung und OpenAI gehen strategische Partnerschaft ein Ziel ist es, den Ausbau der internationalen Infrastruktur für KI-Rechenzentren voranzutreiben. Zudem will man gemeinsam KI-Techniken für...
User-Neuigkeiten Oct 2, 2025

One UI 8: Samsung verteilt Android 16 an die Galaxy-S23-Reihe

One UI 8: Samsung verteilt Android 16 an die Galaxy-S23-Reihe: One UI 8: Samsung verteilt Android 16 an die Galaxy-S23-Reihe One UI 8 bringt die Änderungen von Android 16 und natürlich die zahlreichen Anpassungen von Samsung mit. Mit von der Partie ist neben...
User-Neuigkeiten Oct 2, 2025

Samsung Galaxy S26: Mindestens ein Modell wird wohl den Exynos 2600 nutzen

Samsung Galaxy S26: Mindestens ein Modell wird wohl den Exynos 2600 nutzen: Samsung Galaxy S26: Mindestens ein Modell wird wohl den Exynos 2600 nutzen Benny hatte ja gerade erst über Leaks zum Ultra-Modell berichtet. Südkoreanische Medien gehen nun etwas tiefer und...
User-Neuigkeiten Oct 1, 2025

Samsung Galaxy S26 Ultra: Renderbilder und Hardwareinfos geleakt

Samsung Galaxy S26 Ultra: Renderbilder und Hardwareinfos geleakt: Samsung Galaxy S26 Ultra: Renderbilder und Hardwareinfos geleakt Die markanteste Änderung findet sich auf der Rückseite: Drei der vier Kameras sitzen jetzt auf einer erhöhten Insel, die etwa 4,5...
User-Neuigkeiten Sep 30, 2025

Samsung Galaxy Ring: YouTuber erlebt unschöne Überraschung am Finger

Samsung Galaxy Ring: YouTuber erlebt unschöne Überraschung am Finger: Samsung Galaxy Ring: YouTuber erlebt unschöne Überraschung am Finger Daniel Rotar vom YouTube-Kanal ZONEofTECH musste eine wohl schmerzhafte Erfahrung mit Samsungs Smart Ring machen. Der Akku des...
User-Neuigkeiten Sep 30, 2025

SmartThings wird noch smarter: Samsung erweitert Smart-Home-System um Sicherheit und...

SmartThings wird noch smarter: Samsung erweitert Smart-Home-System um Sicherheit und...: SmartThings wird noch smarter: Samsung erweitert Smart-Home-System um Sicherheit und Auto-Integration Die neuen Funktionen zielen vor allem auf mehr Sicherheit im Alltag und eine bessere...
User-Neuigkeiten Sep 26, 2025

One UI 8: Samsung verteilt Android 16 an die Galaxy-S24-Reihe

One UI 8: Samsung verteilt Android 16 an die Galaxy-S24-Reihe: One UI 8: Samsung verteilt Android 16 an die Galaxy-S24-Reihe One UI 8 bringt die Änderungen von Android 16 mit. Mit von der Partie ist neben Gemini Live auch Googles Circle to Search. One UI 8:...
User-Neuigkeiten Sep 25, 2025

Obsidian bekommt ein neues Interface: Der Notebook Navigator macht es möglich

Obsidian bekommt ein neues Interface: Der Notebook Navigator macht es möglich: Obsidian bekommt ein neues Interface: Der Notebook Navigator macht es möglich Der Notebook Navigator, entwickelt von Johan Sanneblad, kombiniert die besten Funktionen bekannter Notiz-Apps wie...
User-Neuigkeiten Sep 19, 2025

Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power

Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power: Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power Das Swift Air 16 bringt trotz seiner 16-Zoll-Bildschirmdiagonale (40,6 cm) weniger als ein Kilogramm auf die Waage, zumindest in der Version...
User-Neuigkeiten Sep 3, 2025
Notebook Samsung R510 Fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch solved

Users found this page by searching for:

1. samsung r510 startet nicht

,
  2. laptop samsung R510 fährt nur im abgesicherten modus hoch und geht dann aus

,
  3. samsung r510 startet nicht mehr

,
  4. samsung r 510 Windows vista startet nicht,
  5. samsung r510 fährt nicht mehr hoch
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice