[Kaufberatung] Neues Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] Neues Gehäuse? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: [Kaufberatung] Neues Gehäuse? ich denke das gehäuse sieht dann sehr leer aus. an das hab ich auch schon gedacht, meine Mini-Mid-Rage bis Low-End... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von CCJzero, 9. Januar 2010.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: [Kaufberatung] Neues Gehäuse?

    an das hab ich auch schon gedacht, meine Mini-Mid-Rage bis Low-End Hardware in ein super gamer case... passt nicht so wirklich :D
     
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: [Kaufberatung] Neues Gehäuse?

    Ist doch egal was für Hardware da drinn steckt wenn man da die richtigen Akzente setzt sprich richtige beleuchtung Kabel verstecken gegebenenfalls Sleeven.

    Dann schaut das auch richtig gut aus und so ein Gehäuse wie das Corsair das hat man aufjedenfall viele jahre und wenn man es gut pflegt sieht das auch immer top aus und wenn dann neue Hardware einzieht wird die freude umso größer da du vorgesorgt hast.

    Und genügend platz für Ideen hat es ja :)

    Einfach mal überlegen oder aber das geld in Hardware investieren.
     
  3. GoDLik3
    GoDLik3 Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    112779
    AW: [Kaufberatung] Neues Gehäuse?

    also ich würde ja das Obsidian nehmen, ist ein super tolles gehäuse o0
    Meine Meinung^^ hab hier ja auch ein 150 € Case stehen, da machen die 50 € mehr nicht so viel aus :D

    Ansonsten magst du Antec?
     
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: [Kaufberatung] Neues Gehäuse?

    Mögen ist mir egal, gefallen muss es mit und gut Verarbeitet! :D
    Das obsidian kostet übrigens 250€...:(
     
  5. GoDLik3
    GoDLik3 Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    112779
    AW: [Kaufberatung] Neues Gehäuse?

    Naja ok dann halt 250^^ aber ich würde nicht immer nur auf den Preis schauen, schau auch mal wie lange du es hast, und welche Vorteile das Case mit sich bringt?

    Ehm schau doch mal auf mein Sysprofil ob dir das Case gefällt, ansonsten wie wärs denn mit folgenden:

    http://www.caseking.de/shop/catalog.../Lian-Li-PC-A70FB-Big-Tower-black::13337.html

    http://www.caseking.de/shop/catalog...SUIT-Midi-Tower-Window-Pure-black::13952.html

    http://www.caseking.de/shop/catalog...-Edition-Tower-AM-932-RWN1-GP-red::13719.html
     
  6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: [Kaufberatung] Neues Gehäuse?

    Nr. 1: Nein
    Nr. 2: Mit Window hässlich, und ohne Window innen nicht schwarz, eher nein
    Nr. 3: Verrückt??? Edel ist was anderes :D

    Und das Antec 900 gefällt mir auch nicht... -.-
    Ich seh grad du hast auch eine Nordwand:D

    Glaubt ihr das Corsair wird noch billiger? Ist mir echt zu teuer (nicht als ob ich das Geld nicht hätte:o), ist aber ein echt großer haufen geld... was ich mir da für Hardware kaufen könnte :love:
     
  7. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
  8. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: [Kaufberatung] Neues Gehäuse?

    OK nehmen wir mal planet4one... Gehäuse kostet 220€, versand nach österreich 25€, dann sind wir bei 245€, bei ditech bekomm ich es um 250€ und gratis versand, und noch dazu schnellere lieferung & gratis nachnahme.

    Logischerweise hab ich das schon nachkalkuliert, am billigsten wärs bei vv-computer um ca. 235€, aber dann kommen noch die langen lieferzeiten und vorkasse dazu, da zahl ich lieber 15€ mehr und bekomme das gehäuse am übernächsten tag per nachnahme.

    Ich werde mit dem kaufen noch warten, denn das PC-60FN ist immer noch eine alternative. AM besten wärs wenn Corsair einen Midi-Tower rausbringen würde, wäre perfekt :)
     
Thema:

[Kaufberatung] Neues Gehäuse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden