[Kaufberatung] Neuer Laptop, Budget ca. 900€

Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] Neuer Laptop, Budget ca. 900€ im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ist ein MSI Barbone mit einem kleinen Lüfter für die gesammte Hardware. Könnte extrem laut und heiß werden. Hatte so ein MSI Barbone auch... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Mazze7, 16. April 2013.

  1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Das ist ein MSI Barbone mit einem kleinen Lüfter für die gesammte Hardware.

    Könnte extrem laut und heiß werden. Hatte so ein MSI Barbone auch schonmal. Da hatte ich dann um die Hardware soviel Angst, dass ich sogar hier einen Thread mal aufgemacht habe. ^^
     
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Obwohl die Temperaturen laut Testbericht gelobt werden:


    Allerdings gebe ich dir bei der Lautstärke recht. :)

     
    #17 niphja, 16. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2013
    1 Person gefällt das.
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Das sind die Außentemperaturen. ^^

     
    1 Person gefällt das.
  4. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Ne Heizung hab ich schon, danke :o

    Des auch noch so ne Entscheidung: 15" oder 17". Eigentlich ja 15" zwecks flexibilität beim transport etc., aber dann beim zocken... wie zockt sichs auf 15"?
    Ansonsten wirds wohl ziemlich in die Richtung von Slix letztem Vorschlag gehen:
    i7 3630QM
    8GB Ram (2x4GB)
    GTX660M
    750GB HDD

    Editiert:
    sLix, was hälstn von der 650M? Und welcher Prozessor wäre zu der Karte passend? Grund der Überlegung ist, dass XMG den A502 mit der Karte als Studenten-Angebot anbietet


    ---------- Post hinzugefügt um 21:57 ---------- Vorheriger Post um 07:55 ----------

    LENOVO IDEAPAD Y500 MBG3RGE Notebook (39cm (15,6"); Core i7; SLI Grafik; 8GB RAM; FREEDOS) bei notebooksbilliger.de Des schlägt xmg in preis/leistung um längen und 2x 650m mit i7 sollt doch aufs gleiche rauskommen wie 1x 660m?
     
    #19 Mazze7, 17. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2013
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Genau den Y500 hatte ich dir in meinem ersten Post empfohlen. :D

    Die GT650M ist im SLI auf GTX670M Niveau. Also etwa Desktop 7750. Kommt stark auf verfügbare SLI Profile an.

    Eine einzelne GT650M ist etwa eine 5770 Desktop.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    bei notebooksbilliger gibts so einiges im studentenangebot wo XMG nich rankommt... also wirds wohl aufn lenovo oder msi hinauslaufen. Sind von der konfig alle ähnlich was GPU, CPU und so angeht. Da wirds dann auf die feinen unterschiede rauslaufen á la festplatte etc...
     
  7. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    #22 Mazze7, 2. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2013
  8. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Das Lenovo Gerät ist natürlich in Spielen ca 80% stärker als das MSI.
    Dafür hast du dann die üblichen SLI Probleme und hast auch kein DVD Laufwerk.
    Eine schöne Tastenbeleuchtung spricht auch für das Lenovo.

    Das MSI Laptop überhitzt sehr leicht, deswegen würde es für mich wegfallen.
    Die Qualität des Gehäuses ist beim MSI auch unter aller Kanone.
     
Thema:

[Kaufberatung] Neuer Laptop, Budget ca. 900€

Die Seite wird geladen...

[Kaufberatung] Neuer Laptop, Budget ca. 900€ - Similar Threads - Kaufberatung Laptop Budget

Forum Datum

Gaming Laptop Kaufberatung?

Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich würde mir gerne zu Weihnachten einen Gaming Laptop holen (bis zu 700€). Ich habe bereits ein bisschen gegoogelt und auf hardwaredealz.com geguckt aber nicht wirklich etwas anständiges...
Prozessoren 4. Dezember 2022

Office Laptop Kaufberatung

Office Laptop Kaufberatung: Hallo zusammen, da ich mir schon mehrere Gaming PC's gekauft habe fragte mich mein Chef ob ich ihm einen Laptop für seine Tochter empfehlen könnte der nur für die Schule sei. Habe natürlich...
freie Fragen 3. Dezember 2014

[Kaufberatung] Gaming Laptop bis 1000€

[Kaufberatung] Gaming Laptop bis 1000€: Hey! Bevor jemand schreibt ich könnte doch andere Threats zu dem Thema lesen: das habe ich getan, allerdings sind hier die Budgetgrenzen sehr verschieden und ein Topic mit dem gleichen Budget...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 20. Mai 2013

Laptop Kaufberatung bis max 350€

Laptop Kaufberatung bis max 350€: Hallo Gemeinde, ich suche ein Laptop was hauptsächlich fürs Studium genutzt werden soll, sprich möglichst günstig aber für den preis natürlich die bestmögliche Ausstattung. Auf Spiele kann bei...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 2. März 2013

[Kaufberatung] Laptop für die Meisterschule gesucht

[Kaufberatung] Laptop für die Meisterschule gesucht: Moin! Da ich ab Mitte des Jahres meinen Meister in Feinbaumechanik machen werde, brauche ich nun einen Laptop mit dem ich anständig arbeiten kann. Laut Meisterschule brauche ich einen Laptop...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 24. April 2012

Kaufberatung stabiles Laptop ~500€

Kaufberatung stabiles Laptop ~500€: Hallo, ich suche ein neues Laptop (oder auch ein aufgearbeitetes) Ich dachte an 500€ bzw. 600€ mit 3 oder mehr Jahren Service. Leistung ist nicht so wichtig, eher Akkkulaufzeit und...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 31. März 2012

Kaufberatung Laptop

Kaufberatung Laptop: Ich habe demnächst Mehrere Lehrgänge und Weiterbildungen Und wollte Mir jetzt mal ein Laptop zulegen, der wird auch danach weiterbenuzt ;) Sollten auf jeden fall ältere Spiele Wie z.b Empire Earth...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 8. Dezember 2011

Kaufberatung Laptop

Kaufberatung Laptop: Ich habe demnächst Mehrere Lehrgänge und Weiterbildungen Und wollte Mir jetzt mal ein Laptop zulegen, nur kann ich mich jetzt nicht So recht entscheiden, hätte jetzt mehrere Vorschläge und würde...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 8. Dezember 2011

[Kaufberatung]Aktuelles Acer Laptop bei MediaMarkt

[Kaufberatung]Aktuelles Acer Laptop bei MediaMarkt: Mahlzeit Leute, ich fasse mich kurz: Aspire 7750G-2418G50Mnkk derzeit bei MediaMarkt für 699 € im "Angebot". Dank notebookcheck.de und deren Bechmarklisten zu CPU und HDD habe ich erfahren, dass...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 7. August 2011

[Kaufberatung] Laptop bis max 300 Euro

[Kaufberatung] Laptop bis max 300 Euro: nAbend Gemeinde, ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Laptop. Da ich, Hardware Technisch seit gut zwei Jahren völlig un-Informiert bin, weil sich meine Prioritäten verändert haben,...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 28. Juli 2011

Gaming Laptop bis 1.000€ -Kaufberatung

Gaming Laptop bis 1.000€ -Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir bald einen neuen gaming-laptop zulegen, da aktuelle spiele (MoH) auf meinem alten laptop nicht mehr richtig laufen. Mein freund google hat mal ein MSI Megabook...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 24. November 2010

[Kaufberatung]Laptop max. 800€

[Kaufberatung]Laptop max. 800€: Hallo Leute, Also ich wollte mir ein laptop zulegen. Und hab da auch schon was...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 13. Februar 2010

Laptop Kaufberatung ca 800€

Laptop Kaufberatung ca 800€: hallo leute! ich bräuchte mal wieder eure hilfe;) diesmal geht es um einen freund.er darf sich zum geburtstag ein laptop aussuchen,preislich darf es um die 800-850€ kosten. die leistung sollte...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 20. Januar 2008
[Kaufberatung] Neuer Laptop, Budget ca. 900€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden