37" fernseher und dvd-player- hdmi ja/nein ?
Diskutiere und helfe bei 37" fernseher und dvd-player- hdmi ja/nein ? im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; halli hallo, ich hab folgendes problem. ich hab mir einen 37" fernseher gekauft. der hat ja wie alle anderen flachbildfernseher hdmi als eingang,... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Cutter, 11. Januar 2010.
Seite 1 von 2
Thema:
37" fernseher und dvd-player- hdmi ja/nein ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
37" fernseher und dvd-player- hdmi ja/nein ? - Similar Threads - fernseher dvd player |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Trdo: Schlichter Internet-Radio-Player für WindowsTrdo: Schlichter Internet-Radio-Player für Windows: Trdo: Schlichter Internet-Radio-Player für Windows
Da gibt es die großen Apps, die alles können wollen, und die kleinen Tools, die sich auf das Wesentliche konzentrieren. In letztere Kategorie...
|
User-Neuigkeiten | 17. Januar 2026 |
Dolby Vision 2 kommt auf mehr FernseherDolby Vision 2 kommt auf mehr Fernseher: Dolby Vision 2 kommt auf mehr Fernseher
Die Macher haben sich Hisense, TCL und TP Vision ins Boot geholt, die den neuen Standard in ihre kommenden TV-Geräte integrieren wollen. Ziel der ganzen...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2026 |