Kaufberatung neues Handy

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung neues Handy im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; hm dann macht ein neues handy wohl keinen sinn. mein motorola gefällt mir rein optisch immer noch, aber hat halt keinen mp3 player und kaum funktionen.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Computerfee, 10. Mai 2009.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    hm dann macht ein neues handy wohl keinen sinn. mein motorola gefällt mir rein optisch immer noch, aber hat halt keinen mp3 player und kaum funktionen. aber ich muß sagen, das bei den paketangeboten kein einziges handy dabei ist, das mir gefällt. wenn ein neues handy, dann soll es so aussehen wie das samsung - also mit touchscreen und sowas gibt es leider nicht als prepaid. kann man denn ein handy ohne vertrag kaufen und es anschliessend als prepaid nutzen?

    was heisst eigentlich ohne branding?
     
    #16 Computerfee, 11. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2009
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Natürlich kann man das! Musst halt nur den Vollpreis bezahlen.
     
    #17 mitcharts, 11. Mai 2009
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    also könnte ich jetzt quasi mal als beispiel das samsung für ca. 226 euro kaufen. dann ist es ja eh meines. wenn ich jetzt dazu ein x-tra card von t-mobile haben will, denn muß ich zum t-punkt und was kostet mich das dann noch? die sim-karte und die karte zum telen oder?

    @alexirsi: sorry, hab mich falsch ausgedrückt: ich meinte diese prepaid-pakete wo man nicht extra noch ne karte besorgen muß. da gibt's gar nichts feines zur zeit...

    was heisst denn mit oder ohne branding?
     
    #19 Computerfee, 11. Mai 2009
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ja!

    Kosten: Prepaid-Paket und die Folgekosten für das Aufladen der Karte.

    Ein und das selbe, in dem Paket enthalten.

    Das der Anbieter sich mit seinem Logo auf dem Handy verewigt.
     
    #20 mitcharts, 11. Mai 2009
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    @mitcharts: das mit dem prepaid-paket begreife ich jetzt nicht ganz. bei einem prepaid-paket ist doch das handy schon dabei. handy + sim-karte. ich müßte dann aber das samsung ohne vertrag kaufen, aber dann bekomme ich doch beim t-punkt kein "paket". ich brauche doch nur die sim-karte. und was kostet so eine karte separat?
     
    #21 Computerfee, 11. Mai 2009
  7. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Hat er schon geschrieben: Bei Fonic 10€ mit 75-Freiminuten und 9cent pro Minute. Dazu habe ich dir auch schon von Anfang an geraten. Mein Tip:

    Nimm das LG Renoir, das hat ne bessere Kamera und nen viel besseren MP3-Player als das Samsung. Touchscreen auch. Kostet bei Simyo 246€, dann holst du noch da direkt im Simyo-Laden das Handy und die Karte einfach dazu.

    http://geizhals.at/deutschland/a365882.html

    Also, nach Simyo gehen, Karte für 5€ kaufen, LG Renoir für 246€ kaufen, günstig telefonieren und smsn für 9cent, Spass an den Bildern der 8MP-Cam dieses Handy und an der klasse Soundqualität haben!
     
    #22 Acceleracer, 11. Mai 2009
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #23 mitcharts, 11. Mai 2009
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ja, das sind die Mobilcom, von denen ich abrate. Da haste dann n Klingelton-Abo für 2€, hier n Abo für 5€ usw. mal eben drin und keiner hat dir davon was gesagt. Ich war selbst früher mal Mobilcom-Kunde, da wir das selbst vermarktet hatten und die zu Zeiten des 6230i halt n gutes Angebot hatten für Kunden... und hab statt 10€ dann schon 19€ an Grundgebühr bezahlt.. von den Zusatzpaketen war mir als Händler schon nichts bekannt. Seither vermeide ich den Zusammenstoß mit denen.

    Prepaid und 5mp ist ein Widerspruch insich ;) Sowas findest du auf dem Markt nicht. Das günstigste Prepaidhandy mit 1,3MP-Cam, Mp3-Player, Speicherkartenslot, etc. hab ich z.B. für 50€ hier im Laden mit E-Plus-Karte, als Freigerät hätte ich das z.B. für 60€.

    Prepaidkarten (neue Karten inkl. Nummer) könnte ich für meinen Teil auch billiger anbieten, als so mancher Händler/die Anbieter direkt (gute Händlerkonditionen sind das Stichwort), so z.B. eine neue Vodafone D2-Simkarte mit 10€ Startguthaben für 10€ statt 20€.

    Also Fee... wenn du magst, such dir mal ein Handy aus, ich sehe mal gerne für dich, ob ich da was am Preis machen kann.
    Du kannst dich gern dafür auch per PN an mich wenden, sollte da vllt was zu klären sein (evtl. auch privates oder so).
     
  10. Computerfee
    Computerfee Gast
    ok danke dir chris, ich schreib dir morgen mal eine pn...

    an alle anderen mal ein dankeschön für die bisherige beratung...

    gruß,
    cf
     
    #25 Computerfee, 11. Mai 2009
Thema:

Kaufberatung neues Handy

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden