"Handschuhfach" für den Floppy Slot
Diskutiere und helfe bei "Handschuhfach" für den Floppy Slot im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich suche etwas ungewöhnliches. Aber vll. wisst ihr was: Ich hab ne kleine Externe die ich aber nicht durchgehend aufm Rechner rum liegen... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Anubis Judge, 29. Dezember 2009.
Thema:
"Handschuhfach" für den Floppy Slot
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
"Handschuhfach" für den Floppy Slot - Similar Threads - Handschuhfach Floppy Slot |
Forum | Datum |
---|---|---|
Passt jeder ddr4 RAM in jeden ddr4 Slot?Passt jeder ddr4 RAM in jeden ddr4 Slot?: Ich habe mir einen PC zusammengebaut und mir ist aufgefallen dass der Pc immer wieder an und aus geht. Und das LED licht am Mainboard bleibt auch an. Ich habe es dann ohne Ram probiert er ist zwar...
|
Mainboards | 20. Februar 2025 |
GPU funktioniert nur auf 2tem PCIE Slot was ist der Fehler?GPU funktioniert nur auf 2tem PCIE Slot was ist der Fehler?: Servus,
und zwar funktioniert meine RTX 3070ti nur noch auf dem 2ten PCI-E Slot des Mainboards. Da ich meine alte gtx1070 auf dem ersten Slot benutzen kann bezweifle ich das der Slot defekt ist,...
|
Mainboards | 11. Februar 2025 |
Ram slots defekt?Ram slots defekt?: Ich habe einen alten Gaming-PC bekommen. Er hatte 8 GB alten DDR3-RAM. Ich habe neue DDR3-RAM-Sticks gekauft (16 GB insgesamt, gleiche Spannung, MHz und 1,5V, HyperX Fury).
Das Mainboard hat nur...
|
Mainboards | 21. Januar 2025 |
Kaputte ram slots?Kaputte ram slots?: Mein 1ter und 2ter ram slot gehen nicht kann mir wer sagen warum es geht nur der 3 und der vierte 4 also b2 und a2. a1 und b1 sind kaputt ?
https://www.gutefrage.net/frage/kaputte-ram-slots
|
Prozessoren | 19. Januar 2025 |
M.2 SSD 2ter Slot?M.2 SSD 2ter Slot?: Hallo liebe Community,
Wollte heute Fragen, was passiert, wenn ich das System auf der 2ten M.2 Slot installiere? Passiert etwas, wie Leistungseinbußungen oder ähnliches? Wollte es gern wissen....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Januar 2025 |
RAM Slot reparieren?RAM Slot reparieren?: Hallo,
wie in meinem letzten Beitrag zu sehen, habe ich mein altes System bestehend aus:
A520m
ryzen 5 5600g
rx 6600
8GB GDDR4 G-Skill
256Gb SSD
erneut zusammengesetzt, um dieses dann...
|
Mainboards | 9. Januar 2025 |
Epic Games Store: Jetzt könnt ihr „Floppy Knights“ gratis mitnehmenEpic Games Store: Jetzt könnt ihr „Floppy Knights“ gratis mitnehmen: Epic Games Store: Jetzt könnt ihr „Floppy Knights“ gratis mitnehmen
Das jetzige Gratis-Game ist ursprünglich 2022 erschienen und entstammt dem Indie-Bereich. Im Grunde mischt „Floppy Knights“...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juli 2024 |
Floppy schreibt und liest nichtFloppy schreibt und liest nicht: Hallo,
Ich habe eine c1541-2 wenn ich sie starte blinkt entweder die Drive Lampe oder beide leuchten durchgehend
kann man das reparieren, wenn es geht wie geht es denn?
Lg
Vertigo
|
freie Fragen | 3. April 2014 |
BIOS Update ohne FloppyBIOS Update ohne Floppy: Würde gerne meinem Rioworks HDAMA-G ein neues BIOS verpassen. Die Dateien hab ich, nur kein Floppy mehr Haus ... :fresse:
Gibts noch ne andere Möglichkeit?
Derzeit hab ich nämlich auch kein...
|
Mainboards | 29. November 2010 |
Floppy?Floppy?: Hallo erstmal^^
Hab mir letztens neuen Rechner zusammengestellt und mir is was aufgefallen, stören tuts nicht, aber is mir ein Dorn im Auge.
Komplett neuer Rechner,
Win 7 Pro 64x installiert...
|
Mainboards | 18. April 2010 |
IDE DVD-Brenner an Floppy?!IDE DVD-Brenner an Floppy?!: Heey,
ich hab da mal sone Frage, ist es eigentlich auch möglich, ein IDE-Laufwerk
(in meinem Fall ein Samsung SH-202N) an einen Floppyanschluss
dranzumachen?
Könnte nämlich günstig an nen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Januar 2009 |
"floppy disk(s) fail (40)" Was tun?"floppy disk(s) fail (40)" Was tun?: Hab endlich alle Teile von meinem Server zusammen. Gut, noch schnell Windows drauf ziehen und fertig... schön wärs gewesen!
Hab alles zusammen gebaut und die Kabel sind normal auch richtig...
|
Probleme mit Hardware | 5. Mai 2007 |
SysProfile id17801// FloppySysProfile id17801// Floppy: hier findet ihr meinen PC !!
Is zwar ein komplettrechnersatz aus dem Hause Fujitsu Siemens aber läuft bis jetzt Tatellos wobei ich zugeben muss das ich die standart RAM speicher ausgetauscht habe...
|
SysProfile-Vorstellung | 26. Dezember 2006 |