Kaufberatung Gehäuse

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung Gehäuse im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich suche wie der Titel schon sagt, ein neues Gehäuse. Momentan hab ich irgendein no-name teil, das nicht wirklich optimal ist. Ich hab... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von oromis2700, 7. November 2011.

1. oromis2700
    oromis2700 Grünschnabel

Hallo Leute, ich suche wie der Titel schon sagt, ein neues Gehäuse. Momentan hab ich irgendein no-name teil, das nicht wirklich optimal ist.
    Ich hab mir bei caseking schon eins raus gesucht und zwar:
    Cooler Master 690 II

Meine Frage, ist das okay, oder habt ihr noch andere bessere und evtl günstigere Alternativen für mich? :)

Grüße Oromis

2. User Advert

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Das Gehäuse ist ganz gut.

Ansonsten vielleicht eins hier von:

Xigmatek Utgard ab €78,99
    Antec Nine Hundred Two schwarz mit Sichtfenster (0761345-08010-1) ab €99,90
    Lancool PC-K62 ab €82,16
    Cooler Master HAF922 schwarz (RC-922M-KKN1) ab €90,02

Das Coolermaster 690 II gibt es auch günstiger. Ohne Dämmung oder die Lite Version.

#2 Shadowchaser, 7. November 2011
  4. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Alternativen gibt es viele, die frage ist wieviel willst du ausgeben und welche farben sind deine favoriten?

#3 hackintoshi, 12. November 2011
  5. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    1. SysProfile:
    164595
    #4 Mr.Nobodys0815, 20. November 2011
Thema:

Kaufberatung Gehäuse

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Gehäuse - Similar Threads - Kaufberatung Gehäuse

Forum Datum

Kaufberatung für MP3 Player gesucht?

Kaufberatung für MP3 Player gesucht?: Guten Tag, Ich suche einen MP3 Player. Max. 200€ Gute Akku Laufzeit Guter Klang Ab 16GB Display/Touchscreen Optional Radio, Aufnahme Funktion echt. Ist Optional Ich fahre demnächst weg und...
Unterhaltungselektronik 27. März 2017

PC Upgrade

PC Upgrade: Hallo Leute, Ich habe vor meinen PC etwas auf den neuesten Stand zu bringen. Unter anderem habe Ich Probleme mit meinem jetzigen Mainboard (Laut Profi). Nun mein bisheriger PC besteht aus:...
System-Zusammenstellungen 26. August 2016

Kaufberatung Gaming/Editing PC für 1600-1700€

Kaufberatung Gaming/Editing PC für 1600-1700€: Guten Tag, ich möchte mir demnächst einen neuen PC kaufen, da mein momentaner leider langsam den Geist aufgibt. Mein jetziger PC: AMD Phenom II X4 820 Processor 2.80GHz Sapphire Radeon HD 6950...
System-Zusammenstellungen 28. März 2016

[Kaufberatung] für ein neues Gehäuse

[Kaufberatung] für ein neues Gehäuse: Hiho , bin auf der suche nach einem neuem gehäuse(preis max 100€) , folgende Teile sollten unbedenklich reinpassen: 1x Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ) 1x Crucial m4 SSD 128GB,...
Gehäuse & Modding 1. September 2011

[Kaufberatung]Neue HDD fürs externe Gehäuse gesucht

[Kaufberatung]Neue HDD fürs externe Gehäuse gesucht: Hallo, ich suche für mein externes Gehäuse eine neue "Datenschlampe". mein externes Gehäuse ist in schwarz wie das hier:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. August 2011

Kaufberatung für ein neues Gehäuse

Kaufberatung für ein neues Gehäuse: Hallo @ll habe im Augenblich ein Antec One Hundred Gehäuse ca. 2,5 Monate alt. Habe ein großes Problem. Besitze eine Katze und mein PC steht am Boden. Nach ca. 2 Monaten ist das Innenleben so...
Gehäuse & Modding 7. Juni 2011

[Kaufberatung] Neues Gehäuse?

[Kaufberatung] Neues Gehäuse?: Hey, ich bin derzeit auf der suche nach einem neuen Gehäuse. Folgende Gehäuse würden mit sehr gefallen: Corsair Obsidian 800D <- Leider sehr teuer - müsste ich mir wirklich gut überlegen!...
Gehäuse & Modding 9. Januar 2010

[Kaufberatung] Gehäuse

[Kaufberatung] Gehäuse: Hi Jungs ich suche ein neues gehäuse.... Es sollte auf jedefall schwarz lackiert sein im innen raum . Mein ganzes wakü zeugs muss rein (360 Radi) und ja halt einfach gut aussehen vlt hotswaps...
Gehäuse & Modding 9. Dezember 2009

[Kaufberatung] NAS Gehäuse

[Kaufberatung] NAS Gehäuse: Sers, Ich möchte mir einen neuen NAS-Server zulegen! Ich möchte darauf meine riesige Film und Musik Datenbank verstauen, deshalb sollte der NAS min. für 4 HDDs Platz bieten! RAID ist mir egal,...
Gehäuse & Modding 26. Juli 2009

Brauche ein größeres Gehäuse. (Kaufberatung)

Brauche ein größeres Gehäuse. (Kaufberatung): Ich habe im Moment ein Midi Tower, welcher etwas klein ist. Daher möche ich mir ein Big-Tower besorgen. Am meisten interessiert mich das Coolermaster Haf-903, das es im meinem Preisrahmen von max....
Gehäuse & Modding 19. April 2009

NAS-Gehäuse-Kaufberatung

NAS-Gehäuse-Kaufberatung: Hallo, Bin auf der Suche nach einem NAS... Sollte folgende Funktionen haben: für SATA(II)-HDDs ausgelegt Gute Lese- und Schreibraten... Gbit-LAN? max. 150-200€, ungern mehr...
System-Zusammenstellungen 17. Dezember 2008

Kaufberatung Gehäuse

Kaufberatung Gehäuse: Hi Freunde Möcht mir diesen Sommer ein Gehäuse gönnen. Bisher habe ich das hier im Visier. Vielleicht könnt ihr mich bissl beraten. Als Anforderungen hätte ich - es soll am besten nicht...
Gehäuse & Modding 10. Juni 2008

Kaufberatung zu Gehäuse + Netzteil

Kaufberatung zu Gehäuse + Netzteil: Ein Bekannter von mir möchte seinem alten Rechner ein neues Gehäuse + Netzteil spendieren. Das schwierige an der Geschichte ist der Preis den er ausgeben will, max 70€ inkl. Versand. Das Gehäuse...
Archiv 26. Juli 2007
Kaufberatung Gehäuse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden