1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[Kaufberatung] Gaming-PC bis 900€

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von sky50, 20. Februar 2013.

1. sky50

sky50 Aussteiger
    Themenstarter

Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

danke ;)

OC ist ja erstmal kein Thema. Die lautstärke ist erstmal wichtiger. Zur not Wechsel ich den Kühler noch wenn ich mehr OC betreiben will ;)
    wenn alles läuft meld ich mich noch mal und aktualisiere mein Profil.

wenn sie nur aus sieht aber keine ist bringt es mir ja nichts :D
    aber das lässt schon ;)

zu spät. Hab gestern abend bereits bestellt ;)

2. sLiX

sLiX AMD Hater

Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Hast ja jetzt die richtige drin.

Habe diese Karte auch. Die lassen sich besonders gut takten. Meine macht bis zu 1300MHz mit. :) Nur nicht im 3DMark(13).

3. Markzzman

Markzzman BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
    Naja bei Hardware schwanken die Preise bei Geizhals, versch. Shops sowieso von Minute zu Minute.

Dazu kommen dann noch dieses ganze Mindstar, Schnäpshop gedöns, Ebay Preise, evtll. vor Ort Händler, sowie Foren Preise (Wobei da neuere Hardware seltener verkauft werden)

Zuviel Angebot einfach...

Die Seite wird geladen...

[Kaufberatung] Gaming-PC bis 900€ - Weitere Themen

Forum Datum
Kaufberatung

Gaming-PC für 900 €

Gaming-PC für 900 €: Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von Möchte GTA5, Minecraft, CS:GO, The Witcher und andere aktuelle Spiele auf hohen Qualitäten flüssig in Full-HD spielen. Und auch bissl Office...
System-Zusammenstellungen 2. März 2017
Kaufberatung

Gaming-PC für ~ 900-1000€

Gaming-PC für ~ 900-1000€: Hallo zusammen, ein Kumpel von mir möchte sich jetzt endlich mal einen ordentlichen Gaming-Rechner gönnen, und wir suchen grad gemeinsam nach Teilen. (Zusammenbauen werde ich das Ding) Da ich...
System-Zusammenstellungen 3. Januar 2017

900€ Gaming Pc Überprüfen/Ändern

900€ Gaming Pc Überprüfen/Ändern: Hallo, ich soll einem Freund beim Zusammenstellen von seinem neuen Pc helfen. Der Pc wird für Gaming und im Internet surfen genutzt. Preis ca 900€ und ansonsten sollte alles bei z.B....
System-Zusammenstellungen 1. Februar 2015
Diskussionsthread

Kaufberatung für PC 800 bis 900 EUR

Kaufberatung für PC 800 bis 900 EUR: Hallo, ich habe mich nach langer Recherche dazu entschlossen, mal selber zu wagen, einen PC nach meinen Anforderungen selbst zusammenzustellen und zu bauen. Bisher hatte ich ich immer...
System-Zusammenstellungen 5. Januar 2014

[Kaufberatung] Mittelklasse gaming Notebook max.900€

[Kaufberatung] Mittelklasse gaming Notebook max.900€: Abend, seit 7 Jahren bin ich eingefleischter Destop-WinXP-User. Diesen Status würde ich nun gerne ändern :) Ich kenne mich mit Notebooks überhaupt nicht aus (keine Ahnung von der heutigen...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 12. September 2011

Zusammenstellung Gaming PC ~900€

Zusammenstellung Gaming PC ~900€: Ich habe mal einen Gaming PC für Normale Gamer zusammengestellt. (Standard User, Kein Übertakten etc.) Gute Kühlung ist durch Installierte Gehäuselüfter gegeben. [IMG]...
Archiv 17. Juni 2011

Gaming PC 900€ zusammenstellung

Gaming PC 900€ zusammenstellung: Guten Tag, ich habe vor mir ein neuen Pc zusammenzustellen, ich habe aber nicht wirklich Ahnung von der ganzen Hardware.Ich Habe mich zwar schon ein bisschen durchs Forum gelesen und mir schon...
System-Zusammenstellungen 21. August 2010

Gaming/Multimeda PC für 900 Euro

Gaming/Multimeda PC für 900 Euro: Nabend! Jemand aus unserer Verwandschaft(Onkel meiner Frau) möchte sich nen neuen PC kaufen. Er will neueste Games zocken und das übliche eben. Multimedia, Videos+Musik. Sein Budget liegt bei...
System-Zusammenstellungen 11. Juni 2009

Diese Seite empfehlen