[Kaufberatung] Mittelklasse gaming Notebook max.900€

Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] Mittelklasse gaming Notebook max.900€ im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abend, seit 7 Jahren bin ich eingefleischter Destop-WinXP-User. Diesen Status würde ich nun gerne ändern :) Ich kenne mich mit Notebooks überhaupt... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Gusop, 12. September 2011.

  1. Gusop
    Gusop PC-User
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0

    Abend,

    seit 7 Jahren bin ich eingefleischter Destop-WinXP-User. Diesen Status würde ich nun gerne ändern :) Ich kenne mich mit Notebooks überhaupt nicht aus (keine Ahnung von der heutigen Hardwarestand- HD4870 war meine Zeit :) und bin daher auf eure Weisheit angewiesen.
    Kaufgründe: -Für die Schule (jajajaja :D) in der Schule dürfen wir Notebooks benutzen + überall Wlan -Will Zocken von Arbeit(Schule,Unterlagen,Banking) voneinander trennen -Bei Freunden Lan-Party´s
    Hab außer PC keine Technik bei mir, Lapi wäre ne nette Abwechslung.


    Budget: max. 900€
    Display Größe : desto größer desto besser
    Akkulaufzeit: keine besonderen Ansprüche
    Spiele/Software: Minecraft, Leuge of Legends, Killing Floor

    Sind Betriebssysteme an die Geräte gebunden? Würde dann gerne Win7 auf Desktop Rechner installieren.
    MiedieBart und Venus kommen nicht in die Tüte (Freunde schlechte Erfahrungen gemacht -zu teur -sehr viele unnötige Programme).
    Ist die Seite http://www.notebooksbilliger.de empfehlenswert (klappt alles, Bezahlung, Versand etc.)?

    Bin für eure Vorschläge dankbar :)
    PS: Werde solange paar Computermagazine durchstöbern
     
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    hier mal 2 vorschläge: