[Kaufberatung] Gut Transportierbares Notebook mit Leistung bis 1000€
Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] Gut Transportierbares Notebook mit Leistung bis 1000€ im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin! Ich habe mir überlegt bis Ende Ausgust mir mal ein Notebook zulegen sollte. Dies hat einige verschiedene Gründe. Einer davon wäre dass ich... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Cheagor, 24. Mai 2012.
Thema:
[Kaufberatung] Gut Transportierbares Notebook mit Leistung bis 1000€
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
[Kaufberatung] Gut Transportierbares Notebook mit Leistung bis 1000€ - Similar Threads - Kaufberatung Gut Transportierbares |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzteil Kaufberatung - welches sollte ich mir zulegen?Netzteil Kaufberatung - welches sollte ich mir zulegen?: Moin liebe Community,
bräuchte mal eure Meinung. Und zwar streikt mein PC gerade, weswegen ich nun (nach einer genauen Analyse) zu dem Entschluss gekommen bin, mir ein neues Netzteil zuzulegen....
|
Stromversorgung | Gestern um 10:13 Uhr |
Mainboard kaufberatung für Intel i7 10700?Mainboard kaufberatung für Intel i7 10700?: Hallo,
ich suche ein mainboard, welches eine m.2 nvme ssd unterstützt.
Auch brauch ich 4 RAM slots und hätte gerne Bluetooth.
welches würdet ihr mir empfehlen für maximal 200€ und mit z490...
|
Mainboards | 29. Januar 2021 |
Kaufberatung Netzteil?Kaufberatung Netzteil?: Hallo habe ein problem beim kauf eines netzteils...
kurz zu meinen komponenten:
gehäuse: inwin grone full tower
MB: Asus Rog Strix B450 F-Gaming
CPU: Ryzen 7 3800x
GPU: Nvida rtx 3070...
|
Stromversorgung | 13. Januar 2021 |
Kaufberatung monitore?Kaufberatung monitore?: Ich brauche mal einen rat. Und zwar würde mir ein Kumpel seinen Acer sa240y mit 60 hz/4msfür 40€ verkaufen wollen. Ich bin aber am überlegen, ob ich lieber noch 100€ mehr zur Hand nehme und mir...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Dezember 2020 |
Kaufberatung, welcher Monitor für Gaming?Kaufberatung, welcher Monitor für Gaming?: Hallo,
ich möchte mal wieder bisschen aufrüsten und durch Corona hat sich einiges an Geld angespart. Nun möchte ich mir eine neue Grafikkarte und einen neuen Monitor kaufen.
Aktuell habe ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Dezember 2020 |
Cpu kühler kaufberatung?Cpu kühler kaufberatung?: Ich habe einen Ryzen 7 3700x und möchte ihn ziemlich leise bekommen.
Habe mir denn
Fuma 2 und denn Noctua NH U14s angeschaut, beide bei ungefähr 50 Euro.
Welchen würdet ihr kaufen oder würdet...
|
Prozessoren | 11. Dezember 2020 |
Gaming-Monitor Kaufberatung?Gaming-Monitor Kaufberatung?: Ich habe mir vor einen guten Gaming-Monitor zu kaufen. Er sollte 1080p haben, am besten wäre ein IPS-Panel und unter 400 CHF. Vielleicht hat gerade jemand einen Vorschlag?
Und Curved oder nicht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. November 2020 |
Samsung SSD kaufberatung?Samsung SSD kaufberatung?: Hey,
ich brauche für mein MacBook Pro 2012 (Unibody) eine neue SSD.
Ich nutze meinen Mac für Videoschnitt mit Final Cut Pro X und noch paar andere Pro-Apps.
Aber was sind die Unterschiede...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
ssd m2 kaufberatung/unterschiede?ssd m2 kaufberatung/unterschiede?: Hallo in die Runde :)
Ich hab mir mein pc system vor kurzem zusammengestellt und auch gebaut.
soweit funzt alles nur reicht mir der speicher von der normalen ssd (465 gb) nicht mehr aus und ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
Kaufberatung für einen guten HDMI switch, da ich mich damit gar nicht auskenneKaufberatung für einen guten HDMI switch, da ich mich damit gar nicht auskenne: Hallo,
wie schon die Überschrift sagt suche ich einen HDMI Switch.
Tv:
Panasonic mit 2 HDMI Eingängen
das soll angeschlossen werden:
Receiver - Technisat,
Bluray - Samsung,
Player -...
|
freie Fragen | 14. Dezember 2014 |
[Kaufberatung] Gute Grafikkarte für mein System[Kaufberatung] Gute Grafikkarte für mein System: Hallo zusammen.
Habe mich vorhin neu angemeldet und bräuchte auch gleich ein paar Tipps von euch bezüglich meines Systems.
Ich möchte eine passende Graka finden und weiß nicht wo ich ansetzen...
|
Grafikkarten | 23. Oktober 2012 |
[Kaufberatung] suche gutes Stereo-Headset[Kaufberatung] suche gutes Stereo-Headset: Hi,
da mein Headset langsam auseinsnader fällt, suche ich ein neues^^
Bisher verwende ich das Sennheiser HD 201 zum Musik hören und zocken und das Logitech ClearChat Stereo (typisches...
|
Sound & Audio | 8. Juni 2012 |
[Kaufberatung] Gute Gamer-Maus![Kaufberatung] Gute Gamer-Maus!: Hallo,
ich bräuchte wieder mal ne neue Maus, am besten ein Gerät, das gut zum
Zocken ist. Sie sollte max. 30-40€. Hier ein paar Spiele, die ich so zocke (alles
auf High-Sense, also dass sich...
|
Eingabegeräte | 26. Januar 2007 |