1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[Kaufberatung] Mainboard

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Hate?, 25. November 2009.

1. Hate?

Hate? PC-Freak

Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    113850

Hi

ich bins mal wieder.Ich suche ein Am3 board mit dem ich mein mein 955 und meine 2x 260 weiter nutzen kann . Wär nett wenn ich mir dann auch noch DDR3 speicher empfhelen könntet.

danke schonmal

2. La2

La2 Dr. Watson

1. SysProfile:
    105257

AW: [Kaufberatun] Mainboard

Ein AM3 board mit SLI gibts leider noch nicht da müsstest dann auf ein Am2+ board zurückgreifen mit DDR2 .
    Aber sowas hast ja bereits .

1 Person gefällt das.
  3. Hate?

Hate? PC-Freak
    Themenstarter

Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    113850

Fuck ich wusste es mann ..... aber dann müsste ich ja das board, beide karten und alle 8 gig ramm los werden ... würde ich denn durch ddr3 eig mehr performence bekommen ?

4. La2

La2 Dr. Watson

1. SysProfile:
    105257

Nur geringfügig mehr , von 1066 DDR2 ram auf 1333 DDR3 ram ist unterschied von 10% soviel ich noch weis .

Also bringts nicht wirklich die leistung von zwei 260 zu verlieren nur für DDR3 ram.

5. Maniak

Maniak Lebende CPU

1. SysProfile:
    67007

Ich würde auch noch dein altes Sys behalten und darauf warten bis es ein AM3 Board mit SLI rauskommt.

6. finado

finado Alter Hase

Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

AW: [Kaufberatung] Mainboard

http://geizhals.at/deutschland/a408995.html

Soweit ich lesen kann haben wir hier 2x 16 Lanes oder nicht ? Das wäre meine Empfehlung!

Edit : oO Ich sehe gerade das ist ja CF sry !!!

Die Seite wird geladen...

[Kaufberatung] Mainboard - Weitere Themen

Forum Datum

mainboard kaufberatung atx 1150

mainboard kaufberatung atx 1150: mainboard kaufberatung atx 1150
Computerfragen 29. Juli 2013

Ich benötige eine Kaufberatung für ein Mainboard

Ich benötige eine Kaufberatung für ein Mainboard: Ich benötige eine Kaufberatung für ein Mainboard Ich habe demnächst vor meinen Pc aufzurüsten das heißt : Neues Mainboard --> Hier benötige ich Hilfe??? Neuer Prozessor --> AMD Phenom...
Computerfragen 1. Dezember 2012

Kaufberatung Für Mainboard

Kaufberatung Für Mainboard: Hallo Ihr Lieben ! Habe mal ne frage habe mir irgend wie mein GB x38-DQ6 zerschossen :o . Und Nun bin ich am überlegen ob ich auf Sockel 1156 umsteige mit ein i7-870. Oder ob ich mir ein neues...
Mainboards 24. November 2010

Kaufberatung Mainboard

Kaufberatung Mainboard: Hello an alle :D Da sich mein altes Mainboard vorgestern verabschiedet hat brauch ich jetzt dringend ein neues. Ich hoffe ihr könnt mir bei der auswahl helfen. Das alte Board war ein Asus...
Mainboards 7. Mai 2010

(Kaufberatung) Mainboard/ CPU - Welcher Sockel

(Kaufberatung) Mainboard/ CPU - Welcher Sockel: Moin moin.^^ Bin auf der Suche nach einer neuen CPU und /oder einem neuen Board. Da ich mich seit einiger Zeit nicht näher mit Hardware beschäftigt habe, dachte ich mir, frage ich euch um Hilfe....
System-Zusammenstellungen 27. Oktober 2009

Mainboard Kaufberatung !?

Mainboard Kaufberatung !?: hi an alle ich habe vor mir ein/e CPU AMD Phenom X4 9950(Boxed, OPGA, "Agena", Black Edition, 125W) Graka XFX HD4870 XXX (Retail, TV-Out, 2x DVI) vlt 2 also crossfire speicher OCZ...
Mainboards 20. Mai 2009

Kaufberatung mainboard und quad-cpu

Kaufberatung mainboard und quad-cpu: hallo! nachdem ich mich ein bisschen durchs forum gewühlt hab und mir immer noch unschlüssig bin starte ich hier mal ein neues thema ganz nach meinen bedürfnissen ;). ich würde meinem system gern...
System-Zusammenstellungen 21. April 2009

Kaufberatung für ein Mainboard

Kaufberatung für ein Mainboard: Hi ich will mir ein neues Mainboard zulegen weil mein alter kaputt ging. Budget maximal 200€ Weiter Merkmale: PCI-E 2.0 slot. Intel Quad sockel ! DDR 2 Ram ( PC2-8500) Sli oder Crossfire...
Mainboards 23. Juni 2008

Diese Seite empfehlen