(Kaufberatung) Mainboard/ CPU - Welcher Sockel

Diskutiere und helfe bei (Kaufberatung) Mainboard/ CPU - Welcher Sockel im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: (Kaufberatung) Mainboard/ CPU - Welcher Sockel Weiß jetzt nicht wie es momentan aussieht, hab meine auch noch nicht so wirklich druchgetestet,... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von DeFT, 27. Oktober 2009.

  1. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593

    AW: (Kaufberatung) Mainboard/ CPU - Welcher Sockel

    Weiß jetzt nicht wie es momentan aussieht, hab meine auch noch nicht so wirklich druchgetestet, könnten aber durchaus Elpida BBSE drunter sein und die laufen eigentlich ziemlich gut! Evtl. teste ich heut noch ein bisschen und dann gibts nochmal ne Rückmeldung von mir! ;)
     
  2. DeFT
    DeFT Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0

    AW: (Kaufberatung) Mainboard/ CPU - Welcher Sockel

    Moin moin,

    hat zwar etwas gedauert, aber da bin ich wieder. Und danke für eure Reaktionen.

    Edit: Hat sich geklärt...

    Danke nochmals.

    MfG DeFT
     
    #32 DeFT, 31. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2009
  3. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    AW: (Kaufberatung) Mainboard/ CPU - Welcher Sockel

    MoBo (ein OCer-Board, man muss sich allerdings damit 'ne weile auseinander setzen, damit man's richtig hinbekommt): http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=AMD&l3=Sockel+AM3
    CPU: http://www.alternate.de/html/produc.../?tn=HARDWARE&l1=CPU&l2=Desktop&l3=Sockel+AM3
    CPU-LuKü: http://www.alternate.de/html/produc...CMG-2000/317592/?tn=HARDWARE&l1=CPU&l2=Kühler
    2 x DDR3-RAM-Kit: http://www.alternate.de/html/produc..._Kit/351004/?cmd=showRatings&page=1#tabberBox
     
Thema:

(Kaufberatung) Mainboard/ CPU - Welcher Sockel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden