[Kaufberatung] Mittelklasse gaming Notebook max.900€

Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] Mittelklasse gaming Notebook max.900€ im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Stell dir vor, K_Germany, ich bin gerade von der Arbeit gekommen. Ich spiele sogut wie garnicht, ich arbeite 40 Stunden die Woche. Und ich glaube... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Gusop, 12. September 2011.

1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

also dirt 3, crysis 2 und auch bad company 2 hab ich schon auf älteren dualcores in 1920*1080 auf max ( bzw. crysis net ganz so hoch) gezockt.
    und jetzt willsten keks daste jeden tag 10 stunden arbeitest?:great: das tut doch überhaupt nichts zu sache.

2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Sry, das hört sich für mich so an als ob du mich als Suchti abstempelst :)
    Wollte damit nur sagen dass ich eben kein Suchti bin.
    Und 40 Stunden in der Woche sind keine 10 Stunden am Tag :rofl:
    Gegen einen Keks habe ich nichts einzuwenden! :cool:

Das du Dirt3, Crysis 2 und BC2 mit einem Dualcore auf max in FULLHD gespielt hast bezweifel ich stark. Crysis 2 läuft nichtmal auf Highend Desktoprechnern die weniger als 1,5GB Vram haben einwandfrei. Jaja, die Mikroruckler..
    BC2 lief auf meinem alten Laptop auf low mit 40FPS auf 1440x900.
    Dirt 3 läuft auf max auch nur mit mindestens einer HD5750.

3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    ich zocke dirt 3 regelmäßig auf den pc von mein bruder (weil der so einen geilen playseat hat ;-)), der hat irgend einen etwas älteren athlon x2 (müsste ich jetzt nach kucken) und ne Radeon HD 4870 und 2 gig ram und dirt 3 läuft auf max flüssig. unübertaktet.
    und das crysis läuft hab ich jetzt schon auf 2 rechner mit core2dou cpus gesehn. desktop pcs mein cih damit keine lappis
    und dann sind halt 8 std am tag :p

4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Na also, da habn wir es doch schon! Dirt 3 ist ein DX11 Spiel und die 4870 eine DX10 Karte.
    Die 4870 ist auf 5770 Niveau, und mit dieser läufts auf maxedout.
    Crysis 2 läuft auf meinem Laptop auf FULLHD auf High mit 23-50 FPS.
    Nun gut, es geht ja auch um Laptops nicht um Desktoprechner.
    Die CPU`s im Laptop kannste ja auch nicht mit einer Desktop CPU vergleichen.
    Die sind sowieso immer stärker. Durch die höhere TDP kann auch mehr Leistung aufgebaut werden.

Bei einem Laptop brauchste für Dirt3 mindestens eine 5870M um alles zu max'en

Naja genug Offtopic jetzt.

5. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    ja also es liegt aber nicht an der cpu. die cpu wirkt sich mitlerweile nur minimal auf die performance ingame aus. klar ich kann keinte 580gt mitnem athlon 3500+ betreiben aber auch schnelle dualcores reichen für aktuelle spiele, und ich finde nicht das der i5 im asus notebokk mit seien 2 kernen nicht ausreicht um die gt540 zu befeuern. und zum arbeiten und gelegenheits zocken finde ich reicht das auch. da er ja geschrieben hat das er einen pc zu hause hat. zumal sich 2 kerne weniger und ne schächere graka positiv auf die akkulaufzeit auswirken könnten.
    aber so weit ich weis unterstüzt minecraft kein mt da es ja in der java rte läuft

#20 K_Germany, 14. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2011
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Da hast du vollkommen recht.
    Der Intel reicht dicke für die kleine Mittelklasse GT540.
    Die CPU ist auch heute noch sehr wichtig.
    Gerade in den Battlefield teilen staune ich nicht schlecht wenn auf meinem G15 Display CPU Auslastung : 80% steht (spitzenwert) und das bei einem i7 mit 4GHz!!
    Das ASUS Book ist für seine Anforderungen perfekt, wenn auch etwas teuer.

Thema:

[Kaufberatung] Mittelklasse gaming Notebook max.900€

Die Seite wird geladen...

[Kaufberatung] Mittelklasse gaming Notebook max.900€ - Similar Threads - Kaufberatung Mittelklasse gaming

Forum Datum

LG Gaming Portal erhält ein Update

LG Gaming Portal erhält ein Update: LG Gaming Portal erhält ein Update Die neue Version mit neuer Optik integriert weiterhin Cloud-Gaming-Dienste wie Amazon Luna, Blacknut, Boosteroid und den Xbox Game Pass Ultimate in einer...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:38 Uhr

Razer BlackWidow V4 Low-profile: Neue Gaming-Tastatur jetzt erhältlich

Razer BlackWidow V4 Low-profile: Neue Gaming-Tastatur jetzt erhältlich: Razer BlackWidow V4 Low-profile: Neue Gaming-Tastatur jetzt erhältlich Die BlackWidow V4 Low-profile HyperSpeed und die Tenkeyless HyperSpeed sind ab sofort zu Preisen von 219,99 € oder 189,99 €...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:33 Uhr

Xbox ROG Ally: Neue Gaming-Handhelds kommen im Oktober

Xbox ROG Ally: Neue Gaming-Handhelds kommen im Oktober: Xbox ROG Ally: Neue Gaming-Handhelds kommen im Oktober Oktober die neuen Gaming-Handhelds ROG Xbox Ally und ROG Xbox Ally X auf den Markt. Die Windows-11-basierten Geräte ermöglichen mobiles...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:03 Uhr

Samsung bringt Cloud-Gaming nach Europa, Start in Deutschland und UK

Samsung bringt Cloud-Gaming nach Europa, Start in Deutschland und UK: Samsung bringt Cloud-Gaming nach Europa, Start in Deutschland und UK Nach dem Start in Nordamerika vor einem Jahr beginnt nun die Beta-Phase zunächst in Deutschland und Großbritannien....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:03 Uhr

ARD bündelt Gaming-Aktivitäten in neuem Netzwerk

ARD bündelt Gaming-Aktivitäten in neuem Netzwerk: ARD bündelt Gaming-Aktivitäten in neuem Netzwerk In Deutschland spielen etwa 50 Millionen Menschen regelmäßig digitale Spiele. Die Gaming-Community zeigt sich dabei ausgewogen, sowohl beim...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:55 Uhr

JBL Quantum 250, 650 und 950: Drei neue Gaming-Headsets mit Spatial Audio

JBL Quantum 250, 650 und 950: Drei neue Gaming-Headsets mit Spatial Audio: JBL Quantum 250, 650 und 950: Drei neue Gaming-Headsets mit Spatial Audio Die JBL Quantum 250, 650 und 950 nutzen alle drei 50-mm-Treiber und bieten Spatial Audio – nur im Falle des Flaggschiffs...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:45 Uhr

Qualcomm Snapdragon 7s Gen 4: Neuer Chip für Mittelklasse-Smartphones

Qualcomm Snapdragon 7s Gen 4: Neuer Chip für Mittelklasse-Smartphones: Qualcomm Snapdragon 7s Gen 4: Neuer Chip für Mittelklasse-Smartphones Dieser soll in kommenden Einstiegs- und Mittelklasse-Smartphones werkeln. Der Vorgänger hat z. Qualcomm Snapdragon 7s Gen 4:...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:34 Uhr

Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer

Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer: Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer Die neuen Peripheriegeräte wurden in Kooperation mit dem E-Sports-Team Fnatic entwickelt und zielen auf maximale Performance im...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:32 Uhr

Poco M7: Mittelklasse-Smartphone mit großem Akku (7.000 mAh)

Poco M7: Mittelklasse-Smartphone mit großem Akku (7.000 mAh): Poco M7: Mittelklasse-Smartphone mit großem Akku (7.000 mAh) Dieses Mittelklasse-Smartphone soll mit einem Flaggschiff-Akku überzeugen. Denn letzterer kommt auf eine Kapazität von 7.000 mAh....
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:14 Uhr

Telekom und NVIDIA: Zusammenarbeit für 5G+-Gaming-Angebot

Telekom und NVIDIA: Zusammenarbeit für 5G+-Gaming-Angebot: Telekom und NVIDIA: Zusammenarbeit für 5G+-Gaming-Angebot Der Start ist für Herbst 2025 geplant und verspricht Cloud Gaming mit stabilen Reaktionszeiten direkt auf dem Smartphone.. . Telekom und...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:55 Uhr

beyerdynamic bringt zur gamescom 2025 zwei kabellose Gaming-Headsets

beyerdynamic bringt zur gamescom 2025 zwei kabellose Gaming-Headsets: beyerdynamic bringt zur gamescom 2025 zwei kabellose Gaming-Headsets Diese beiden Modelle werden im Handel im Laufe des vierten Quartals 2025 verfügbar sein. Solltet ihr die Spielemesse in Köln...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:52 Uhr

Audio-Technica ATH-CKS50TW2: Mittelklasse-Earbuds mit vielen Premium-Features

Audio-Technica ATH-CKS50TW2: Mittelklasse-Earbuds mit vielen Premium-Features: Audio-Technica ATH-CKS50TW2: Mittelklasse-Earbuds mit vielen Premium-Features Ich selbst mag dabei die Herangehensweise der Marke, welche generell auf einen eher neutralen Sound Wert legt,...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Poco F7: Xiaomi präsentiert das Mittelklasse-Smartphone mit dem neuen Snapdragon 8s Gen 4

Poco F7: Xiaomi präsentiert das Mittelklasse-Smartphone mit dem neuen Snapdragon 8s Gen 4: Poco F7: Xiaomi präsentiert das Mittelklasse-Smartphone mit dem neuen Snapdragon 8s Gen 4 Es handelt sich hier um eines der ersten Mittelklasse-Smartphones mit dem SoC Qualcomm Snapdragon 8s Gen...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
[Kaufberatung] Mittelklasse gaming Notebook max.900€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden