Bilderthread PC Modding/Beleuchtung usw. UMFRAGE

Diskutiere und helfe bei PC Modding/Beleuchtung usw. UMFRAGE im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mich würde mal interessieren wie wichtig euch das modding ist. Ob ihr daran Interesse habt oder ebend nicht und wenn ja, was ihr so für tolle... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von RaZeR, 25. November 2011.

?

Wie wichtig ist euch das Moddn

  1. Ist mir sehr wichtig

    9 Stimme(n)
    42,9%
  2. Jaein, habe etwas gemacht vor einigen Jahren und das bleibt nun

    7 Stimme(n)
    33,3%
  3. Nein mein PC ist dunkel nichts wurde gemacht

    2 Stimme(n)
    9,5%
  4. Interessiert mich garnicht wie der PC aussieht

    3 Stimme(n)
    14,3%
  1. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

    Mich würde mal interessieren wie wichtig euch das modding ist.
    Ob ihr daran Interesse habt oder ebend nicht und wenn ja, was ihr so für tolle Ergebnisse vor zu weisen habt.

    Ich fange mal an mit meinen Versuchen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Wie meinst du das?

    Meinst du aufs Aussehen achten, sprich "Design Hardware kaufen" oder das Gehäuse aufwendig umbauen?

    Wenn du das Erste meinst, ist meine Antwort:

    [x] Ist mir sehr wichtig
     
  3. NewYork
    NewYork Computer-Guru
    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Simon
    [x] Interessiert mich garnicht wie der PC aussieht.

    Hab beim Kauf darauf geachtet, dass er nicht nur Schwarz is.
    Sind paar LED's drinne aber hab nix gemacht dazu.
     
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    MIr fehlt noch die Option: Ich mache etwas aber übertreibs nicht ^^

    Also ich hab nur paar Sleeves und LED Lüfter, ansonsten modde ich nicht viel.
     
  5. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595
    Ich habe gerade so eine Phase,da bastel ich fast jeden Tag!Früher habe ich Bikes gepimmt und jetzt schraube und Lackiere ich an meinen PC-Gehäusen.Da kann ich immer gut abschalten!
     
    #5 Mr.Nobodys0815, 25. November 2011
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    [x] Nein mein PC ist dunkel nichts wurde gemacht

    Die Phase habe ich gottseidank hinter mir..das Ding muss laufen. Mehr nicht.
     
    1 Person gefällt das.
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    [x]Jaein, habe etwas gemacht vor einigen Jahren und das bleibt nun

    habe das angekreuzt weil ich im moment an meinem rechner einen selbst gebauten kühler(boxed kühler umgebaut) habe und eine grüne kaltlichtkathode.

    an meinem pIII testsystem bzw ersatzsystem habe ich ins gehäuse ein seitenfenster geschnitten vor paar jahren und da plexi glas reingepackt.

    mehr auch mache ich da nicht, wobei ich auch gerne an rechnern bastel ;)

    ich finde manche projekte bei den modding meisterschaften ganz klasse dargestellt, aber finde dies einfach eine übertriebene investittion, bei manchen ....
     
  8. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Sehr wichtig ;) Ich finde das Gefühl zu wissen, dass der Rechner geil aussieht und auch noch gut läuft ist super :D Vor allem kann man vor seinen Freundennoch ein bisschen angeben :D
     
    1 Person gefällt das.
  9. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Nix für mich. Beim PC zählen, im gegensatz zu Frauen, nur die inneren Werte :)
    Als Kinder PC taugt das bling-bling Zeugs gut, die kleinen lieben das. Mein Neffe bekommt zu Weinachten seinen ersten PC den ich zusammenbauen soll, der PC wird ein wenig bling-bling Zeugs bekommen, Kinder mögen das. Für meine Kisten würd so Zeugs aber nicht in Frage kommen, bin wohl zu alt dafür. Zu geizig bin ich auch noch für Zeugs Geld auszugeben das den Rechner nicht schneller oder besser macht.
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    [x] Nein mein PC ist dunkel nichts wurde gemacht

    Mir ist nur wichtig dass das Gehäuse einigermaßen schick aussieht. Hat vorne ne blaue Beleuchtung am Lüfter. Mehr nicht.

    Modden da habe ich keinen Bock zu. Kabelmagnment sieht bei mir auch scheisse aus.^^ Hauptsache die Kiste rennt.:D
     
    #10 Shadowchaser, 25. November 2011
  11. SXCN³
    SXCN³ PC-User
    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Mac
    1. SysProfile:
    155486
    2. SysProfile:
    58530
    [x] Ist mir sehr wichtig

    Gut diese Antwortoption ist ein wenig überspitzt finde ich, aber dennoch muss ich ein Ventil für meine kreative Ader besitzen. Wenn ich diese nicht über das Fotografieren oder das Photoshoppen oder aber auch über Cinema4D loswerden kann dann fehlt irgendwie etwas.

    Drum bastele ich jetzt insgesamt mit dem lfd. Projekt an meinem 4. Mod rum was minimal ist, aber dazu ist zu sagen das die ersten 2 Mods nicht so der große Bringer waren und der dritte auch leider nicht mehr existiert aber hier unter der ID 58530 als Erinnerung noch besteht auch wenn nicht mehr viele Bilder davon vorhanden sind, halt nur die die zu sehen sind. Dies war mein Größtes Projekt udn auch mein aufwendigstes allemal.
     
  12. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    [X]Jaein, habe etwas gemacht vor einigen Jahren und das bleibt nun


    Brauche auch nicht viel machen, bis auf blaue Lüfter am D14 und 2 kleine 10cm Kaltlichtkathoden, sah alles im Antec Twelve schon cool aus und das reicht mir.

    Aber alle Mühe um sonst, das Riesenteil steht im Schreibtischfach drin :cry:
     
    #12 Meschugges, 26. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2011
Thema:

PC Modding/Beleuchtung usw. UMFRAGE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden