Kaufberatung All-in-One-PC

Diskutiere und helfe bei All-in-One-PC im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, meine Freundin hätte gerne eine Mutlitouch/All in One PC. Soll heißen man soll ihn sowohl mit der Touchscreenfunktion als... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Vorarbeiter, 19. April 2010.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    Hallo liebe Community,

    meine Freundin hätte gerne eine Mutlitouch/All in One PC.
    Soll heißen man soll ihn sowohl mit der Touchscreenfunktion als auch mit Maus und Tastatur bedienen können.
    Wichtig ist außerdem, dass er in gewisserweise Zukunftssicher ist - wenn also im Herbst ein Spiel rauskommt was ihr gefällt, sollte s das System auch packen.

    Was haltet ihr zum Beispiel davon?
     
    #1 Vorarbeiter, 19. April 2010
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    AW: All-in-One-PC

    naja.. ich weiß ja nicht so recht..

    also ob der wirklich so gamingtauglich ist... weiß nicht...

    schick mal den link.. meistens sind in den allinone's notebook-gpu's/cpu's verbaut...
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: All-in-One-PC

    Würde auch sagen das der Grafikchip ziemlich schwach ist. Sollte schon eher die Richtung Hd 5750 oder Hd 4770 sein. So kann man damit eher Filme gucken oder so. Oder ältere Games zoggen.
     
    #3 Shadowchaser, 19. April 2010
Thema:

All-in-One-PC

Die Seite wird geladen...

All-in-One-PC - Similar Threads - All One

Forum Datum

Werbung: AlphaESS VitaPower: Ihr persönliches All-in-One-Balkonkraftwerk mit Energiespeicher

Werbung: AlphaESS VitaPower: Ihr persönliches All-in-One-Balkonkraftwerk mit Energiespeicher: Werbung: AlphaESS VitaPower: Ihr persönliches All-in-One-Balkonkraftwerk mit Energiespeicher Vor Kurzem hat das Unternehmen sein erstes All-in-One-Balkonkraftwerk mit Speicher namens VitaPower...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Zendure AIO 2400: All-in-One-Speichermodul mit 2,4 kWh fürs Balkonkraftwerk vorgestellt

Zendure AIO 2400: All-in-One-Speichermodul mit 2,4 kWh fürs Balkonkraftwerk vorgestellt: Zendure AIO 2400: All-in-One-Speichermodul mit 2,4 kWh fürs Balkonkraftwerk vorgestellt Mit dem AIO 2400 hat man jetzt einen neuen Produkttyp ins Portfolio aufgenommen. Wir haben euch im Blog...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Dell inspiron all in one - Lautsprecherklang Klang?

Dell inspiron all in one - Lautsprecherklang Klang?: Guten Morgen, ich habe mir einen aktuellen Dell inspiron all in one 27 PC gekauft. Leider habe ich das Problem, dass der Klang z.B. auf youtube oder Live-Stream Radio nicht gut ist. Es hört sich...
Software & Treiber 28. November 2023

HP Envy Move: Neuer All-in-One-PC für Arbeit und Freizeit

HP Envy Move: Neuer All-in-One-PC für Arbeit und Freizeit: HP Envy Move: Neuer All-in-One-PC für Arbeit und Freizeit Dabei handelt es sich um eim Modell mit 23,8 Zoll, und QHD-Auflösung, das gleich mehrere Funktionen erfüllen soll. So ist das Gerät,...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2023

All-in-One-Abonnement von Google mit Nest Aware und Google One könnte vorgestellt werden

All-in-One-Abonnement von Google mit Nest Aware und Google One könnte vorgestellt werden: All-in-One-Abonnement von Google mit Nest Aware und Google One könnte vorgestellt werden Zieht Google seinen Plan durch, dann könnten Anwender Nest Aware bald in einem Abo mit den...
User-Neuigkeiten 27. September 2023

All in One Drucker scannt nicht mehr?

All in One Drucker scannt nicht mehr?: Hallo zusammen, ich habe einen HP LaserJet Pro MFP M28a. Seit ein paar Wochen scannt er nicht mehr. Wenn ich ein Blatt einlege und am PC auf "Scannen" klicke macht der Drucker ganz normal seine...
Software & Treiber 20. September 2023

Mit Mini-PC All-in-One-PC aufrüsten?

Mit Mini-PC All-in-One-PC aufrüsten?: Ich besitze einen Lenovo All-in-One-PC, der eigentlich sehr gut ist. Nur mit veralteter Windows 8-Version. Habe mir Windows 10 zum upgraden gekauft, das funktioniert nicht, weil der Treiber des...
Software & Treiber 12. Juli 2023

Logitech stellt All-in-One-Videobar „Rally Bar Huddle“ vor

Logitech stellt All-in-One-Videobar „Rally Bar Huddle“ vor: Logitech stellt All-in-One-Videobar „Rally Bar Huddle“ vor Das System soll schnell einzurichten sein, einfach zu verwalten und sich via CollabOS leicht in Tap IP integrieren lassen. Hierbei...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2023

Dyson V15s Detect Submarine All-in-One-Nass- und Trockenstaubsauger für 949 Euro

Dyson V15s Detect Submarine All-in-One-Nass- und Trockenstaubsauger für 949 Euro: Dyson V15s Detect Submarine All-in-One-Nass- und Trockenstaubsauger für 949 Euro Er kombiniert laut Hersteller die Saugkraft, die Staubbeleuchtung und die Anti-Tangle-Technologien von Dyson mit...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2023

HP Drucker Photosmart All in One 2575 Original Software?

HP Drucker Photosmart All in One 2575 Original Software?: Hallo ich suche für meine HP Drucker Photosmart All in One 2575 eine Original Software CD ,da ich meine nicht mehr finden kann. Danke Rainer...
Software & Treiber 15. April 2023

„Destroy All Humans! 2 – Reprobed“: Singleplayer-Version für PS4 und Xbox One erscheint im...

„Destroy All Humans! 2 – Reprobed“: Singleplayer-Version für PS4 und Xbox One erscheint im...: „Destroy All Humans! 2 – Reprobed“: Singleplayer-Version für PS4 und Xbox One erscheint im Juni 2023 Enthalten sind hier auch ein Koop-Modus und weitere Multiplayer-Optionen. Allerdings wurde...
User-Neuigkeiten 11. April 2023

All in one Wasserkühlung für die gpu?

All in one Wasserkühlung für die gpu?: Hallo Ich brauche Hilfe in Sachen PC Bau, ich Frage mich nämlich ob ich eine AIO (in meinem Fall die Corsair h150i Elite capellix) an einen Kühlblock von der graka anschließen kann, um sie...
Prozessoren 3. Februar 2023

Festplattenwechsel von HDD auf SSD klappt nicht! Will neue formatierte SSD im All-in-One PC...

Festplattenwechsel von HDD auf SSD klappt nicht! Will neue formatierte SSD im All-in-One PC...: Hallo, Betreff: Festplattenwechsel von HDD auf SSD funktioniert leider nicht, SSD wird nicht erkannt nach dem Einsetzen..........?!?!?!?!?!? Ich möchte meine neue und bereits formatierte SSD in...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2022
All-in-One-PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden