[Kaufberatung] Gute Gamer-Maus!

Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] Gute Gamer-Maus! im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meine auf meinem Tisch ohne Pad, weil mein Pc-Tisch nur sehr schmal ist... 68,5 cm^^ Dann meine breite Logitech G11... dann ist da nimmer viel... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von alex, 26. Januar 2007.

  1. g0j3s
    g0j3s Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19783

    Ich habe meine auf meinem Tisch ohne Pad, weil mein Pc-Tisch nur sehr schmal ist... 68,5 cm^^
    Dann meine breite Logitech G11... dann ist da nimmer viel Platz für ein Pad.
    Bin froh, dass ich so noch klar komme mit der Maus auf dem Tisch.
    Anstonsten hätte ich mir auch ein Pad besorgt.
    Naja aber solange ich keine Probs habe^^ vll demnächst mal an nen neuen Tisch denken
    Greets
     
Thema:

[Kaufberatung] Gute Gamer-Maus!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden