Kaufberatung Gehäuse
Diskutiere und helfe bei Kaufberatung Gehäuse im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; ja hatte ich eig. auch vor. aber rechts neben meinem schreibtisch sind 4 fenster^^ und meine mutter is net grad zimperlich beim fensterputzen!! die... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von ProView, 10. Juni 2008.
Seite 5 von 5
Thema:
Kaufberatung Gehäuse
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kaufberatung Gehäuse - Similar Threads - Kaufberatung Gehäuse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kaufberatung?Kaufberatung?: Servus Leute,
Ich Möchte mir einen leistungsstarken gaming pc kaufen und er sollte zwischen 1300-1500€ kosten wäre cool wenn ihr mir vielleicht ein paar links schicken könnt am besten schon...
|
Prozessoren | 25. November 2024 |
Gaming-Set zusammenstellen | Kaufberatung?Gaming-Set zusammenstellen | Kaufberatung?: Hallo, ich suche einen fertigen Gaming Pc, Monitor, Maus, Tastatur, Tisch, Stuhl, Lenkrad mit Pedalen und Sonstiges. Alle Artikel müssten nach Italien geliefert werden.
Gaming Pc:
Der Fertig...
|
Grafikkarten | 12. November 2024 |
Gaming PC Kaufberatung ist der gut?Gaming PC Kaufberatung ist der gut?: Ich habe was gefunden und brauche eure Meinung ist das den gut?
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-kaufberatung-ist-der-gut
|
Prozessoren | 31. Juli 2024 |
Kaufberatung GehäuseKaufberatung Gehäuse: Hallo Leute, ich suche wie der Titel schon sagt, ein neues Gehäuse. Momentan hab ich irgendein no-name teil, das nicht wirklich optimal ist.
Ich hab mir bei caseking schon eins raus gesucht und...
|
Gehäuse & Modding | 7. November 2011 |
[Kaufberatung] für ein neues Gehäuse[Kaufberatung] für ein neues Gehäuse: Hiho , bin auf der suche nach einem neuem gehäuse(preis max 100€) , folgende Teile sollten unbedenklich reinpassen:
1x Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
1x Crucial m4 SSD 128GB,...
|
Gehäuse & Modding | 1. September 2011 |
[Kaufberatung]Neue HDD fürs externe Gehäuse gesucht[Kaufberatung]Neue HDD fürs externe Gehäuse gesucht: Hallo, ich suche für mein externes Gehäuse eine neue "Datenschlampe".
mein externes Gehäuse ist in schwarz wie das hier:...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. August 2011 |
Kaufberatung für ein neues GehäuseKaufberatung für ein neues Gehäuse: Hallo @ll
habe im Augenblich ein Antec One Hundred Gehäuse ca. 2,5 Monate alt. Habe ein großes Problem. Besitze eine Katze und mein PC steht am Boden. Nach ca. 2 Monaten ist das Innenleben so...
|
Gehäuse & Modding | 7. Juni 2011 |
[Kaufberatung] Neues Gehäuse?[Kaufberatung] Neues Gehäuse?: Hey,
ich bin derzeit auf der suche nach einem neuen Gehäuse.
Folgende Gehäuse würden mit sehr gefallen:
Corsair Obsidian 800D <- Leider sehr teuer - müsste ich mir wirklich gut überlegen!...
|
Gehäuse & Modding | 9. Januar 2010 |
[Kaufberatung] Gehäuse[Kaufberatung] Gehäuse: Hi Jungs
ich suche ein neues gehäuse....
Es sollte auf jedefall schwarz lackiert sein im innen raum .
Mein ganzes wakü zeugs muss rein (360 Radi) und ja halt einfach
gut aussehen vlt hotswaps...
|
Gehäuse & Modding | 9. Dezember 2009 |
[Kaufberatung] NAS Gehäuse[Kaufberatung] NAS Gehäuse: Sers,
Ich möchte mir einen neuen NAS-Server zulegen!
Ich möchte darauf meine riesige Film und Musik Datenbank verstauen, deshalb sollte der NAS min. für 4 HDDs Platz bieten!
RAID ist mir egal,...
|
Gehäuse & Modding | 26. Juli 2009 |
Brauche ein größeres Gehäuse. (Kaufberatung)Brauche ein größeres Gehäuse. (Kaufberatung): Ich habe im Moment ein Midi Tower, welcher etwas klein ist. Daher möche ich mir ein Big-Tower besorgen. Am meisten interessiert mich das Coolermaster Haf-903, das es im meinem Preisrahmen von max....
|
Gehäuse & Modding | 19. April 2009 |
NAS-Gehäuse-KaufberatungNAS-Gehäuse-Kaufberatung: Hallo,
Bin auf der Suche nach einem NAS...
Sollte folgende Funktionen haben:
für SATA(II)-HDDs ausgelegt
Gute Lese- und Schreibraten... Gbit-LAN?
max. 150-200€, ungern mehr...
|
System-Zusammenstellungen | 17. Dezember 2008 |
Kaufberatung zu Gehäuse + NetzteilKaufberatung zu Gehäuse + Netzteil: Ein Bekannter von mir möchte seinem alten Rechner ein neues Gehäuse + Netzteil spendieren.
Das schwierige an der Geschichte ist der Preis den er ausgeben will, max 70€ inkl. Versand.
Das Gehäuse...
|
Archiv | 26. Juli 2007 |