[Kaufberatung] Grauen Flachbildschirm 24 Zoll für Zocken, DVD schauen gesucht

Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] Grauen Flachbildschirm 24 Zoll für Zocken, DVD schauen gesucht im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich suche für mich privat einen Flachbildschirm. Dieser MUSS in grauer oder silberner Farbe sein, der Preis sollte nicht höher... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Manske, 6. Dezember 2008.

  1. Manske
    Manske Praktikant
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    ich suche für mich privat einen Flachbildschirm.

    Dieser MUSS in grauer oder silberner Farbe sein, der Preis sollte nicht höher als 450 € sein.

    Er wird in Zukunft dann hauptsächlich zum Filme schauen, zocken und zum Internet surfen genutzt.

    Von den Eingängen her MUSS er DVI und HDMI haben.

    Auch sollte er Full-HD zertifiziert sein.

    Lautsprecher oder integrierte TV-Tuner sind nicht nötig.

    So ich hoffe ich habe die nötigen Informationen gegeben und hoffe dass vielleicht ein paar Vorschläge, welches Produkt passen würde, kommen.


    Danke
     
  2. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    fehlt nur noch wie viel geld du ausgeben willst
    -> sry hab ich nich gelesen^^
     
    #2 Tymant, 6. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2008
  3. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Schonmal nen 24" gesehen der das nicht ist?

    450€ für ein TN Panel, kein Problem!
    Grau/Silber - da harkt es eher!

    Such dir, so ist es leichter für uns, einfach Displays raus die Dir optisch passen, stell sie rein und gut ist.

    Da du in einem Budget arbeitest wo eh nur TN Panel verbaut werden kannst du auch nichts falsch machen. Achte halt auf HDMI/DVI/Display Port (alternative zu HDMI die leicht besser ist) und auf einen Kontrast von ab 800:1 (nicht dynamischer!).

    Checkliste:
    HDMI
    DVI
    450€
    Kontrast min. 800:1
    ggf. (wenns bei steht) Schwarzwert
    Panel TN Panel (PVA, SPVA, IPS gibt es in dem Bereich denke ich nicht, kenne zumindest keinen für unter 600€ der gut wäre).


    Gruß
     
  4. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Der LP2475W von Hewlett Packard wäre gut, wenn es ein S-IPS Panel sein soll. Kostet allerdings knapp 500€.
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Bis auf das er in meinen Augen schwarz ist ist er eigentlich top
     
    #5 bernd das brot, 6. Dezember 2008
  6. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    unter folgenden Link

    (alles kopieren!)

    http://prad.de/guide/ergebnis_auswahl.html?pradid=0aa11fa789fc13ecd735dfa27e6dea46&manufacturer[]=keine+detaillierte+Auswahl&price1=450&erfdatum=01.01.2000&1[]=0&28[]=0&43[]=2&2[]=%3D+24&31[]=keine+detaillierte+Auswahl&3[]=keine+detaillierte+Auswahl&8[]=keine+detaillierte+Auswahl&36[]=keine+detaillierte+Auswahl&10[]=0&4[]=keine+detaillierte+Auswahl&5[]=keine+detaillierte+Auswahl&39[]=keine+detaillierte+Auswahl&6[]=keine+detaillierte+Auswahl&7[]=keine+detaillierte+Auswahl&37[]=keine+detaillierte+Auswahl&38[]=keine+detaillierte+Auswahl&11[]=keine+detaillierte+Auswahl&13[]=0&9[]=DVI-I+(analog+und+digital)&9[]=HDMI+(digital)&35[]=keine+detaillierte+Auswahl&44[]=2&30[]=2&14[]=2&15[]=2&16[]=2&17[]=2&18[]=2&19[]=2&20[]=keine+detaillierte+Auswahl&21[]=0&22[]=2&23[]=2&24[]=0&33[]=0&40[]=keine+detaillierte+Auswahl&32[]=0&25[]=0&order_by=price&order_order=asc&Submit=Monitore+finden

    sind alle 24" er mit DVI-I & HDMI, und bei denen wo der Preis hinterlegt ist bis 450€ musste dir nur noch einen mit einer ansehlichen Farbe heraussuchen und im Zweifel den Preis checken.

    MfG MHK
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  8. Manske
    Manske Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    Soo hallo, also erstmal einen Riesendank.
    Ich habe noch nie so wirklich ein Forum für die Kaufberatung genutzt.
    Dachte nicht dass es soooo schnell sooo viele Antworten gibt, Respekt.

    Also ich habe mir mal den BenQ FP241W genauer angeschaut (also im Inet) und find den schon mal vom Äußeren her und (ich denke mal auch) von den gebotenen Werten:

    Responsezeit 6 ms grau/grau, 16 ms schwarz/schwarz
    Helligkeit 500 cd/qm
    Kontrast 1.000 : 1
    Signaleingang VGA Sub-D, DVI-D, S-Video, Composite, Component, HDMI

    her ganz gut. Allerdings soll das auch nicht allzuviel bedeuten, da ich mich mit Bildschirmen nicht wirklich gut auskenne :p

    Auch der andere BenQ, BenQ G2400WT oder der V2400W, wären glaub ganz in Ordnung.

    Hab jetzt mal noch en bischen gestöbert und bin dabei auf den HP LP2465 gestoßen. Was haltet ihr davon? Er hat zwar keinen HDMI, aber dafür 2 DVI. Bringt DVI nicht die gleiche Übertragung des Videosignals, kann dafür aber kein Audiosignal übertragen? weil dann wär mir des eigentlich egal, weil ich das Audiosignal sowieso über meine Anlage laufen alssen will.
    Oder irre ich mich da?

    Oder wie stehts mit dem LG Flatron W2452V? Der ist zwar nich ganz grau/silber, des wäre aber noch akzeptabel.

    Vielleicht wär es ja möglich, dass man unter den vorher genannten TFTs n kleines Ranking macht, unter Bezug auf meine Anwendungen die ich im Moment damit abdecken will.
    Die wären:
    Inet surfen
    zocken
    DVDs (im Moment noch, später blu-ray) schauen


    Also nochmals nen riesigen Dank für eure Rückmeldungen.

    Manske
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

[Kaufberatung] Grauen Flachbildschirm 24 Zoll für Zocken, DVD schauen gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden