Kaufberatung: Handy ohne Branding
Diskutiere und helfe bei Kaufberatung: Handy ohne Branding im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit letzten Vorschlag meinst Du jetzt, wie ich es schrieb, das StarII mit Wlan etc.p.p.? Vielleicht behalt ich auch das Star (Darf's mir laut Saturn... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von ovahead, 4. Juni 2012.
Seite 2 von 2
Thema:
Kaufberatung: Handy ohne Branding
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kaufberatung: Handy ohne Branding - Similar Threads - Kaufberatung Handy Branding |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kaufberatung?Kaufberatung?: Servus Leute,
Ich Möchte mir einen leistungsstarken gaming pc kaufen und er sollte zwischen 1300-1500€ kosten wäre cool wenn ihr mir vielleicht ein paar links schicken könnt am besten schon...
|
Prozessoren | 25. November 2024 |
Gaming-Set zusammenstellen | Kaufberatung?Gaming-Set zusammenstellen | Kaufberatung?: Hallo, ich suche einen fertigen Gaming Pc, Monitor, Maus, Tastatur, Tisch, Stuhl, Lenkrad mit Pedalen und Sonstiges. Alle Artikel müssten nach Italien geliefert werden.
Gaming Pc:
Der Fertig...
|
Grafikkarten | 12. November 2024 |
Gaming PC Kaufberatung ist der gut?Gaming PC Kaufberatung ist der gut?: Ich habe was gefunden und brauche eure Meinung ist das den gut?
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-kaufberatung-ist-der-gut
|
Prozessoren | 31. Juli 2024 |
Netzteil Kaufberatung?Netzteil Kaufberatung?: Hallo und zwar stehe zwischen folgenden Netzteilen wichtig für mich keine Störgeräusche hab ein HX1200i das ist aber 5 Jahre alt und soll in Rente gehen
HX1000I
DARK POWER 13 PRO
MSI AI1300P...
|
Stromversorgung | 22. Oktober 2023 |
PC Build Kaufberatung?PC Build Kaufberatung?: Folgende Komponenten habe ich geplant zu kaufen um mir einen Low Budget PC zu bauen um hauptsächlich DayZ (mit Mods) und Minecraft (mit Mods) zu spielen:
CPU: AMD Ryzen 5 5600X
GPU: AMD Radeon...
|
Prozessoren | 13. Oktober 2023 |
Kaufberatung kompaktes handy...Kaufberatung kompaktes handy...: Hey leutz,
Also ich würde mir gerne ein neues handy zulegen, weil mein altes langsam den Geist aufgibt. Ich brauch eins was kompakt und flach , gut wäre auch touch.
(Zum Vertrag) SMS schreiben...
|
Smartphones | 15. Mai 2010 |
[Kaufberatung] Handy bis 100€[Kaufberatung] Handy bis 100€: Hallo Leute,
ich suche ein neues Handy ,da mein altes leider den Geist aufgegeben hat :(
Hier Punkte welche mir wichtig sind:
-Leichte Bedienung in Hinblick auf Messaging
-maximal 100€...
|
Smartphones | 11. April 2010 |
[Kaufberatung] Handy bis +-80€[Kaufberatung] Handy bis +-80€: hallo,
ich würde mir gerne in den nächsten tagen ein neues handy bestellen, da ich mit meinem alten (Samsung SGH-J150) sehr unzufrieden war! der auslöser warum ich ein neues möchte, sind zum...
|
Smartphones | 10. Februar 2010 |
[Kaufberatung] Neues Handy bis 150 €[Kaufberatung] Neues Handy bis 150 €: Hi,
Ich suche ein neues Handy bis maximal 150 € ohne Vertrag.
Besonddere Ansprüche wie einen Touchscreen habe ich nicht.
Schlagt mir einfach mal etwas vor.
MfG, Sebastian
|
Smartphones | 15. August 2009 |
[Kaufberatung] Neues Handy mit Vertrag ...[Kaufberatung] Neues Handy mit Vertrag ...: Hi,
Muss mir gerade ein neues Handy zulegen, weil mein altes kaputt gegangen ist!
Und da ich auch nur so ne E-Plus Telefonkarte hatte (nie Empfang) überlege ich mir auch nen Vertag...
|
Smartphones | 4. Juli 2009 |
Kaufberatung neues HandyKaufberatung neues Handy: hallo,
ich habe bisher immer nur prepaid-handy's benutzt, mein motorola razr nutze ich nun schon seit ein paar jahren. da die vertrag-handy's ja nicht mehr so teuer sind, wollte ich mich nun mal...
|
Smartphones | 10. Mai 2009 |
[Kaufberatung] MP3-Handy[Kaufberatung] MP3-Handy: Moin.
Da ich mal langsam aber sicher ein neues Handy benötige und der iPod (4. Generation) auch so langsam nicht mehr mit macht, wollte ich mich mal in die Richtung MP3-Handy orientieren ......
|
Archiv | 23. September 2008 |
[Kaufberatung] Handy[Kaufberatung] Handy: Hey,
Meine Mum braucht mal wieder ein neues Handy. Muss eigentlich nur telefonieren können, SMS verschicken können und leicht zu bedienen sein. Braucht keine Kamera, kein MP3 Player, keinen...
|
Smartphones | 27. Februar 2008 |