Kaufberatung All-in-One-PC

Diskutiere und helfe bei All-in-One-PC im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, meine Freundin hätte gerne eine Mutlitouch/All in One PC. Soll heißen man soll ihn sowohl mit der Touchscreenfunktion als... Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by Vorarbeiter, Apr 19, 2010.

1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

Hallo liebe Community,

meine Freundin hätte gerne eine Mutlitouch/All in One PC.
    Soll heißen man soll ihn sowohl mit der Touchscreenfunktion als auch mit Maus und Tastatur bedienen können.
    Wichtig ist außerdem, dass er in gewisserweise Zukunftssicher ist - wenn also im Herbst ein Spiel rauskommt was ihr gefällt, sollte s das System auch packen.

Was haltet ihr zum Beispiel davon?

#1 Vorarbeiter, Apr 19, 2010
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

AW: All-in-One-PC

naja.. ich weiß ja nicht so recht..

also ob der wirklich so gamingtauglich ist... weiß nicht...

schick mal den link.. meistens sind in den allinone's notebook-gpu's/cpu's verbaut...

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

AW: All-in-One-PC

Würde auch sagen das der Grafikchip ziemlich schwach ist. Sollte schon eher die Richtung Hd 5750 oder Hd 4770 sein. So kann man damit eher Filme gucken oder so. Oder ältere Games zoggen.

#3 Shadowchaser, Apr 19, 2010
Thema:

All-in-One-PC

Loading...

All-in-One-PC - Similar Threads - All One

Forum Date

One Piece: Netflix veröffentlicht den Teaser zur 2. Staffel

One Piece: Netflix veröffentlicht den Teaser zur 2. Staffel: One Piece: Netflix veröffentlicht den Teaser zur 2. Staffel . . One Piece: Netflix veröffentlicht den Teaser zur 2. Staffel
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:42 PM

Creality Sermoon P1: All-in-One-3D-Scanner vorgestellt

Creality Sermoon P1: All-in-One-3D-Scanner vorgestellt: Creality Sermoon P1: All-in-One-3D-Scanner vorgestellt Ich hatte erst kürzlich mit dem Sermoon S1 ein Modell getestet, welches nur im Zusammenspiel mit einem Notebook funktioniert, der Sermoon P1...
User-Neuigkeiten Saturday at 10:22 PM

One UI 8.5: Sperrbildschirm erhält KI-generierte Wettereffekte

One UI 8.5: Sperrbildschirm erhält KI-generierte Wettereffekte: One UI 8.5: Sperrbildschirm erhält KI-generierte Wettereffekte Die soll sich nun einen Trick von Googles Pixel-Modellen ausborgen. Denn auf dem Sperrbildschirm werdet ihr offenbar KI-generierte...
User-Neuigkeiten Thursday at 9:03 PM
All-in-One-PC solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice