Probleme mit LAN: Wird beim Zocken gekickt oder stürzt als Server ab

Diskutiere und helfe bei Probleme mit LAN: Wird beim Zocken gekickt oder stürzt als Server ab im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab vorhin mit Mr_Lachgas und nem anderen Kumpel ne LAN bei mir gemacht. Ein nerviges Problem bei meinem Zweitrechner war, dass immer öfters der PC... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mr_Majestro, 3. Oktober 2007.

  1. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    Hab vorhin mit Mr_Lachgas und nem anderen Kumpel ne LAN bei mir gemacht. Ein nerviges Problem bei meinem Zweitrechner war, dass immer öfters der PC beim Zocken nach kurzer Zeit bei fast allen möglichen Spielen gekickt wurde oder als Server irgendwann abgestürzt ist (dann meistens Windows-Desktop). Sonst wenn ich irgendwie Daten über Netzwerk rüberschicke gibt es keine Probleme, nur beim LAN-Zocken. Ein anderer nForce-Treiber hat nichts bewirkt...Ich hab keine Ahnung woran das ansonsten liegen könnte
    Könntet Ihr mir helfen?
     
    #1 Mr_Majestro, 3. Oktober 2007
  2. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546

    was hat der Rechner für pings?
     
  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    keine hohen, meistens so einen Ping von 15 +/- 15, daran liegt's nicht...ich weiß nicht, es könnte evtl am Netzwerkkabel liegen, hatte schon mit dem früheren Zweitrechner die selben Probleme, da war das selbe Netzwerkkabel im Spiel...ein 10m-LAN-Kabel, das schon etliche Quetschungen durch Türen und scharfe Kanten ertragen musste, die Isolierung hat dabei auch gelitten...kA, ich probier mal ein anderes Kabel, vllt sind die Probleme dann weg ^^
     
    #3 Mr_Majestro, 4. Oktober 2007
  4. morgessa
    morgessa Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1

    Ja Kabel is oft Problem. Ist ja leider so bei LANs dass ma einer drauflatscht hängenbleibt oder eingeklemmt wird.

    Deswegen hab ich persönlich immer ne ganzen Koffer Kabels dabei;)
     
Thema:

Probleme mit LAN: Wird beim Zocken gekickt oder stürzt als Server ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden