Kaufberatung Graka Aufsatz

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung Graka Aufsatz im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinmoin, da ich mir in nächster Zeit ne 4870 zutun wollte muss ich natürlich auch nen Kühler für meine Wakü haben. Habt ihr etwas was ihr mir... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von hqbloomsburry, 10. August 2009.

  1. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353

    Moinmoin,

    da ich mir in nächster Zeit ne 4870 zutun wollte muss ich natürlich auch nen Kühler für meine Wakü haben. Habt ihr etwas was ihr mir empfehlen könnt? Ich tendiere sonst zu folgendem : Klickmich . Bin mir aber A) nicht sicher ob das das Richtige ist - wobei ich mit EK bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe und B) steht da s sei für ne 4870x2 da drängt sich natürlich die Frage auf ob das dann trotzdem auf ne normale passt?

    Überlege mir zusätzlich noch die HDD's mit Wakü zu kühlen, nicht das sies wirklich nötig hätten, mehr dafür dass sich die Lautstärke reduziert, oder lohnt sich das nicht? lieber lassen oder ne andere möglichkeit testen?

    hat jemand erfahrungen mit slim lüfter n gemacht? sind die hier zu empfehlen oder gibts alternativen? Yate-Loon-d12SL

    danke für die Hilfe

    grüsse

    hqbloomsburry
     
    #1 hqbloomsburry, 10. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2009
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    a) Nein der passt natürlich nicht ... die X2 hat doch ein komplett anderes Boardlayout ...

    b) Schau dir den hier mal an: Klick
     
Thema:

Kaufberatung Graka Aufsatz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden