[Kaufberatung] Neue Graka
Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] Neue Graka im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte mir nach langen hin und her eine neue Graka kaufen. Zur Zeit habe ich noch eine HD5770er und ein Super Flower Golden Green 450W PSU... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BelialOne, 23. November 2011.
Thema:
[Kaufberatung] Neue Graka
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
[Kaufberatung] Neue Graka - Similar Threads - Kaufberatung Graka |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kaufberatung?Kaufberatung?: Servus Leute,
Ich Möchte mir einen leistungsstarken gaming pc kaufen und er sollte zwischen 1300-1500€ kosten wäre cool wenn ihr mir vielleicht ein paar links schicken könnt am besten schon...
|
Prozessoren | 25. November 2024 |
Gaming-Set zusammenstellen | Kaufberatung?Gaming-Set zusammenstellen | Kaufberatung?: Hallo, ich suche einen fertigen Gaming Pc, Monitor, Maus, Tastatur, Tisch, Stuhl, Lenkrad mit Pedalen und Sonstiges. Alle Artikel müssten nach Italien geliefert werden.
Gaming Pc:
Der Fertig...
|
Grafikkarten | 12. November 2024 |
Gaming PC Kaufberatung ist der gut?Gaming PC Kaufberatung ist der gut?: Ich habe was gefunden und brauche eure Meinung ist das den gut?
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-kaufberatung-ist-der-gut
|
Prozessoren | 31. Juli 2024 |
Netzteil Kaufberatung?Netzteil Kaufberatung?: Hallo und zwar stehe zwischen folgenden Netzteilen wichtig für mich keine Störgeräusche hab ein HX1200i das ist aber 5 Jahre alt und soll in Rente gehen
HX1000I
DARK POWER 13 PRO
MSI AI1300P...
|
Stromversorgung | 22. Oktober 2023 |
PC Build Kaufberatung?PC Build Kaufberatung?: Folgende Komponenten habe ich geplant zu kaufen um mir einen Low Budget PC zu bauen um hauptsächlich DayZ (mit Mods) und Minecraft (mit Mods) zu spielen:
CPU: AMD Ryzen 5 5600X
GPU: AMD Radeon...
|
Prozessoren | 13. Oktober 2023 |
Kaufberatung?Kaufberatung?: Welches Mainboard könnt ihr mir empfehlen für den AMD Ryzen 9 7950 mit 16 × 4,5 GHz maximal 5,7 GHz
https://www.gutefrage.net/frage/kaufberatung-704
|
Prozessoren | 19. September 2023 |
Kaufberatung für Graka Bitte?Kaufberatung für Graka Bitte?: CPU: i7 10700k und Netzteil: 600W be quit
Derzeitig besitze ich eine 2060 super und bin mir unsicher für ein Upgrade soll ich noch abwarten oder jtz schon zuschlagen?
In Betrachtung würde ich...
|
Stromversorgung | 14. November 2022 |
Suche Kaufberater für eine neue GrakaSuche Kaufberater für eine neue Graka: Nach knapp 2 1/2 Jahren wird es für mich Zeit meine jetzige GTS 250 gegen etwas schnelleres zu wecheln.
Jedoch fällt es mir schwer mich in dem gewusel zurecht zu finden. Deswegen bitte ich um...
|
Grafikkarten | 22. April 2011 |
Kaufberatung GraKa!!! 200 bis 220 EuroKaufberatung GraKa!!! 200 bis 220 Euro: Hallo Leute, ALso wie ihr auf meiner sysP seht habe ich immer noch ne uralte Hd 3850 drinnen !!! Ich habe beschlossen die muss raus !! wegen Geldmangels hatte ich auch nie die Gelegenheit ne...
|
Grafikkarten | 18. Februar 2011 |
[Kaufberatung] Ersatz GraKa für das System[Kaufberatung] Ersatz GraKa für das System: Hi jungs,
Suche für das System eine GraKa der neuren Generation die dazu Passt damit mein Kleiner Bruder auch abundzu was Spielen kann! (Rennspiele ala NFS usw ältere kinderspiele)...
|
Grafikkarten | 15. Dezember 2009 |
Kaufberatung Graka AufsatzKaufberatung Graka Aufsatz: Moinmoin,
da ich mir in nächster Zeit ne 4870 zutun wollte muss ich natürlich auch nen Kühler für meine Wakü haben. Habt ihr etwas was ihr mir empfehlen könnt? Ich tendiere sonst zu folgendem :...
|
Luft- & Wasserkühlung | 10. August 2009 |
Kaufberatung Graka pcieKaufberatung Graka pcie: Hallo suche für mein System ne ordentliche Graka. zum system...
Cpu:q9650 (3,825Ghz)
Mainboard: Asus P5Q Premium
8Gb Ocz e6400 Ram
im moment ist noch eine 8800gt verbaut aber ich möchte...
|
Grafikkarten | 15. Juni 2009 |
Kaufberatung Graka oder SoundkarteKaufberatung Graka oder Soundkarte: Hallo
Will mein System schneller machen und da kommt 2 Dinge in frage
Graka oder Soundkarte...
wie in mein Profile beschrieben besitze ich die 9800 GX2 an sich ja schnell genug :rolleyes:...
|
Grafikkarten | 8. November 2008 |