"Handschuhfach" für den Floppy Slot

Diskutiere und helfe bei "Handschuhfach" für den Floppy Slot im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich suche etwas ungewöhnliches. Aber vll. wisst ihr was: Ich hab ne kleine Externe die ich aber nicht durchgehend aufm Rechner rum liegen... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Anubis Judge, 29. Dezember 2009.

  1. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

    Hi,

    ich suche etwas ungewöhnliches. Aber vll. wisst ihr was:

    Ich hab ne kleine Externe die ich aber nicht durchgehend aufm Rechner rum liegen haben will.

    So also suche ich ein Fach in der größe eines Floppy Laufwerkes wo ich diese dann schön rein stecken kann. Gibt es so was in der Art.
    Wollts nur ungern selber bauen.
     
    #1 Anubis Judge, 29. Dezember 2009
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    AW: "Handschuhfach" für den Floppy Slot

    Thermaltake hat so eine Aufbewarungsbox im Programm für den 5,25 Zoll Schacht.

    Vieleicht wäre das was für dich
     
  3. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    AW: "Handschuhfach" für den Floppy Slot

    Hmmm... wär auch nicht schlecht! kleiner wär besser. Aber ich suche mal danach! Danke
     
    #3 Anubis Judge, 29. Dezember 2009
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
  5. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    AW: "Handschuhfach" für den Floppy Slot

    Auch nicht schlecht... müsste ich schaun wie ich es tue weil ich ja das Kabel vorne her legen muss um die Platte auch anzuschließen!
     
    #5 Anubis Judge, 29. Dezember 2009
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    AW: "Handschuhfach" für den Floppy Slot

    Mit nem Bohrer nen Loch rein ? ^^
     
    #6 Just_a_Script, 29. Dezember 2009
  7. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    AW: "Handschuhfach" für den Floppy Slot

    Jojo beim silbernen geht das! Aber beim Alu bohren muss man aufpassen!

    Weiß denn einer wie man die schublade auszeht wenn sie dch bündig mit dem Case ist. Ist ja kein Griff dran!
     
    #7 Anubis Judge, 29. Dezember 2009
  8. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: "Handschuhfach" für den Floppy Slot

    Ich würde sagen dass man da draufdrückt und dann "Hüpft" die schublade einfach ein stück raus
     
  9. Elternbrief
    Elternbrief Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benjamin Thaller
    1. SysProfile:
    97589
    AW: "Handschuhfach" für den Floppy Slot

    @Anubis Judge: Die Schublade öffnet man indem man:
    Stand in einem der Bewertungen.

    LG
     
    #9 Elternbrief, 29. Dezember 2009
  10. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    AW: "Handschuhfach" für den Floppy Slot

    cooool ..... ich glaube das Mopped bestelle ich im neuen Jahr.....

    ...vll. sogar 2 Stück^^
     
    #10 Anubis Judge, 29. Dezember 2009
  11. Elternbrief
    Elternbrief Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benjamin Thaller
    1. SysProfile:
    97589

    AW: "Handschuhfach" für den Floppy Slot

    @ Anubis Judge:
    Wenn du sie eingebaut hast poste mal ein Bild, möchte wissen wie das eingebaut ausschaut...

    LG
     
Thema:

"Handschuhfach" für den Floppy Slot

Die Seite wird geladen...

"Handschuhfach" für den Floppy Slot - Similar Threads - Handschuhfach Floppy Slot

Forum Datum

Wie kann ich meine Elgato 4K60 Pro MK2 anschließen hab keinen Slot?

Wie kann ich meine Elgato 4K60 Pro MK2 anschließen hab keinen Slot?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-elgato-4k60-pro-mk2-anschliessen-hab-keinen-slot
Mainboards 13. März 2024

Kann eine ssd m.2 auch an diesem m.2 Slot funktionieren?

Kann eine ssd m.2 auch an diesem m.2 Slot funktionieren?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-eine-ssd-m2-auch-an-diesem-m2-slot-funktionieren
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Februar 2024

Es gibts 2 slots bei mir im pc für die grafikkarte. Was ist der unterschied wenn ich es...

Es gibts 2 slots bei mir im pc für die grafikkarte. Was ist der unterschied wenn ich es...: https://www.gutefrage.net/frage/es-gibts-2-slots-bei-mir-im-pc-fuer-die-grafikkarte-was-ist-der-unterschied-wenn-ich-es-unten-reingebe-oder-oben-im-motherboard
Prozessoren 24. Februar 2024

RAM-Slots funktionieren nicht?

RAM-Slots funktionieren nicht?: Moin, ich kann nur den 3. und 4. RAM-Slot benutzen. Wenn ich ein RAM-Stick in die 1 oder 2 stecke bleibt der Bildschirm einfach schwarz und ich kann nicht mal ins BIOS booten… Kennt jemand...
Prozessoren 7. Februar 2024

Stärkste LP/Single Slot Grafikkarte?

Stärkste LP/Single Slot Grafikkarte?: Sie sollte hier reinpassen https://www.gutefrage.net/frage/staerkste-lpsingle-slot-grafikkarte
Stromversorgung 5. Februar 2024

M.2 SSD Slot öffnet sich nicht?

M.2 SSD Slot öffnet sich nicht?: bin am bauen des pc‘s. Jedoch öffnet sich der M.2 SSD slot vom mainboard nicht (trotz richtiger Werkzeuge…) krieg ich den irgendwie anders auf - muss ja irgendwie die SSD reinbekommen?...
Mainboards 5. Februar 2024

Ram Riegel Funktionieren nicht im 2 und 4 ram slot?

Ram Riegel Funktionieren nicht im 2 und 4 ram slot?: Hallo, Ich wollte einmal auf diesem weg nach rat suchen da ich letztens meinen PC zusammengebaut habe und neulich gemerkt habe das meine beiden ram riegel (2x8 GB) Nicht im 2 und 4 ram slot laufen...
Mainboards 3. Februar 2024

Floppy schreibt und liest nicht

Floppy schreibt und liest nicht: Hallo, Ich habe eine c1541-2 wenn ich sie starte blinkt entweder die Drive Lampe oder beide leuchten durchgehend kann man das reparieren, wenn es geht wie geht es denn? Lg Vertigo
freie Fragen 3. April 2014

BIOS Update ohne Floppy

BIOS Update ohne Floppy: Würde gerne meinem Rioworks HDAMA-G ein neues BIOS verpassen. Die Dateien hab ich, nur kein Floppy mehr Haus ... :fresse: Gibts noch ne andere Möglichkeit? Derzeit hab ich nämlich auch kein...
Mainboards 29. November 2010

Floppy?

Floppy?: Hallo erstmal^^ Hab mir letztens neuen Rechner zusammengestellt und mir is was aufgefallen, stören tuts nicht, aber is mir ein Dorn im Auge. Komplett neuer Rechner, Win 7 Pro 64x installiert...
Mainboards 18. April 2010

IDE DVD-Brenner an Floppy?!

IDE DVD-Brenner an Floppy?!: Heey, ich hab da mal sone Frage, ist es eigentlich auch möglich, ein IDE-Laufwerk (in meinem Fall ein Samsung SH-202N) an einen Floppyanschluss dranzumachen? Könnte nämlich günstig an nen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Januar 2009

"floppy disk(s) fail (40)" Was tun?

"floppy disk(s) fail (40)" Was tun?: Hab endlich alle Teile von meinem Server zusammen. Gut, noch schnell Windows drauf ziehen und fertig... schön wärs gewesen! Hab alles zusammen gebaut und die Kabel sind normal auch richtig...
Probleme mit Hardware 5. Mai 2007

SysProfile id17801// Floppy

SysProfile id17801// Floppy: hier findet ihr meinen PC !! Is zwar ein komplettrechnersatz aus dem Hause Fujitsu Siemens aber läuft bis jetzt Tatellos wobei ich zugeben muss das ich die standart RAM speicher ausgetauscht habe...
SysProfile-Vorstellung 26. Dezember 2006
"Handschuhfach" für den Floppy Slot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden