[Kaufberatung] Neues Soundsystem(Boxen)

Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] Neues Soundsystem(Boxen) im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; huhu Ich möchte mir ein neues Soundsystem zusammenstellen. Nachdem ich jetzt schon etliche Reviews durchgelesen habe, brauche ich mal noch eure... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Just Angel, 5. Oktober 2009.

  1. Just Angel
    Just Angel PC-User
    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Duygu Canli

    huhu
    Ich möchte mir ein neues Soundsystem zusammenstellen. Nachdem ich jetzt schon etliche Reviews durchgelesen habe, brauche ich mal noch eure Meinung/Tipps.
    Habe gestern eine Creative X-Fi Titanium gekauft und bin voll zu frieden damit.Nun fehlen mir die Boxen jetzt.^^
    Vor allem würden mich persönliche Erfahrungen mit bestimmten Boxen interessieren.

    Altes System:
    · Onboard Sound(Realtek RTL8168/8111) - Asus IPBL-Benicia
    · Creative Inspire T3100 2.1

    Momentan:
    ·Asus IPBL-Benicia - Creative X-Fi Titanium
    ·Creative Inspire T3100 2.1

    Gesucht:
    · Soundkarte (erledigt)
    · Headset (erledigt)
    · möglichs sehr gute 2.1 Boxensystem(noch nicht erledigt)

    Verwendung des Systems:
    · aktuellsten Spiele wie z.b "Crysis ua Warhead,Batman,Resident Evil 5 etc."
    · Musik
    · Filme

    Komponenten, die ich bisher ins Auge gefasst habe:
    · Logitech Z-2300 2.1


    Wenn ich richtig informiert bin,ist die "Creative Inspire T3100 2.1" nicht allzu stark um meine X-Fi Titanium in voller Power zu wiedergeben.Stimmt das?

    Ist die Logitech Z-2300 (2.1) so viel besser im Vergleich zur Creative Inspire T3100 (2.1), dass sich der Mehrpreis lohnt?

    Ich möchte durchaus klaren und guten Sound mit kräftigen Bässen.
    Der Sound sollte ausgewogen und eine gute Qualität haben und mit der X-Fi Titanium möglichs ausgewogen passen.


    Naja, vielleicht könnt ihr mir ja helfen eine Entscheidung zu treffen.

    Das Budget wäre 150-180 Euronen.(200€ Höchstens)

    Vielen Dank im Voraus <333
     
    #1 Just Angel, 5. Oktober 2009
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    AW: [Kaufberatung] Neues Soundsystem(Boxen)

    Muss es zwingend 2.1 sein? Für das Budget kriegst du schon ein paar gute
    5.1-Systeme und ,glaube mir, gerade die neuen Spiele wie Arkham Asylum und
    Resident Evil gewinnen enorm an Atmosphäre dadurch!!
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    AW: [Kaufberatung] Neues Soundsystem(Boxen)

    Hast du eigentlich nen Farbwunsch oder is das egal ?

    Ein Blick auf die Teufel hp wäre auch noch empfehlenswert ...
     
    #3 bernd das brot, 6. Oktober 2009
  4. Just Angel
    Just Angel PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Duygu Canli
    AW: [Kaufberatung] Neues Soundsystem(Boxen)

    Ja bitte.Ich stehe darauf.

    Ich habe keinen Farbwunsch ,aber danke dir :p
     
    #4 Just Angel, 6. Oktober 2009
  5. Panic
    Panic Aufsteiger
    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99920
Thema:

[Kaufberatung] Neues Soundsystem(Boxen)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden