[Kaufberatung] LCD-TV

Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] LCD-TV im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie schonmal im Stammtisch erwähnt - wenn du nicht nach 2 Jahren einen neuen TV kaufen willst, lass die Finger von Samsung. :) Man muss nur mal nach... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von _schulle_, 24. November 2012.

  1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Wie schonmal im Stammtisch erwähnt - wenn du nicht nach 2 Jahren einen neuen TV kaufen willst, lass die Finger von Samsung. :)

    Man muss nur mal nach der geplanten Obsoleszens bei Samsung-geräten googlen.

    Schau dir mal den hier an: LG Electronics 42LM615S Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Falls das zu teuer ist nimm ihn in 37". Dann müsste er ins Budget passen.
     
    #16 sLiX, 25. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2012
  2. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212
    #17 Lord Limpi, 26. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2012
    1 Person gefällt das.
  3. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    Wenn es um Spottpreise geht muss dann ja ganz klar LG Marktführer sein. Denn vor ein paar Wochen war ein LG Plasma TV mit sage und schreibe 50 Zoll (!) im Real Markt für nur 379.-€ vertreten. Das billigste was ich von Samsung gesehen habe, war der 43 Zoll Fernseher für nur 350.-€. Ob man bei so großen Größen mit lediglich 1024x768 Pixel glücklich ist, muss jeder selber entscheiden...
     
    1 Person gefällt das.
  4. Major Blackbird
    Major Blackbird Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    hdmi einen LCD TV Zum Vergrößern anklicken....
    Welche Auflösung hat der?
     
    #3 Major Blackbird
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Frage wegen BLB?

    Tja wenn man kein Glow oder blb will, muss man sich nen OLED TV kaufen.
    Bei den ganzen LCD Monitoren musst du damit leben.
     
    #3 JoM79
  6. MaxMax
    MaxMax Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    1080p hat der lcd tv, mittlerweile hab ich den tv eh wieder entfernt aus den bildschirmeinstellungen, aber eyefinity geht weiterhin nicht. treiber runter und wieder rauf brachte auch nix, systemrestore geht auch nicht -> ich fürcht fast nur neuinstallation hilft mir weiter oder?
     
    #3 MaxMax
  7. 700RRaptor
    700RRaptor Gast

    Welcher TV für die neue Ps5 ?

    Für mich war auch die Lebensdauer ein wichtiger Punkt beim Kauf meines letzten TV.

    Also hatte ich mich für einen LCD Fernseher (LG 65NANO867NA) entschieden.
    Dieser hat eine Laufleistung von min. 120.000 Stunden.
    Wesentlich mehr als ein LED TV.
     
    #3 700RRaptor
  8. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Welcher TV für die neue Ps5 ?

    JoM79 schrieb: Und was ist für dich ein LED TV? Ich kenne da nur OLED Zum Vergrößern anklicken....
    Ich denke da wird was missverstanden mit dem begriff LED TV.Dieser begriff bezieht sich ausschließlich darauf auf welche art von Hintergrundbeleuchtung das TV hat und hat kein bezug auf das verwendete Paneltypen wie IPS,VA oder OLED.Da die meisten TV,s immer noch LCD,s verwendet werden bei den Paneltypen mit IPS oder VA und weniger mit OLED was auch eine kosten frage ist und die haltbarkeit bei OLED bzw.Farben sollen nach einigen Jahren nachlassen.
    Kann ich selber aber nicht bestätigen ob das wirklich so ist.,hab noch kein OLED TV gehabt.
    Der richtige begriff müßte eigentlich heißen LED-LCD Fernseher sein,weil sie alle eine LED Hintergundbeleuchtung haben,welcher art auch immer.Die entweder mit Edge LED oder Full LED oder einem ähnlichem begriff.
    Bei Fernsehern werden fast ausschließlich VA- oder IPS-LCD Displays verwendet. Begriffe wie “QLED” oder “NanoCell” beziehen sich auf zusätzliche Schichten im Bildschirm.
     
    #3 Brexzidian7794
Thema:

[Kaufberatung] LCD-TV

Die Seite wird geladen...

[Kaufberatung] LCD-TV - Similar Threads - Kaufberatung LCD

Forum Datum

Netzteil Kaufberatung?

Netzteil Kaufberatung?: Hallo und zwar stehe zwischen folgenden Netzteilen wichtig für mich keine Störgeräusche hab ein HX1200i das ist aber 5 Jahre alt und soll in Rente gehen HX1000I DARK POWER 13 PRO MSI AI1300P...
Stromversorgung 22. Oktober 2023

PC Build Kaufberatung?

PC Build Kaufberatung?: Folgende Komponenten habe ich geplant zu kaufen um mir einen Low Budget PC zu bauen um hauptsächlich DayZ (mit Mods) und Minecraft (mit Mods) zu spielen: CPU: AMD Ryzen 5 5600X GPU: AMD Radeon...
Prozessoren 13. Oktober 2023

Kaufberatung?

Kaufberatung?: Welches Mainboard könnt ihr mir empfehlen für den AMD Ryzen 9 7950 mit 16 × 4,5 GHz maximal 5,7 GHz https://www.gutefrage.net/frage/kaufberatung-704
Prozessoren 19. September 2023

Kaufberatung Festplatte?

Kaufberatung Festplatte?: Hallo an alle ich suche eine interne Festplatte mit vier Terabyte. Sie sollte langlebig sein aber zusätzlich die Möglichkeit bieten häufig Zugriffe zu erlauben. Ich denke mal man sagt man 24...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Juni 2023

Welche RX 6650 XT kaufberatung?

Welche RX 6650 XT kaufberatung?: Ich habe mich entschlossen eine RX 6650 XT zu Kaufen. Nun ist die Frage welches Modell? Sie soll leise nicht so teuer und natürlich Leistungsstark sein. Ich fand die RX 6650 XT Mech 2x 8GB OC...
Grafikkarten 13. Januar 2023

Monitor Kaufberatung, Dual oder Ultrawide?

Monitor Kaufberatung, Dual oder Ultrawide?: Hallo liebe Community, hab folgendes Problem, ich kann mich absolut nicht entscheiden was ich nehmen soll. Lieber zwei 27 Zoll Monitore als Dual Setup oder doch einen Ultrawide (nicht der ganz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2022

SSD Kaufberatung?

SSD Kaufberatung?: Hallo Leute ich habe eine Frage und zwar ich möchte an meinen Xbox One X eine externe SSD Festplatte anschließen und ich spiele auf diesem Festplatte spielen ich möchte 1TB SSD kaufen welche...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Dezember 2022

Gaming Laptop Kaufberatung?

Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich würde mir gerne zu Weihnachten einen Gaming Laptop holen (bis zu 700€). Ich habe bereits ein bisschen gegoogelt und auf hardwaredealz.com geguckt aber nicht wirklich etwas anständiges...
Prozessoren 4. Dezember 2022

Gaming PC - Kaufberatung?

Gaming PC - Kaufberatung?: Guten Abend, ich möchte mir endlich einen Gaming PC zulegen. Nur leider sind die Preise heutzutage so hoch, dass nichts vernünftiges mehr rauskommt. Jeder "PC-Store" verlangt unheimlich viel,...
Prozessoren 3. Dezember 2022

Kaufberatung Foto- und Videobearbeitungsmonitor?

Kaufberatung Foto- und Videobearbeitungsmonitor?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bildschirm für Foto und Videobearbeitung. Da schwanke ich aktuell zwischen 2 Monitoren, weil ich für den Preis nichts vergleichbares gefunden habe. Das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2022

Full HD Monitor zwischen 24-27 Eventuell Curved Kaufberatung?

Full HD Monitor zwischen 24-27 Eventuell Curved Kaufberatung?: hey wie oben schon beschrieben suche ich einen 24-27 Zoll großen Monitor in Full HD der 144 Hz haben sollte und von mir aus auch Curved sein darf. Ich benutze ihn zum zocken… Preislich sollte er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. November 2022

[Kaufberatung!] Suche LCD ab 46" bis ~1150€

[Kaufberatung!] Suche LCD ab 46" bis ~1150€: Hi Leute, Ich suche einen neuen LCD ab 46" bis 1150€, wie "billiger" dest so besser. Was ich haben möchte bzw. was er haben sollte! -min. 100hz Technik -FullHD Auflösung -3x HDMI...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Mai 2011

Kaufberatung LCD Fernseher

Kaufberatung LCD Fernseher: Hallo, Ich suche ein LCD Fernseher. Er soll ausgestattet sein mit ein HDMI-Port, und 180 Grad Blickwinkel, also bei Neigung kein Bildverlust. Der Preis sollte ungefähr zwischen 399€ und 599€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. April 2010
[Kaufberatung] LCD-TV solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden